Öffentliche Rüge an Frau Birgit van den Berg, Betreiberin des Blog kritischsein.de/Nun Rüge Nr.2

Nun Rüge Nummer zwei von mir!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/06/20/birgit-van-den-berg-als-cyberkriminelle-und-troll-entlarvt/

hier sind die veröffentlichten Beleidigungen der Frau Birgit van den Berg, die ca. 10 Menschen betreffen :

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/06/18/nr-1091-in-eigener-sache-offentliche-ruge-und-warnung/

Bereits im Mai 14 wurde sie öffentlich gerügt, aber sie macht dennoch weiter, es scheint sie nicht zu beeindrucken:

http://vugwakenews.wordpress.com/2014/05/12/offentliche-ruge-an-frau-birgit-van-den-berg-betreiberin-des-blog-kritischsein-de/

Auf  sie trifft alle Eigenschaften eines bösartigen Trolles zu, wie sie hier in der Studie beschrieben werden. Schizophrenie wurd ihr ja bescheinigt und psychopatisch ist sie nach meiner Erfahrung und der anderer auch, denn sie kann nicht aufhören und zeigt sogar ihre eigenen Beleidigungen an, das kann wohl keiner verstehen, der noch über gesunden  Verstand verfügt! Bedrohung, Beleidigung, Erpressung und mobbing, weil es einfach nicht aufhört! Da hilft nur veröffentlichen und genau das habe ich hier getan! Das zeigte sie als Lügen und Beleidigung und Rufmord an! Es sind ihre Beleidigungen, Ihre Diagnosen, Ihre Klinikaufenthalte die sie nicht gern veröffentlicht haben will, aber andere Menschen beleidigen, denunzieren, verleumden,, mobben , erpressen nachts Telefonterror betreiben, darin sieht sie nichts strafbares.

Ich habe reagiert auf massive Anfeindungen und nicht agiert, aber auch das kann man im Link nachlesen!

hier im Link zu lesen: https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/06/18/nr-1091-in-eigener-sache-offentliche-ruge-und-warnung/

Tja, so sind sie, die Trollheimers. Fehlende Argumente werden einfach durch persönliche Beleidigungen ersetzt – und fertig! Immer wieder erheiternd…

Dann kam im Nachgang die Nummer mit meiner “fehlenden Intelligenz”, wobei sie sich selbst als Maßstab der Dinge gerierte :grinz:

Bedarf wohl keines Kommentars ! MitOrginal Mails per screen shot!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/10/23/nr-1347-ich-werde-erpresst/

Unglaublich!

Internet-Trolle – Symptome, Ursachen und Therapiemöglichkeiten.

Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Öffentliche Rüge

Abb.: Collage aus Internetfoto und Wake News

Als freier Journalist und mit dem Betrieb freier Medien habe ich es mir zum Ziel gesetzt nicht nur offen, mutig und kontrovers zu sein, sondern auch eine in unserer Matrix-Gesellschaft verloren gegangene Disziplin wieder einzuführen, einen journalistischen Codex, der den privaten, persönlichen Email-/Schriftverkehr mit Zuhörern, Zusehern, Nutzern meiner/unserer Medien vertraulich behandelt.

Dazu ist folgender Text auf dem Impressum-Bereich zu lesen:
http://wakenews.net/html/uber_uns.html

Hinweis: Wer privaten, persönlichen Email-/Schriftverkehr von mir/uns ohne meine/unsere Zustimmung weiterleitet oder veröffentlicht, wird von mir/uns öffentlich gerügt!

Es reicht, dass die von einigen wenigen im Auftrag tätigen Geheimdienste unerlaubt und illegal unseren Brief-/Post-/Emailverkehr durchwühlen und unsere Telekommunikation ohne unsere Genehmigung abhören, speichern, zweckentfremden, wir müssen das nicht tun!

Meine Hörer, Zuseher, Nutzer haben Vertrauen in meine Diskretion, daher ist das Bestandteil des journalistischen Codex, den ich/wir hier bei Wake News © vertreten!!

Im Zweifel also bitte kurze Anfrage an uns:…

Ursprünglichen Post anzeigen 508 weitere Wörter

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Arsenal Injustitia wird von Birgit van den Berg gezielt diffamiert, Birgit van den Berg 2. Rüge, Birgit van den Berg nötigende Drohmails und Beleidigungen, Birgit van den Berg von kritischsein.de als Troll, Birgit van den Berg wagt Beleidigungen, Birgit van den Berg/kritischsein.de/Arsenal injustitia, Denunziantentum und Maulwürfe, kritischsein.de /Birgit van den Berg öffentliche Rüge Nr.2, kritischsein.de Betreiberin Berigit van den Berg als Troll, Opfer werden zu Tätern gemacht, Trolle und Spinner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

