Nr.: 1192 Nun erst RECHT- Wir lassen uns doch nicht verblöden!

„Die Anstalt“ vom 29.04.2014 wird vom Euro-Atlantiker gerichtlich verboten

Ein ZOB-Interview mit “Anstalt”-Mitarbeiter Max Uthoff über gerichtliche Verfolgung
seitens des Herausgebers der “Die Zeit” und Atlantikers Josef Joffe wegen den Inhalten
der Anstalt-Sendung vom 29 April 2014, wo Joffe als “amerikanischer Medien-Mann”
in Deutschland dargestellt wird.

 

Und darum geht es:

 

Da “DIE ZEIT” dieses Video gerne aus dem Netz haben will. Sehen wir uns gezwungen es noch einmal zu beleben. Soll es ganz Deutschland sehen.

Es hat berechtigte Gründe für die Medien, warum so ein Video raus muss aus dem Netz:

Hier wird unser “Qualitätsjournalismus” verständlich für jede Person im Land erklärt, welche verlogene Methodik diese anwendet und wie bestechlich unsere Medien in Wahrheit sind.

Aus Liebe zum “ZDF” und “ZEIT”, sollte man das Video jetzt erst recht verbreiten!

https://dwdpress.wordpress.com/2014/07/30/aus-liebe-zum-zdf-und-zeit-sollte-man-das-video-jetzt-erst-recht-verbreiten/

Nicht mehr mit uns, merkt Euch das!

 

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Medien und Propaganda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.: 1192 Nun erst RECHT- Wir lassen uns doch nicht verblöden!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s