Nr.:1249 Jedem BRD Politiker seinen Flüchtling

Bereits gestern entbrannte eine heiße Diskussion über die private Aufnahme von Flüchtlingen in unsere Häuser oder Wohnungen, den ein CDU, was sonst Mitglied, namens Martin Patzelt ziemlich verpazte, denn auf seinem Aufruf hin schrieben ihn über 1000 erboste Menschen ihre Meinung, unter anderem auch, ob er denn mit gutem Vorbild voranschreiten wolle.

Da ich das ganze Theater bereits ausführlich kommentiert habe,

nämlich hier:

 

http://abzockelugbetrug.wordpress.com/2014/08/24/verdienter-shitstorm-gegen-martin-patzelt-mdb/

Kopiere ich das mal rein, damit ich nicht nochmals alles schreiben muss:

Du sagst es, Schuld haben nicht die, die kommen, weil ihnen hier Versprechungen gemacht wurden, sondern Schuld ist dieser Globalisierungswahn mit geopolitischen Interessen, andere Völker zu unterjochen und auszubeuten, sie um ihre Rohstoffe zu bringen, ihren Lebensraum zu vernichten wie beispielsweise bei der Abholzung der Regenwälder in Brasilien, der Palmölgewinnung, der Öl Gewinnung, Fracking, der Bodenschätze allgemein, die sich Konzerne der dollargestützten Nationen unter den Nagel reißen, Die dortige Bevölkerung verarmt und wird als Feldversuch missbraucht (Ebola, Impfungen; Atomtests-Bikini Atoll…)
Statt Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten und diese imperialistisch-heuschreckenartige Kolonialisierungspolitik zu unterlassen, nimmt weltweit und mit kriegerischer (demokratisierender!)
Auseinandersetzung die Verarmung zu, damit es den Globalisten in ihrem NWO-Herrscherwahn immer besser geht und Milliarden an Steuerausgaben z.B. in unserem Land im Sande versickern ,(Ber-Flughafen= täglich 1,3 Millionen!) statt dort Hilfe zu bringen, wo sie von Nöten ist. Statt dessen werden Waffen geliefert, damit sich das Elend auf diese Weise dezimiert. Damit wird sogar noch Gewinn gemacht.
Die Erde hat Güter für alle, die Verteilung stimmt nicht, dort wo Menschen immer ärmer werden und Gewalt zunimmt, werden andererseits Menschen, eine Handvoll nur, immer reicher.
Alles was sich irgendwie vermarkten lässt, wird ohne Eigentümer vermarktet und wer sich sperrt, wird mit Kriegen, selbstredend natürlich aus humanitären Gründen, überzogen.
Was also muss bekämpft werden, das Wasser, welches durch ein Loch ins Boot dringst, oder das Loch im Boot? Wo ist Ursache und was ist Wirkung.
Können wir uns, ausgehend von dieser enormen menschlichen Katastrophe eigentlich noch so gut verdienende und aus unseren Steuern bezahlte (mit nicht zu knappen DIÄTEN, die sie sich auch schon mal selbst erhöhen) noch leisten, oder sollten wir nicht vielmehr dort unser Geld einbringen, wo Menschen wirklich Hilfe brauchen, in ihrem Land nämlich, wo diese Ausbeuterei und Kriegseinsätze Menschen aus ihrer angestammten Heimat vertreiben! Dort, wo sie auch gebraucht werden, wenn sie massenhaft fehlen, ganze Völker entwurzelt werden.
Ein Wahnsinn, was geschieht und dieser Politiker kann offenbar nicht 2×2 rechnen, oder geht er bei dieser Geschichte denn mit gutem Beispiel voran? Wieviel qm nennt er sein eigen!
Wie ist das bei H4? Gut errechenbar, wieviele Flüchtlinge er aufnehmen kann, denn die Grundlage dazu setzen solche POlitiker ja selbst mit ihren H4 Vorgaben, man nehme sie also beim Wort!

 

Dieser Kommentar hängt mit dem Beitrag  vom 23.08. 14 zusammen,Hier.

Dort fand man auch den Link zur Seite dieses Herrn Patzelt und konnte dort eine Vielzahl von Kommentaren lesen, die aber bereits heute morgen wieder entfernt waren, was nicht überrascht. Eigentlich wollte ich aber auch gar nichts mehr schreiben und hätte es auch nicht, wenn nicht ein Video auftauchte, welches ich niemanden vorenthalten will.

 

Jedem BRD Politiker seinen Flüchtling

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, ***Aufklärungsvideos***, Town under veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nr.:1249 Jedem BRD Politiker seinen Flüchtling

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. rositha13 schreibt:

    Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt und kommentierte:
    Oder gleich ganze Groß- Familien, mit 12 Kindern und Großeltern.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s