Nr.:1193 Justitias Ende

von Torsten Ramm:

Rolf Bossi zum immer noch existenten Geiste Roland Freislers in der BRD Justiz

Eine Gesprächsrunde bei Maischberger mit Rolf Bossi zum Thema “Justitias Ende” oder der “Rechtsbeugung” in der bundesrepublikanischen Justiz, nach seiner Ansicht ein strafrechtlicher Tatbestand, der aufgrund seiner Sperrwirkung zu anderen möglichen Straftaten von Richtern nach dem sog. BUNDESGERICHTSHOF – im Nationalsozialismus war dies kaum anders – das Papier kaum Wert ist, auf dem der Gesetzestext steht,

und dem anscheinend in der Justiz immer noch bestehenden oder eher wieder verstärkt auflebenden Geiste

Rolf Bossi über das Richterprivileg und Rechtsbeugung

Roland Freisler - Präsident des Volksgerichtshofes

Roland Freisler – Präsident des Volksgerichtshofes

des nationalsozialistischen obersten Richters Roland Freislers, Präsident des Volksgerichtshofes. Aber wen wundert es denn eigentlich in einem sog. Staat, der tatsächlich nur eine schlechte Staatssimulation, nach ZDF Heute Nachrichten Rechtsnachfolger des 3. Reichs ist, in dem immer noch ermächtigungsgesetzliche und damit damals verfassungswidrige wie heute grundgesetzwidrige nationalsozialistische Gesetze nach dem Geiste des Führeres Adolf Hitlers, wie z.B. dem Einkommens-, Gewerbesteuergesetz, Justizbeitreibungsordnung (Gesetz zur Enteignung der Juden) angewendet werden, Gesetze, wie z.B. dem (Ru)StAG, mit nationalsozialistischem Recht gleichgeschaltet oder verbotene Wesenszüge derartiger nationalsozialistischer Gesetze durch Neuaufnahme derer Inhalte in neuen Gesetzen, nur mit anderen Namen und leichter Umformulierung, wie der Zwangspsychiatrisierung, Betreuung, Kindesentzug etc., im Nationalsozialismus auch Euthanasie-, Rassengesetze etc. genannt, wieder in blühender Frühlingsweise aufleben und durch die Richterschaft in der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND in Deutschland gedeckt und angewendet werden.

Ulrich Wilhelm Graf Schwerin von Schwanenfeld – Roland Freisler

 

Natürlich bleiben Symbole, Schriften und Zeichen dieser Zeit verboten, denn sonst würde es ja auffallen, die Rechtsnachfolge des 3. Reichs (was es im Gegensatz zum Grossdeutschen Reich ab 1942 niemals gab).

Doch ist es in Wirklichkeit nicht viel schlimmer, Gesetze aus dieser Zeit anzuwenden, dies trotz Verbot zu legalisieren, bei dem es sich auch um Schriften handelt, den im Gegensatz dazu aber nur harmlosen Gebrauch von Symbolen und Schriften, die zumeist noch aus viel älterer Zeit mit anderen Bedeutungen stammen, strafrechtlich zu verfolgen!?

Das Recht, die Justiz und die Legislativ Politikerkaste, die Verwaltung hier nicht auszulassen, der sog. BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND als, Zitat des jetzigen Innenministers de Maiziere, Vertretung des “Vereinten Deutschland” in Deutschland ist insbesondere seit 1990, immer mehr verstärkend seit 2001 und 2006, nur noch zu einer Farce geworden, die mehr als nur noch ihres Gleichen sucht!

Es ist wohl endlich Zeit, jetzt einmal wach zu werden und gegen den bundesrepublikanischen Größenwahn aufzustehen!

 

Direktlink:

http://torstenramm.wordpress.com/2014/07/30/rolf-bossi-zum-immer-noch-existenten-geiste-roland-freislers-in-der-brd-justiz/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, aufeghobene Staatshaftung."Beamte" privat haftbar, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Befreiung aus der BRinD GmbH, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, capitis deminutio maxima., Das Volk ist die Macht, Dei Wahrheit zur BR in D, Demos, Denunziantentum und Maulwürfe, Der Dreck im Ganzen!, Der gefälschte Staat, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Fakten zur BRD, fehlende Gewaltenteilung=Unrecht, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Ist die BRD ein Staat?, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Knast wegen 2.30€/Rechtsbeugermafia, Live-Aufnahme Gericht!, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Menschenrechte in der Mafia?, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Richter bestätigt:ungültig, Richterunterschriften, Selbstbedienungsladen Steuern, Staatsangehörigkeit, Staatsangehörigkeit und Fiktion – Teil 1 – Verwaltungsakt und Unterschriften, Staatsbürger/ Staatsangehöriger!, Steht auf!, UNO Gründung als Kampf gegen das DR, Vasallen"staat", Völkerrechtliches Gutachten zu unserer Heimat, Verbrecher Republik, Verbrecherkartell BR in D, von wegen Staat, Was sind DUNS Nummern?, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, WEHRT EUCH ENDLICH!!!, weil nicht unterschrieben, weisungsgebundene Staatsanwälte, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll!, Wer bezahlt Euren Betrug, Wer oder was ist die BRD?, wer wenn nicht wir?, Widerstand, wir wehren uns!, www.upik.de/BRD/Gerichte/Polizeifirmen, ZDF:"Die BRD ist das Dritte Reich", Zitat zum Zeitgeschehen, Zukunft in der NWO? Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s