Nr.: 1127 Wir impfen Nicht! Betrug bei Zulassungsstudien (Trailer Nr. 4)

Michael Leitner

Veröffentlicht am 27.06.2014

Wer sich impfen lässt, der glaubt, Impfstoffe müssten bei der Zulassung ihre Schutzwirkung beweisen und es würde auch überprüft, ob es Probleme mit Nebenwirkungen gibt. Dieses Vertrauen wird von der Pharma-Lobby wird leider schamlos missbraucht. Die Industrie ist sehr erfindungsreich, wenn es darum geht, ihre Impfstoffe mit Tricksereien und Korruption auf den Markt zu bringen. Dies ist eines von vielen Schwerpunktthemen in meinem Film „Wir Impfen Nicht!“, aus dem ich Ihnen jetzt einen kleinen Ausschnitt zeigen möchte.

DVD bestellen:
Deutschland: http://www.Impf-Report.de
Schweiz & Österreich: http://www.wir-impfen.nicht.eu

Leider sind immer noch nicht alle Eltern aufgeklärt und noch schlimmer, sie werden von den Kinderärzten regelrecht bedrängt, ihnen werden die Vorteile aufgezeigt und mit Angst unterlegt, unerfahrene Eltern kommen dadurch in Bedrängnis und lassen es geschehen im guten Glauben, das Beste für ihr Kind getan zu haben. Ärzte lernen eben auch nur, was sie lernen SOLLEN, um den Umsatz zu steigern, den die Pharmaindustrie haben will. Oft lassen sie sich auch noch sponsern, da gibts extra Geld, für solche Studien obendrauf. Wer kann die Verträglichkeit besser überprüfen als der impfende Arzt. Unsere Kinder sind also Versuchskaninchen, man macht vor den kleinsten und schützendswertesten nicht halt und das setzt sich auch weiter fort. Alles ist möglich im größten Kriegsgefangenenlager, der BRD, dem Vasall der Allierten Befreier, wir sind nur das Kapital, das Humankapital !

A.I.

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: Pharmaindustrie, Gesundheitswesen , Krankheitsunwesen Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Brief an Merkel /Organspendenaufklärung!!!, Der ausgelieferte Patient - Ärztewillkür, Der Doktor und das liebe Vieh, Der Wahnsinn-Psychiatrie, Die Impflüge, Die Krankheitserfinder, Die Krebslüge/Dr. Rath, Hirnforschung und Hirntot!, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Im Augenblick des Todes, Impfen als Geschäft von Pharma, Impfreport-3, Krankenhaus Report, Medizin und Politik, Medizin/Skandal, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte, Mengeles ERBEN!, Morgenthau und Kaufmann Plan, NWO, Organspendeaufklärung und Hirntod, Organwahn-hier kommt die Wahrheit ans Licht!, Pharmalügen!, RFID-Chip!, Schulmedizin-Vorsicht Pharma!, Skandalärzte, Tödliche "Nahrungsmittel", US-Kolonie "deutsch", Vasallen"staat", Verbrecher im weißen Kittel/Verrat am Eid und Patienten, Vorsorge, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.: 1127 Wir impfen Nicht! Betrug bei Zulassungsstudien (Trailer Nr. 4)

  1. Frank schreibt:

    DVD und 2er-Set gibt es portofrei in D. auch hier inklusive 3 freche Aufkleber „Impfst Du noch…?“ http://www.impfen-nein-danke.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s