Nr.:1204 Nie wieder GEZwungen – Dem verfassungswidrigen Runfunkbeitrag die rote Karte GEZeigt!

Veröffentlicht am 05.08.2014

Ein Video von Freundeskreis Heimat und Recht:

https://www.youtube.com/channel/UCrub…

10 Punkte Plan gegen die GEZ ARD, ZDF und Deutschlandradio

Auf dem Infotag am 28.06.2014 in Hemstedt Gardelegen war der erste Vortrag über die ARD, ZDF und Deutschlandradio. Wie man sich wehren kann und was man dazu wissen sollte, wurde in möglichst kurzen 10 Punkten zusammengefasst.

Die Präsentation gibt auch als PDF unter:

http://heimatundrecht.de/sites/defaul…

Was hier als 10 Punkte Plan für die GEZ erarbeitet wurde, das gilt ebenfalls für alle anderen „Behörden“, die sich so nennen, aber als Unternehmen und Firmen gelistet sind. Das betrifft auch Finanzämter, Zollämter und alles andere was bei  Dun& Breadstreet über http://www.upik.de auch so gelistet ist. Hier wird hoheitliche Funktion vorgespiegelt, die aber Firmen nicht innehaben können. Hier zum ausdrucken um rechtlich sachlich und sauber vorzugehen ist: (entsprechend abwandelbar für andere sog. Behörden anwendbar)

10 Punkte Plan zum Beitragsservice herunterladen

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter GEZ Musterbrief, GEZ VIDEO ein Brief, GEZ zurückverlangen/nicht zahlen, GEZ-Urteil mit Aktenzeichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: