Nr.:1221 Dramatischer Anti-Kriegs Appell von Ivo Sasek

Gefahr Dritter Weltkrieg – Völker Europas erhebt Euch!

Ukraine Klarheit im Vorhof der Hölle

Die westlichen Völker leben in einem extremen Faschismus, ermöglicht von den zu allem bereiten, skrupel- und gewissenlosen und geradezu fürstlich entlohnten Huren in den von USrael kontrollierten Parlamenten und Redaktionen der Massenmedien der westlichen Welt, wie in der BRiD insbesondere auch ARD, ZDF, BLÖD, Spiegel etc. Sie alle streben mit aller Macht den wahrscheinlich letzten, großen, Dritten Weltkrieg gegen Russland und danach gegen China und ggf. noch andere, verbleibende Staaten an. Die kriminellen Psychopathen nehmen ohne mit der Wimper zu zucken das Leid und den Tod von Millionen wenn nicht sogar Milliarden Menschen in Kauf und tun alles, damit dieser Krieg voll ausbricht.

Mit einem so wie im ersten Video beschriebenen, von USrael unterstützten, massen­mor­den­den Ver­bre­cher­pack könnten wir es schon sehr bald auch hier im Herzen Europas zu tun haben! Dieser Krieg muss verhindert werden. Dazu ist jedes Mittel legitim. Das Recht ist auf unserer Seite.

Was geschieht, geschieht nicht etwa zufällig, wie man es uns gerne glauben machen will, das Gegenteil ist der Fall. Es ist alles von langer Hand geplant, und es ist leider nur ein Teil der grausamen Wahrheit. Sehen Sie sich das erste Video unbedingt komplett an und lesen Sie die Artikel in diesem Blog, auch die verlinkten. Unsere Zukunft und die unserer Kinder und Kindeskinder steht auf dem Spiel, und die Uhr tickt unerbittlich weiter…

weiterlesen : http://stopesm.blogspot.de/2014/08/ukraine-wir-mussen-aufwachen.html

Verweigert diesen Kriegstreibern jegliche Zusammenarbeit, jeglichen Zutritt in euer Grenzgebiet, in euren Luftraum. Ergreift eure Lufthoheit und verweigert diesen Egoisten jeglichen Überflug. Weit besser als irgendeine weitere Kooperation mit diesen Kriegstreibern wäre eine konstruktive Kooperation mit Russland.

Vergessen wir nie, dass eben genau diese Kriegstreiber, die uns gerade gesamteuropäisch in den Krieg locken möchten, ein- und dieselben sind, die noch vor kurzer Zeit vor unseren Augen, vor laufenden Kameras ganze Völker wie den Irak aufgrund frei erfundener Kriegslügen zerbombt haben. Denkt an die Brutkastenlüge. Dabei waren doch alle diese zerbombten Länder weit besser als sie. Macht darum diesem völkerrechtswidrigen Terrorismus, der im Namen der Humanität und der Demokratie geführt wird, ein Ende!“

„Das Endziel von all diesen Handlungen und Vorbereitungen ist der Krieg mit Russland. Das bedeutet, wir können diesem Krieg nicht entweichen, weil, wenn Donbas fällt, wird es keinen Frieden geben, sondern als nächstes wird die Krim angegriffen, und das ist kein Scherz, meine Kollegen. Kiew hat diesen Krieg bereits offiziell angekündigt.“

[Sergei Glazjev, Berater von Putin]

Putins Berater über den sich anbannenden Krieg

weiterlesen und weitere Videos:

http://stopesm.blogspot.de/2014/08/ukraine-wir-mussen-aufwachen.html

Zum Thema:

Nr.:1214 Aufruf an die Deutschen

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, AUFWACHEN!, Bedrohung, Krieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s