Nr.:1179 Warum rührt mich das zu Tränen ?

Jury in Tränen… 17jähriger rockt Casting Show (GER SUB)

Ein Junge aus dem Irak, der ein schweres Schiksal erlitt, rührt auch die Jury mit seinem Lied zu Tränen und mir ging es genauso. Dieses Elend, was ReGIERungen über Menschen bringen muss endlich ein Ende haben und das liegt auch an uns allen, an“ Behörden“mitarbeitern wie Polizei oder Soldaten die vielen, die immer noch nicht wissen, was sie da eigentlich tun und für wen.

MACHT NICHT MEHR MIT; HÖRT AUF MIT TÖTEN, PLÜNDERN, VERSCHLEPPEN, EINSPERREN, UND VERFOLGT DIE RICHTIGEN UND NICHT DIE, DIE SICH GEGEN UNRECHT WEHREN, STELLT EUCH AN DIE RICHTIGE SEITE!

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte – Severn Suzuki

Gegen das MORDEN Im Gaza und an allen anderen Orten in Kriegsgebieten steht dieser Song von Bettina Wegner

Bettina Wegner – „Kinder“ oder „Sind so kleine Hände“

Hier gibts noch mehr: (Deutschlandbezogen)

http://arsenalinjustitia2.wordpress.com/

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ausschlachten-töten, Gewalt, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Krieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nr.:1179 Warum rührt mich das zu Tränen ?

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Und im Fall Kasnnu gegen Lebach, da rührte der Richter nicht an des Kannu seine Eltern und fragt die Eltern nach Sorgerecht des schwarzen Mädchen, es überläßt das Kind Dieben und Erbschleichern, verdient der Richter doch damit und seine Kolegen ein Nebenverdienst! Eine Schande für Deutschland, einem Ausländer sein kind illegal nach Deutschland zu bringen und dem Kind dann die Rechte zu nehmen! Pfui den Rassisten in der BRD GmbH!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s