Nr.:1231 Der „Rechtsstaat“ oder was man dafür hält!

Wer tatsächlich als Richter, Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Notar tätig sein darf…

 

Willkür und Ignoranz einer Richterin. StVO, OWiG, GG, Strafzettel

 

von: soulhealer100

Hier ein Tonmitschnitt bei einer Gerichtsverhandlung am Amtsgericht Trier.
Bei dieser Gerichtsverhandlung geht es um ein Knöllchen wegen Falschparkens in der Fußgängerzone. Nach den Bereinigungsgesetzen wurden die Geltungsbereiche für deutsche Gesetze gestrichen. Dementsprechend hat das OWiG keinen Geltungsbereich und darf keine Anwendung mehr finden. Die Richterin interessiert sich für die frühere höhere Rechtsprechung nicht und handelt willkürlich nach eigenem Empfinden. Sie macht sich demnach strafbar. Sie hat sich dem Betroffenen weder als Richterin ausgewiesen, noch ist sie auf die Fragen des Betroffenen zur Streichung des Art. 23 GG eingegangen. Doch hört selbst…

Dies ist mein eigenes Video. Tonmitschnitt stammt ebenfalls von mir und ist somit mein Eigentum. Nur für den Fall, dass sich einige Behörden dafür interessieren, was die Richterin da macht… eine Kopie sende ich gerne serverseitig zu.

 

Alle Strafbefehle sind Rechtswidrig

justizsumpf Mühlhausen

Das Strafbefehlsverfahren ist seit 1974 Rechtswidrig, alle Strafbefehle sind nichtig.
Bitte auch das 2.Video Strafbefehl ansehen!!!!!!

 

Strafbefehl Rechtswidrig Teil 2

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Alle Strafbefehle ungültig!, alles Schmu?, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Bereinigungsgesetze/Besatzung, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, Dei Wahrheit zur BR in D, Der Dreck im Ganzen!, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Gesetze ohne Geltungsbereich, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, Ist die BRD ein Staat?, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Klartext als Wiederholung!, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s