Nr.:1178 Das sagen die Russen selbst zu Flug MH 17:

 

Moskau. Presse-Konferenz des russischen Verteidigungsministeriums über die Einzelheiten der Flugroute des malaysischen Passagierflugzeuges MH17 Boeing 777 unmittelbar vor der Tragödie bei Donezk im Osten der Ukraine in der Nähe zur russischen Staatsgrenze. Eine verkürzte Version der Presse-Konferenz.
Radar-Aufzeichnungen von MH17 und einem unbekannten Flugobjekt über die Stelle des Absturzes der Boeing 777:http://stat.multimedia.mil.ru/multime…

Quelle Russia Today: https://www.youtube.com/watch?v=kYuQT…

Deutschland+Russland

Kommentar:
Das ist Wissen, was den ganzen Dreck, das die sog. westlichen Demokraten (also westliche Volksbeherrscher) den sie bis jetzt über den Absturz der 777 über der Ukraine abgelassen haben, aufdeckt.
Es ist den Verbrechern egal wieviel Menschen umkommen und wie sie ihre sog. Beweise schlecht fälschen, hier nur zurück erinnert an den 9/11, bei dem über 3000 Menschen geopfert wurden . Und wer die ersten Bilder als die Flieger in die Türme rasten noch im Kopf hat, wird wisssen, daß bei dem einen Turm auf der gegenüberliegenden Seite  die Spitze des Fliegers wieder herauskam.
So plump verfälschen sie die Tatsachen.
Aber die Menschen in ihrer Gutgläubigkeit lassen sich hinter das Licht führen. Oder doch nicht?
Wann rückt Kerry seine angeblichen Beweise raus, oder werden die erst hergestellt? Was sagt uns der rücktritt der ukrainischen, geputschten Regierung? Aber stört sich beispielweise Merkel an irgendwas, was die Russen an Beweisen hergeben oder fordert sie nicht wieder erweiterte Sanktionen.
Nachtrag:

Flug MH17:Berechtigte Fragen an den gigantischen Kontrollapparat U.S.A.

Veröffentlicht am 26.07.2014

Der grösste Überwachungsapparat der Welt (NSA,CIA,Satelliten,Echelon) hat keine Antworten?!
Echelon:http://x2t.com/315796
NSA:http://x2t.com/315797
CIA:http://x2t.com/315798
24 Juli 2014. Russlands Stellvertretender Verteidigungsminister Anatoli Antonov verlangt von den USA handfesten Belege für ihre Beschuldigungen, Russland sei am Abschuss der malaysischen Boeing MH17 im Osten der Ukraine beteiligt gewesen.
Übersetzung:http://x2t.com/315799

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, alles Schmu?, Ukrainische Szenen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nr.:1178 Das sagen die Russen selbst zu Flug MH 17:

  1. LichtWerg schreibt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  2. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s