Nr.:1241 Unglaublich, das kennt man von der Stasi, die waren genau so hirngewaschen!

Dieses Video ist schon älter, aber brisant, weil hier gedroht wird und tätliche Angriffe erfolgen, eigene Gesetze missachtet werden, man sich als Herrscher aufspielt und sich nicht mit der Gesetzeslage auskennt. In einem Rechtsstaat wäre ein solches Verhalten strafbewehrt. In der BR in D werden solche Däumlinge geschickt um zu plündern, ohne Gesetz, versteht sich! Man führt ja nur Befehle aus, was kümmert Recht und Gesetz!

 

So handelt nur die Mafia:

Die offensichtlichste Form der Schutzgelderpressung ist es, wenn der Erpresser das Opfer direkt kontaktiert und seinen „Schutz“ durch Nötigung durchsetzt, indem er in der größten Zahl der Fälle mit physischer Gewalt gegen Personen oder Betriebsvermögen droht.

weiterlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzgelderpressung

Obergerichtsvollzieher im BRD-(Un-)Rechtssystem will Handwerkskammer-Zwangsbeiträge eintreiben

mipram

 

Veröffentlicht am 08.11.2012

Abschliessende Stellungnahme Landgerichtspräsidenten 17.01.2013
http://kammerspartakus.files.wordpres…

2. Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen. (aus: http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv0030…
Oder auch:
http://opinioiuris.de/entscheidung/805

BRD Finanzagentur GmbH mit Sitz in Frankfurt ( HRB: 51411 ).

http://brd-schwindel.org/das-unterneh…

Firmen-Suchmaschinen:
http://www.manta.com/
http://www.dnbgermany.de/
http://www.firmendatenbank.de/

Am 24.09.2012 um 12.00 Uhr trat Obergerichtsvollzieher in Rambo-Manier bei Zahlungsunwilligen Zwangskammer-Mitglied der Handwerkskammer Hildesheim auf.
Der Kammerpräsident ist seit Jahren illegal im Amt. Das niedersächsische Wirtschaftsministerium ist seit Jahren über diesen Missstand informiert und bleibt untätig.
Die Handwerkskammer verstösst gegen ihre eigene Satzung/ Handwerksordnung.
Warum soll sich also das Zwangsmitglied um diese dubiose Institution scheren.
Ich füttere keine Parasiten und zahle auch kein Geld an die Mafia.

Haftbefehle dürfen nur im Strafrecht angewandt werden — das ist international so geregelt. Haftbefehle dürfen daher nicht zur Erpressung angewandt werden.

Das ergibt sich aus Art. 25 GG i.V.m. Art. 11 Internationaler Pakt vom 19.12.1966 für bürgerliche und politische Rechte von 1966 — BGBl. 1973 II S. 1533 — am 23. März in Kraft getreten, für die Bundesrepublik Deutschland trat der Pakt mit Ausnahme des Art. 41 am 23 März 1976 — BGBl. 1976 II S. 1068, Art. 41 sodann am 28. März 1979 — BGBl. 1979 II S. 1218 in Kraft.

Art. 11 lautet:
„Niemand darf nur deswegen in Haft genommen werden, weil er nicht in der Lage ist, eine vertragliche Verpflichtung zu erfüllen“.

Webseite des Auswärtigen Amts der BRD
Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte vom 19.Dezember 1966
(BGBl. 1973 II 1553)

http://www.auswaertiges-amt.de/cae/se…

PRESSE

http://kammerspartakus.wordpress.com/…

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Nor…

http://kammerspartakus.wordpress.com/…

Mehr über den Kammerfilz auf:
http://www.bffk.de/
und
http://kammerspartakus.wordpress.com

 

In unserm Land regiert die Mafia – Die Bandbreite: Die Mafia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Alle Strafbefehle ungültig!, alles Schmu?, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bananenrepublik Deutschland, In diesem Land regiert die Mafia! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s