Nr.: 1088 Achtung ! Manipulationszeit …………… Fussball blockiert das Gehirn

Tom Buhrow erklärt die Zuschauer Manipulationen während der Fußball EM 2012

youtube

Herman Gref zur Manipulation & die Angst vor der Herrschaft des Volkes

 

wahrheitsbewegung vom 15.06.2014

„Man kann nur die Massen unter Kontrolle bringen, indem man sie manipuliert. Wie soll man denn über so eine Gesellschaft herrschen, wo jeder freien Zugang zur Information hat, wo alle direkt urteilen können ,ohne dass man den Menschen präparierte Information zur Verfügung stellt durch von der Regierung ausgebildete Analytiker, Politologen, große Bewusstseinsmanupulations-Maschinerien und angeblich unabhängige Massenmedien…“

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Der Wähler, Deutsche Dämlichkeit, Medien und Propaganda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nr.: 1088 Achtung ! Manipulationszeit …………… Fussball blockiert das Gehirn

  1. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Das Problem wird deutlich: Die Kommunisten und Sozialdemokraten laufen im Hakenkreuz- Swastikarad entgegen der eigentlichen Richtung und sie zertreten dabei das eigene Volk, statt dem Wegbereiter zu folgen, der das Sonnenrad betreibt! Siehe auch das Wasser, es soll privatisiert werden, der weil läuft es im Drehen, wie Viktor Schauberger es sagte, entgegen der Urzeigerrichtung und mit Informationen behaftet, für die Menschheit! Siehe Wahlen in NRW und Gesetze, die keine Sicherheit, sondern neuen Schwachsinn bedeuten = HARTZ IV muß weg, nicht wegen Undurchschaubarkeit, sondern weil es Diebe füpr Diebeseinkünfte machten! Glück, Auf, meine Heimat!

  3. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s