Nr.:1250 a) Nazi-Theoretiker Diez zu Xavier Naidoo /b) Merkel angeblich erpresst? !/c) Glauben Sie wirklich Politiker können was richten?

a)

Der Nazi Theoretiker Georg Diez stellt Xavier Naidoo als Neu-Rechten und Verschwörungstheoretiker hin und wirft damit mal wieder eine Nebelkerze unters politisch dressierte Volk in dem Schmierblatt „Spiegel“. Was spiegelt denn der Spiegel da eigentlich? Na ja im Spiegel sind die Abbildungen ja real auch immer seitenverkehrt, die sogenannte Spiegelschrift !

Arsenal Injustitia

 

Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

vid bei :

http://kulturstudio.wordpress.com/2014/08/26/die-spiegel-online-propaganda-front/

Ein Hochgenuss des Zerrspiegels!

 

b)

Frau Merkel wird erpresst. Ralph T. Niemeyer

newsanna

Veröffentlicht am 25.08.2014

Zum erpressen gehören immer zwei, einer der es tut und einer, der sich erpressen lässt. Wenn Frau Merkel tatsächlich erpresst werden sollte, dann stellt sich mir die Frage, warum sie dies nicht dem Volk, welches sie angeblich vertritt und so auch beeidete, öffentlich mitteilt in einer Rede an das Volk.

„Ich werde erpresst, man setzt mich unter Druck, aus diesen oder jenen Gründen.“ Schon wäre für die Erpresser die Luft raus, aber genau das tut sie nicht und wurschtelt weiter zum Unverständnis von immer mehr Menschen . Ich glaube das nicht, denn womit ist diese Frau denn erpressbar? Ihre Vergangenheit kennen politisch Interessierte sowieso und auch dass Merkel stets ihre Meinung in den Wind gestellt hat. In der DDR war sie russische Freundin, studierte angeblich sogar in Russland, war DDR Gehilfin sowohl bei ihrer Agitation und Propaganda Tätigkeit, als auch als IM für die Staatssicherheit. Als das Blatt sich wendete, wendete sich auch Merkels sog. Einstellung und sie wurde Kohls Ziehtochter. Heute ist Merkel amerikanische Freundin und wie begegnet sie heute Russland?

Mich muss wirklich besser niemand fragen, was ich von Merkel halte! Hier wählt man doch bewusst manipulierbare, naive Menschen in die politische Führung, die sich nach Belieben führen und leiten lassen. Da gibts ein Video, wo Merkel Berlin mit Moskau auf einer Landkarte verwechselt, ich halte sie , ebenso wie diesen Klitschko für sehr naiv, aber machthungrig, es kann gar nicht genug  davon sein!

Auch habe ich diese Dame noch nie fließend russisch sprechen hören, ein Muss um in der damaligen UdSSR studieren zu können. Ich glaube dieser Frau kein Wort und auch nicht das sie erpresst wird und selbst wenn sie GUTEN MORGEN sagt, halte ich das für eine Lüge. Deshalb kann ich nicht alle Aussagen in diesem Video für mich übernehmen, sehe es eher als einen Versuch solche Leute , die für ihre Handlungen verantwortlich sind, in Schutz zu nehmen und den Eindruck zu vermitteln:

„Die Arme, sie kann nicht anders! Sie hat keine Schuld und braucht keine Verantwortung für ihr handeln übernehmen.“

“ Der arme Klitschko, er ist ja so naiv und hat sich benutzen lassen und es nicht gemerkt und nun ist er nur Bürgermeister und nicht Präsident, wie er wollte.“

Na von Boxern und anderen Muskelpaketen ist bekannt, dass   Verstand und Muskelmasse oft nicht kooperieren, sondern ein Ungleichgewicht bilden.

Das ist mein Eindruck, meine Meinung und ich nehme mir das Recht, diese zu äussern.

Arsenal Injustitia

 

c)

Roland Baader : „Ich bin niemandes Sklave“

Veröffentlicht am 22.08.2014

Roland Baader im Interview über sein Verständnis von Freiheit und Marktwirtschaft.

GEOLITICO

Was zeigt uns die Gegenwart gerade? Wie sieht die Realität aus? Das muss nicht von mir kommentiert werden.

Arsenal Injustitia

 

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

