Nr.:1139 Aufgezeichnetes Gespräch über die Justizbeitreibungsordnung

http://wemepes.ch/wepe/wir-heben-unsere-eigenen-gesetze

Da hocken an Bearbeitungstischen Leute, die verdummt und uninformiert Leute pfänden, Rechnungen erstellen, keine Ahnung haben oder haben sollen, bei versuchter Aufklärung auch noch nicht zuständig sein wollen, es aber doch sind. Willkür ohne Nachdenken von eigentlich nur noch zu bemitleidenden Leuten.

Gott, wie erbärmlich und wie unvorstellbar dumm. Die Leute am anderen Ende glauben, wegen Unwissenheit, sogar noch im Recht zu sein!

http://wemepes.ch/wepe/justizbeitreibungsordnung-u-a

Das erinnert mich stark an das Milgram Experiment:

Einführung:

Das Milgram-Experiment ist ein erstmals 1961 in New Haven durchgeführtes psychologisches Experiment, das von dem Psychologen Stanley Milgram entwickelt wurde, um die Bereitschaft durchschnittlicher Personen zu testen, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen stehen. Der Versuch bestand darin, dass ein „Lehrer“ — die eigentliche Versuchsperson — einem „Schüler“ (ein Schauspieler) bei Fehlern in der Zusammensetzung von Wortpaaren jeweils einen elektrischen Schlag versetzte.
Ein Versuchsleiter (ebenso ein Schauspieler) gab dazu Anweisungen. Die Intensität des elektrischen Schlages sollte nach jedem Fehler erhöht werden. Diese Anordnung wurde in verschiedenen Variationen durchgeführt.
Das Milgram-Experiment sollte ursprünglich dazu dienen, Verbrechen aus der Zeit des Nationalsozialismus sozialpsychologisch zu erklären…..

Teil 2

Dieser verfluchte Kadavergehorsam hat bereits genügend Menschenleben gekostet, wann fängt ein  normal ausgestatteter Mensch, mit einem IQ um die 100, eigentlich an selbstständig zu denken und zu handeln! Kennen solche Leute das Wort „NEIN “ nicht? Wie erbärmlich konditioniert und des Denkens entwöhnt!

Grafik gefunden bei:

http://luzifer-lux.blogspot.de/2014/06/unser-problem-ist-der-zivile-gehorsam.html

 

Vielen Dank am W.P. für diese Videoaufzeichnung des Gesprächs mit sog. „Sachbearbeitern“.

UNd ja, die Justizbeitreibungsordnung ist von 1937!

HIER:

Google: „JBeitrO pdf“

und:

http://www.gesetze-im-internet.de

Diese Gesetze sind verboten.

Denn:

Das Tribunal General de la Zone Francaise D Occupation Rastatt hat verbindlich mit seinem Urteil vom 6.01.1947 festgelegt, dass weder der Reichstag noch die Reichsregierung 1933 verfassungsgemäß zustande kamen und somit alle Gesetze, Gesetzesänderungen, Verordnungen, Durchführungsverordnungen, Richtlinien, Erlasse und Weisungen, sowie alle Gerichtsentscheidungen aus dieser Zeit als nichtig anzusehen sind.

SHAEF Gesetz , wie im Video genannt! (SHAEF Gesetze sind Millitärgesetze, die in einem besetzten Land gelten; Kontrollratsgesetze)

Macht Euch kundig.

A.I.

 

 

 

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Aktiver Widerstand/Aufruf, Alle Strafbefehle ungültig!, Aufruf Schutzmänner der Zukunft!, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Bereinigungsgesetze/Besatzung, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Dekandenz, Der Dreck im Ganzen!, Der Untertan, Die BR in D-Firma übt Terror aus!, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Gesetze ohne Geltungsbereich, Justizwillkür-Bananenrepublik, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Polizeischulung und Weltherrschaft, Polizeiskandale und Justizverbrechen, Raus aus der Matrix und aufgewacht!, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Verbrecherkartell BR in D, ZDF:"Die BRD ist das Dritte Reich" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nr.:1139 Aufgezeichnetes Gespräch über die Justizbeitreibungsordnung

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Ich war heute in der Stadtverwaltung und wollte wegen des Kann Das JUGENDAMT sprechen mit ihm zusammen! Die haben echt etwas in der Stadt an der Waffel! Zuständigkeit das Jugendamt in der das Kind betreut wird!

  2. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s