Nr.:1282 T-Online Propaganda-Abstimmung: Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck ?

von Hartgeld

Zur Halbzeit der Amtsperiode von Bundespräsident Joachim Gauck wünscht sich nach einer Umfrage gut die Hälfte der Bürger, dass er ein zweites Mal antritt. Die Zustimmung für seine bisherige Arbeit ist noch viel größer.

Einfach herrlich! Im Teasertext die Feststellung, dass die Zustimmung zum armseligsten Wicht, der jemals dieses Amnt inne hatte und weiter unten in der Abstimmung 74 % gegen ihn.

Liebe HG-Leser, das Ergebis können wir im Sinne des Friedens und der Freiheit noch verbessern! haut rein!!!! Euer dankbarer TB!

[09:10] Um 08:52 waren’s 9545 Stimmen und bereits jetzt haben die Neinstimmen die 10.000er gebrochen!

[12:30] Jetzt sind es über 12000 oder 78%. Habe auch gerade meine Nein-Stimme abgegeben.WE.

[17:15] Leserkommentar-DE: Zeit 16:33 80,8 % NEIN Stimmen:

Tritt zurück Gaukler, geh Kirchenorgel spielen.

Hier geht es zur Abstimmung

SCREENSHOT 15.09.2014 – 18:06

Auswahl_862

Umfrage: Ergebnis 16.10.2014, 10 Uhr 10 min: Bereits 83,7% von 21.019 Besuchern, mit 17584 Nein zu Gauck Stimmen!

Wünschen Sie sich eine zweite Amtsperiode von Joachim Gauck?

Es haben 21019 Besucher abgestimmt.

Ja

12.7%
(2670 Stimmen)

Nein

83.7%
(17584 Stimmen)

Kommt darauf an, wer sonst noch zur Wahl steht

3.2%
(676 Stimmen)

Das ist mir egal

0.4%
(89 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.*

  (Ich habe gerade mein NEIN gedrückt)
Und was schreibt man auf T-online so darüber?

Nach halber Amtsperiode

Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck

14.09.2014, 16:14 Uhr | t-online.de, dpa

Startseite
Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck. Bundespräsident Joachim Gauck mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt vor seinem Amtssitz, dem Schloss Bellevue. (Quelle: dpa)
Bundespräsident Joachim Gauck mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt vor seinem Amtssitz, dem Schloss Bellevue. (Quelle: dpa)

Zur Halbzeit der Amtsperiode von Bundespräsident Joachim Gauck wünscht sich nach einer Umfrage gut die Hälfte der Bürger, dass er ein zweites Mal antritt. Die Zustimmung für seine bisherige Arbeit ist noch viel größer.

UMFRAGE
Wünschen Sie sich eine zweite Amtsperiode von Joachim Gauck?
Ja
Nein
Kommt darauf an, wer sonst noch zur Wahl steht
Das ist mir egal

51 Prozent würden es begrüßen, wenn Gauck 2017 das Amt für weitere fünf Jahre übernehmen würde, ergab die repräsentative Befragung des YouGov-Instituts im Auftrag der „Bild“. Nur ein Viertel will ihn nicht noch einmal, ein weiteres knappes Viertel ist unentschlossen. Gauck hat am kommenden Donnerstag die Hälfte seiner ersten Amtszeit hinter sich.

78 Prozent bewerten seine bisherige Arbeit als gut, wie eine TNS-Emnid-Umfrage für das Nachrichtenmagazin „Focus“ ergab. Nur 13 Prozent der Befragten sehen sie eher kritisch. Die Zustimmung für den früheren Leiter der Stasi-Unterlagenbehörde ist im Westen mit 81 Prozent deutlich größer als im Osten mit 69 Prozent.

Link: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_71017396/hohe-zustimmung-fuer-bundespraesident-gauck.html

Rosarote Brille für T-Online , ganz in der Firmenfarbe!

Startseite
Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Medien und Propaganda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nr.:1282 T-Online Propaganda-Abstimmung: Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck ?

  1. Christ schreibt:

    Für das Gauck einen Kommentar verfassen ? Nö.

  2. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:
  4. Kokoloressus schreibt:

    IM Larve ist wie die Made im Speck.Wenn sie rauskriecht,wird sie vom Vogel gefressen.-Zu-
    erst das Hirn.Ob der Vogel dann auch Alzheimer bekam,ist nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s