Nr.: 1268 Bekenntnis zum Frieden

Sylke hat auf ihrem neuen Blog fyr-freie-menschen.org  eine tolle Idee, die ich hiermit gerne unterstütze. Verteilt es nach eurem Gutdünken weiter und fragt Muttersprachler nach weiteren Übersetzungen und kontaktiert sie über: admin@fyr-freie-Menschen.org

 
Ich, Rufname:              aus der Familie:
lebend geboren als freier Mensch mit allen Rechten,
bekenne freiwillig und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte dies:
 
Ich lebe jetzt mit den Menschen meines Volkes und den Menschen
anderer Völker in Frieden und will das auch in aller Zukunft tun
 
Ich behandele jeden Menschen so, wie ich selbst behandelt werden will.
 
Ich stehe für die Wahrheit, denn
Wahrheit ist der einzige Weg zur Gerechtigkeit.
 
Ich stehe für die Gerechtigkeit, denn
Gerechtigkeit ist der einzige Weg zum Frieden.
 
Ich stehe für den Frieden, denn
Frieden ist der einzige Weg in die Zukunft.
 
Ich stehe für die Freiheit jedes Einzelnen
und für die Freiheit jedes Volkes.
 
Da die Regierungen dazu unfähig scheinen, ordne ich hiermit an, daß Frieden herrsche unter den Menschen und Völkern.
Das ist mein Wille als Teil des Volkes von …..
 
 
 
 
(Unterschrift)
 
 
 
Wichtig
 
Bitte verteilen und dann an eure Regierung senden.
 
 

hier als pdf runterladen :Bekenntnis zum Frieden

 

Alles geplant? Mittlerweile planen sie bereits Krieg !

 

Finanzminister Schäuble: Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen!

World2Awakens7

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Impressum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

