Nr.:1225 KFZ Steuer ist eine Schenkung

Da ich bereits meinen Schriftwechsel mit dem, bis vor Kurzem noch zuständigen Finanz“amt“ hier eingestellt habe

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/07/27/nr-1183-schriftwechsel-mit-fa-wegen-abgabenordnung-sog-kfz-steuer/

möchte ich nun das gestern von conrebbi gestaltete Video, welches auch im Link nachgetragen wurde, hier trotzdem, wegen seiner Wichtigkeit extra nochmal veröffentlichen. Bekanntlich ist seit April der Zoll für die sog. KFZ-Steuer -Abzocke verantwortlich.

KFZ Steuer ist eine Schenkung

Veröffentlicht am 15.08.2014

Es gibt nun eine behördliche Bestätigung dafür, dass die Kraftfahrzeugsteuer tatsächlich eine Schenkung ist.

von :

(Die AO ist Grundlage zur Erhebung auch der sog. KFZ-Steuer), das kann auch hier eingesehen werden! Die Zahlungsaufforderung ist incl. anderem Schriftwechsels einsehbar, bitte Kleingedrucktes lesen!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/07/27/nr-1183-schriftwechsel-mit-fa-wegen-abgabenordnung-sog-kfz-steuer/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Nr.:1183 Schriftwechsel mit FA zur "KFZ Steuer", Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Richter bestätigt:ungültig, Richterunterschriften, weil nicht unterschrieben, Wem gehört Ihr Auto? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.:1225 KFZ Steuer ist eine Schenkung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s