Nr.:1191 Die Beweise der USA

Der Grund für erweiterte Sanktionen? Na HIER:

Foto

Die Putin Russen waren es, das sieht man doch! KRIEG !!!!

ausführlicher HIER:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/07/27/nr-1182-max-uthoff-qualitatspresse-im-drogenrausch/ da findet man das Foto bereits unter:

Flug MH17:Berechtigte Fragen an den gigantischen Kontrollapparat U.S.A.

hier zu finden: https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/07/25/nr-1178-das-sagen-die-russen-selbst-zu-flug-mh-17/

Na dann alles paletti, Täter überführt und schönen Gruß an die Überwacher, die so tolle Arbeit leisten, was wären wir blos ohne sie!

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Putin, Putin 2007 in München!, Putin: Der Nichtdemokratische Westen!, Putins moralische Werte!, Satire veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nr.:1191 Die Beweise der USA

  1. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  2. no schreibt:

    Das hier finde ich besser 🙂

    http://www.eisenblatt.net/?p=30550

    • Arsenal injustitia schreibt:

      Ja, auch gut, Kreativität ist alles in diesen Zeiten, das kann man von unseren Volksbeherrschern lernen.
      Ich hatte das Bild schon am 27.7. 14 auf dem Blog und dachte ich nehms nochmal, könnte ja gerade eisenblatt seins noch dazuposten, dann haben wir mehr Vielfalt.
      :o)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s