Nr.: 1190 Der 3. Weltkrieg – Die Vernichtung Europas

3 Weltkrieg in Vorbereitung

FreedomNGO

Der 3. Weltkrieg – Die Vernichtung Europas [Unsurvivable (BüSoTV)]

 

 

Ein Dokumentarfilm der Bürgerinitiative Solidarität.

https://www.bueso.de/weltkriegsgefahr

Er beschreibt detailliert die derzeitige Aufstellung der Truppenverbände, welche sich ebarmungslos gegenüberstehen. Welche Folgen ein Thermonuklearer Krieg in der gegenwärtigen Lage haben würde und ermahnt uns alle die Gefahr ernst zu nehmen.
Dieser Film ist ein Appell an den menschlichen Verstand und vorallem an den Verstand der Europäer, da sie wie auch schon zu Zeiten des 1. Kalten Krieges im Zentrum der Kriegsstrategen stehen. Nur die Ermächtigung der Bevölkerung kann dazu führen, dass den Eliten Einhalt geboten und ihrer auf Machttrunkenheit und Eitelkeit beruhender Kriegshetze ein Riegel vorgeschoben wird.

 

Es gibt Menschen, die können nichts anderes, als hetzen, lügen und andere schlecht machen, scheuen aber vor dem Blick in den Spiegel, weil sie sich über andere stellen. Sie sind die Keimzellen für Gewalt und Krieg, denn für jegliche Art von Gewalt gibt es Gegengewalt und die Sachlage schaukelt sich  hoch. Bis es irgendwann knallt / eskaliert. Jeder, der so agiert, muss sich nicht wundern, denn er provoziert und wer provoziert wird den Gegenschlag ertragen müssen, der unweigerlich kommt, denn bisher war Putin stets sehr besonnen, erstaunlich zurückhaltend, trotz mehrfacher Provokationen und erweiterter Sanktionierungen, aber was ist mit den Provokationen, haben die etwa aufgehört? Nein, sie nehmen ständig noch zu, die Frage ist, wie lange noch. Das das Schlachtfeld Europa ist, nicht etwa die provozierende USA, ist keine Frage, denn die EU, allen voran Merkel GmbH bläst ins USA Horn ganz laut und im Auftrag als Vasall der Allierten, die sich hier auf unserem Boden noch immer gemütlich, bis an die Zähne bewaffnet ,eingerichtet haben, seit 70 Jahren und, so OBAMA, bis 2099 hier bleiben wollen, wie er in Ramstein verlauten ließ. Nur gut, dass die Russen wissen, ein Großteil der deutschen Bevölkerung steht nicht hinter der Treuhandregierung BRD. Weder die mediale (CIA und zionistisch gesteuerte) Hetze noch etwaige false flag Aktionen haben das ändern können. Die Berichterstattung über Israels Krieg gegen Gaza zeigt ebenfalls, wie indoktriniert die Medien sind.

“ Was Dich beherrscht siehst Du an dem, was Du nicht kritisieren darfst!“

Nr.:13 NWO – Aufwachprozess und Ende –

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Krieg, Kriegstreíberei nun reichts! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nr.: 1190 Der 3. Weltkrieg – Die Vernichtung Europas

  1. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  2. Sir Toby schreibt:

    Ich muß hier mal ein OT bringen: Ich erreiche jetzt schon den ganzen Morgen nicht mehr den ‚Eisenblatt-Blog‘ – bekomme immer diese Meldung:

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter http://www.eisenblatt.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    Da ich alle anderen Seiten (bisher) problemlos erreiche, gehe ich eigentlich davon aus, daß der Fehler nicht an meinem Computer liegt. Meine Bitte daher: Könnte der Seitenbetreiber, der ja auch selber schon bei Eisenblatt kommentiert hat, mal schauen, ob er ähnliche Erfahrungen macht … daß die Seite also auch von anderen Nutzern nicht zu erreichen ist??

    • Arsenal injustitia schreibt:

      Hab es auch nicht geschafft, bin über google rein, google /ch und Linkkopie in Browserzeile, da klappt nichts, versuch mal bei volksbetrug.net,nachzufragen, die haben einen Bloggroll zu eisenblatt, oder frag dort mal an, die wissen vielleicht mehr.
      LG und Danke für die Nachricht, wenn mein Blog mal nicht erreichbar ist, hoffe ich auch, dass es mir jemand mitteilt.

      LG

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s