Nr.: 1165 Andreas Popp bei Jo Conrad

Ditfurth ist krank – ab min.16 und vieles andere an interessanten Themen:

Andreas Popp über Montag-Friedenswache u Weltgeschehen – bei Jo Conrad |Bewusst.TV 12.7.2014

Veröffentlicht am 12.07.2014

Andreas Popp Forscher, Autor und „Klardenker“ von der Wissensmanufaktur im Gespräch mit Jo Conrad über seinen Auftritt auf der Montagsdemo in Berlin, die einseitige Berichterstattung der Medien, Geldsysteme und absehbare Veränderungen die auf uns zukommen.

Online Video: [ 43:45 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/andreas-popp-auf-de…

Weiterführendes:
http://www.wissensmanufaktur.net

Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
00:00 Einmaliger Auftritt Ostermontag auf Montagsdemo Berlin – Andreas Popp erzählt über telefonische und schriftliche Mord – Drohungen an ihn und sein Umgang mit den diffamierenden Nachrichten über seine Person. 4:30 Sein Wirken spielt sich überwiegend in Kanada ab. Sein letzter Vortrag vor einer Elite von Großbänkern. Psychologin erzählte ihm über kaputte psychische Zustände bei auffällig vielen Finanzexperten und Bank-Managern. 8:30 Kollektiver Aufwachprozess. Der dritte Weltkrieg läuft und ist ein Krieg von der Machtelite gegen die Menschen im Allgemeinen und nicht Nation gegen Nation. Geschichte: USA und Sowjetunion und kalter Krieg. Medien-Hetze gegen Andreas Popp in den Massenmedien ARD und ZDF – Andreas hat Gegendarstellung erwirkt per Einstweiliger Verfügung. Instrument Rufmord: Wirkungsvolle Lügengeschichten über eine systemkritische Person verbreiten – denn für die Gegendarstellung interessiert sich im Nachhinein eh keiner mehr. Medienpropaganda – Umschulungsprogramme für den Bürger. Seine Politische Gesinnung: Nicht rechts, nicht links, nicht Mitte, Andreas ist immer nach vorne gerichtet. Menschen durchschauen Zustände immer mehr. Ergebnisoffene Gespräche führen ist meistens nicht möglich.

24:30 Plan-B basiert auf Silvio Gesell. Andreas ließt Formbrief von der Wissensmanufaktur vor, wegen Vorsicht Nazi-Keule – doch pauschalisierte Abwertungen ziehen nicht mehr. 27:45 Thema Familie, kritische Bücher Beispiel Eva Hermann wird auch diffamiert und angegriffen. Pluralistische Ignoranz – verängstigte Bürger wollen nur noch ihre Ruhe haben. Wertvollster Beruf ist Mutter sein. Zukunftsperspektive: Vater- und Mutterlose Gesellschaft? Wer will das so? Eltern sein ist wichtig, vermitteln Gott- oder Urvertrauen durch Aufmerksamkeit für ihre Kinder. 32:50 Erkenntnisindex in der Bevölkerung steigt. Teile und Herrsche – Taktik erkennen und nicht hineinziehen lassen. Was ist ein Crash: In erster Linie ein individueller Crash, denn für viele hat er schon stattgefunden.

weiteres:

 

weiteres:

Bewusst TV – Andreas Popp Aktuelle Lage 1/3

Bewusst TV – Andreas Popp Aktuelle Lage 2/3

 

Bewusst TV – Andreas Popp Aktuelle Lage 3/3

 

Andreas Popp – Anschlag auf die Freiheit 1-2

http://www.alpenparlament.tv
http://www.wissensmanufaktur.net

http://www.yoice.net

 

Die Freiheitsberaubung der Menschen mit der Abschaffung des Bargeldes. Michael Vogt und Andreas Popp

http://www.alpenparlament.tv/ und http://www.wissensmanufaktur.net/

Waehrungsreform unvermeidbar Andreas Popp.avi

Mehr: http://www.mmnews.de/index.php/wirtsc… Währungsreform unvermeidbar? Andreas Popp Interview mit MMnews

Die Export-Narren! Deutschland profitiert vom Euro? Andreas Popp! die Bananenrepublik

Youtube Kanal: die Bananenrepublik, Bundesrepublik, Deutschland, Demokratie, Sozialstaat, Zensur, Medien, Deutsch, Sozial, Soziale Marktwirtschaft, Bürgergeld, Grundeinkommen, Euro und DM, Zins und Zinseszins, GG, Grundgesetz, Verfassung, Filz, Kartell, Alternativlos, Systemrelevant, Korrupt, Korruption, Kommissar, Ratspräsident, EU, Europäische Union, Lobby, Globalisierung, Autark, Autarke, Autarkie, Regional, Einigkeit, Recht und Freiheit, Wir sind das Volk
Andreas Popp Wissensmanufaktur http://www.wissensmanufaktur.net/

Uni-Studium = Söldnerausbildung? Über die Verdummungspraxis des „Bildungs-Systems“

http://www.wissensmanufaktur.net/

Youtube Kanal: die Bananenrepublik, BRD, Bundesrepublik, Deutschland, Demokratie, Sozialstaat, Zensur, Medien, Deutsch, Sozial, Soziale Marktwirtschaft, Bürgergeld, Grundeinkommen, Euro und DM, Zins und Zinseszins, GG, Grundgesetz, Verfassung, Filz, Kartell, Alternativlos, Systemrelevant, Korrupt, Korruption, Kommissar, Ratspräsident, EU, Europäische Union, Lobby, Globalisierung, Autark, Autarke, Autarkie, Regional, Einigkeit, Recht und Freiheit, Wir sind das Volk

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher…

…und wir haben es in der Hand!

Militär gegen das eigene Volk? Oder Chance einer neuen Ordnung?

Ein brillianter Vortrag, aktueller denn je
von Andreas Popp

Der Moderator des Heute Journals zeigte einen 50 Euro-Schein ins Bild und philosophierte über die Wertlosigkeit des Geldes. Vor vielen Jahren begann ich auf diese Weise meine Vorträge, um die Zuhörer für das Thema Geld zu sensibilisieren, damals noch mit den aktuellen DM-Scheinen. Ich wurde nicht selten belächelt oder beschimpft und man warf mir vor, dass ich ein Crashprophet und Verschwörungstheoretiker sei. Willkommen im Club der Geächteten, liebes Heute-Team… ach nein, jetzt pfeifen es ja die Spatzen eh von den Dächern, da kann man schon einmal ein paar „mutige“ Worte wagen.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=1c6tzC…

Ein größeres Kaliber ist ein Bericht aus der ARD Sendung „Monitor“. Da werden in aller Klarheit und sauber recherchiert die Lobby-Strategien zu Lasten der Bevölkerung dargestellt und vor allem die „unabhängigen“ Volksvertreter durch die Manege der Lügen gezogen.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=Nwl67k…

Ich möchte an dieser Stelle noch auf einen älteren Aufsatz hinweisen, den ich im Januar 2009 schrieb und der auch sehr gut zur aktuellen Euro-Rettung passt, denn diese Maßnahmen sind aus meiner Sicht jenseits der Legalität einzuordnen.
http://www.wissensmanufaktur.net/medi…

Die Einführungsmöglichkeit einer Todesstrafe in Deutschland will ich nur am Rande erwähnen, aber letztlich sehen die Lissaboner Verträge auch diese „Option“ vor. Sehen Sie dazu auch gern die kurzen Ausführungen unseres Beiratskollegen Herrn Prof. Schachtschneider.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=vs6mFt…

Quelle : http://www.wissensmanufaktur.net/tag-x

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Andrea Popp/Ruck durch Deutschland?, Demos, Denunziantentum und Maulwürfe, wissensmanufaktur/ PlanB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.: 1165 Andreas Popp bei Jo Conrad

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s