Nr.:1180 Die EU ist ein Kriegsprojekt

Die Apparatschicks in der EU scheinen zunehmend nervös zu werden. Sie spüren, dass ihnen die Felle davonschwimmen und handeln zunehmend nach dem Motto: Und bist Du nicht willig, dann brauch‘ ich Gewalt. Die Bevölkerungen wollen weder Euro noch EU, dürfen darüber jedoch nicht abstimmen. Die Griechen werden unter dem Titel „Austeritätspolitik“* enteignet. Das heißt, sie müssen ihre staatlichen Betriebe und Infrastrukturen an ausländische Investoren verkaufen. Immer deutlicher tritt zutage, was eigentlich alle schon wissen: Die EU ist ein Kriegsprojekt – kein Friedensprojekt. Die Nobelpreisträger Obama und EU zermalmen alles, was sich durch wirtschaftliche Gewalt nicht zentralisieren und privatisieren lässt. Die Meinung der Menschen in den Heimaten fernab von Brüssel ist nicht gefragt. *strenge wirtschaftliche Einschränkung

von im.

Quelle: Klagemauer TV

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=politik&id=3741

 

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, ***Aufklärungsvideos***, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Bedrohung, Betrogen im 4. Reich?, Endzeit, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU- Verschaukelwahn, Gewalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.:1180 Die EU ist ein Kriegsprojekt

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Meinen Meckerern und mich daraufhin verhetzenden Mitmenschen, ein Danke, denn ich hatte Recht behalten und sicher wartet da auch noch der Volkes – Zorn – Ausbruch! Leider kann ich nicht sagen, was vorher kommt, siehe Prophezeiungen und da auch das Geschichtswissen aus zwei Weltkriegen folgender Bürgerrechtsbewegungen! Aber eines wissen wir, die Historiker wissen es und alle denkenden Menschen auch, die Euthanasie und deren Gedanken ist im vollem Gange, siehe Konzerne, deren Betrug und Schwindel zur Gesundheit nach und nach auffliegt! Masern, AID´S, AHDS und auch Viren, alles Herkunft aus Händen der Kriegstreiber und Kriegslisten-Anwender, wie auch das System der BRD GmbH und seinem jetzigen Innen-Minister der SPD, der meint, es gäbe in seinem Land den deutschen Rechtsstaat! Siehe gestern seine Laute in den Besatzungsmedien! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s