Nr.: 1196 Filmempfehlung zum Wochenende , im TV kommt das nicht!

South of the Border – Südlich der Grenze

 

 

Veröffentlicht am 29.10.2013

SOUTH OF THE BORDER – „Südlich der Grenze“ – von Oliver Stone

„In Südamerika ist eine Revolution im Gange, aber die Welt weiß nichts davon und doch kann sie KEINER aufhalten. KEINER wird diese Revolution aufhalten!“ – Hugo Chavez (am 24.09.2009 vor der 64.UN-Vollversammlung)

Oliver Stone macht sich auf den Weg in fünf verschiedene Länder um die sozialen und politischen Bewegungen als auch die falsche Wahrnehmung der Massenmedien in Nordamerika und Europa zu erforschen. In ungezwungenen Gesprächen mit den Präsidenten Hugo Chávez (Venezuela) , Evo Morales (Bolivien), Lula Da Silva (Brasilien), Christina Kirchner (Argentinien), als auch Ihrem Ehemann und Ex Präsidenten Nesto Kirchner , Rafael Lugo (Paraguay), Rafael Correa (Equador) und Raul Castro (Kuba) bekommt Oliver Stone einen noch nie dagewesenen Zugang auf Informationen und wirft ein neues Licht auf die Geschehnisse und Veränderungen in der Region.

ENTGEGEN des MAINSTREAM des WESTENS!
VIVA LA REVOLUCION!
VIVA CHAVEZ!

Amerikaner und Europäer sollten diese Dokumentation jahrelang nicht sehen, aber das Netz lässt sich nicht aufhalten.

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, Medien und Propaganda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nr.: 1196 Filmempfehlung zum Wochenende , im TV kommt das nicht!

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s