Nr.:1229 Die Abzockfirma

80 % Steuern pro Monat an die BRiD ohne Gesetz

gesehen und übernommen von :

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/08/18/80-steuern-pro-monat-an-die-brid-ohne-gesetz/

Kein Wunder, dass es vorn und hinten nicht mehr reicht und was machen die mit dem Geld unserer Leistung?

Sie werfen es zum Fenster raus, finanzieren damit Demokratisierungskriege der VSA/NATO, erthöhen sich ihre Diäten, weil ihnen bereits die vorherige Summe an Diät nicht mehr reichte. So ein paar Tausender reichen den Herren und Damen zum großen Worteschwingen und Volk betrügen und belügen nicht.

Mein Fazit: Wir können uns unsere Volksvetreter nicht mehr leisten und all ihre Steuerverschwendungen wie der BER-Flughafen, der täglich 1,3 Millionen kostet. Von der ungesetzlichen Steuereintreibung mal ganz abgesehen. Für alles kein Gesetz!

Ich kann nur sagen rette sich wer kann vor diesem Pack!

A.I.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s