Nr.: 1117 Unvorstellbar grausam

Die Toten und Verbrannten aus Odessa

Russisches TV: Odessa-Untersuchung – unfassbare Brutalität 23.6.14

antikrieg TV

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Kriegstreiber unter sich ?, Krim ist Völkerrecht!, Ukrainische Szenen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nr.: 1117 Unvorstellbar grausam

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:
  2. Sir Toby schreibt:

    Soo unvorstellbar brutal und grausam ist das wohl keineswegs. Man denke an die schöne alte Tradition des Partisanenkampfes, der dort ja auch gegenüber der Deutschen Wehrmacht zelebriert wurde. Die Bestialitäten, die dort an gefangenen Landsern … exekutiert wurden … ich meine, die … LUST an sowas, die muß ja irgendwo herkommen – die entsteht doch nicht einfach im luftleeren Raum aus Nichts. Und auch wenn man Gründe nachschiebt (Verhalten des Gauleiters Koch etc.) … sowas muß der Anlage nach schon da sein … – und von daher sehe ich da nichts wirklich Neues sich in diesen Mordtaten ausdrücken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s