Nr.:1271 So GEZ nicht! Beitragsservice – Nein Danke! (Aufzeichnung)

von:

Kulturstudio Klartext No 98

So GEZ nicht! Beitragsservice – Nein Danke!

Marco Fredrich – Aktivist – heimatundrecht.de

Klaus Lohfing-Blanke -Journalist / Kunsthandwerker – netzwerkvolksentscheid.de

zum ausdrucken:

 10 Punkte Plan zum Beitragsservice herunterladen

 

Das hier im Falle der GEZ ausgearbeitete Konzept ist ebenfalls anwendbar auf andere sog. Behörden, die sich aber im Unternehmensregister Dun&Breadstreet, erreichbar über http://www.upik.de, wiederfinden. So trifft dies zu auf Finanzämter, Zollämter und andere Scheinbehörden, die vertragslos Zahlungsaufforderungen verschicken oder gar Pfändungen durchführen wollen, das ist eindeutig Richtervorbehalt und Firmen und deren Angestellte (mit Dienstausweis) dürfen das nicht, denn ihnen wird kein hoheitliches handeln zugestanden! Da diese das wissen, zumindest in den oberen Verwaltungsebenen, werden solcherlei Rechtsbrüche mit der Pfändungsandrohung auch nicht unterschrieben, schließlich will man nicht zur Verantwortung gezogen werden und versucht durch Täuschung unterschriftslos und damit nichtig, dennoch Gelder einzutreiben. Dazu werden nicht dem Rechtsstand entsprechend aufgeklärte Mitarbeiter losgeschickt und weil viele Menschen auch nicht über den entsprechenden Rechtshintergrund Bescheid wissen, bezahlen viele und lassen sich damit einschüchtern. Hier im Video ist die Begegnung mit einem solchen privaten Vollstrecker augezeichnet.

Vollstreckungsbeamter wurde von GEZ (ARD,ZDF & Deutschlandradio) geschickt und abgewiesen

Freundeskreis Heimat und Recht

Veröffentlicht am 09.04.2014

Hier wurde unter Beachtung der rechtlichen Grundlagen der „Vollstreckungsbeamte“ vor der Tür abgewiesen. Wir setzen dem Rechtsbruch ein Ende.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, GEZ Musterbrief, GEZ VIDEO ein Brief, GEZ zurückverlangen/nicht zahlen, GEZ-offener Brief veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: