Nr.: 1041 Anerziehung von Transsexualismus, Akzeptanz und Gender!?

Marine Le Pen erklärt den Russen die Gender-Theorie der EU

Deutschland+Russland·

Deutschland+Russland Kanal youtube

Gender-Mainstream-Gehirnwäsche an deutschen Schulen

Bericht aus Baden-Württemberg.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=smzVG…

• Facebook: https://www.facebook.com/ReconquistaG…
• Twitter: https://twitter.com/ReconquistaGer
• Google+: https://www.google.com/+ReconquistaGe…
• Youtube: http://www.youtube.com/user/Reconquis…

 

Fakt ist ja wohl, dass 95% der Menschen ihr durch Verschmelzung der Samen-und Eizelle und deren Chromosomen xy und xx für Junge und Mädchen gar nicht in Frage stellen und das ihr ganzes Leben lang.
Der Sinn dieser Umerziehung, es in Frage zu stellen, beruht darauf, dass die Reproduktion, also die Vermehrung, eingeschränkt werden soll und das passt widerrum in die Pläne der NWO(New World Order oder Neue Welt-Ordnung, danach lässt sich googeln, wer noch immer im Tiefschlaf ist und das nicht verstehen sollte, es gibt auch Orginal Politiker Aussagen zu diesem Thema bei you tube wenn man NWO eingibt.), die Menschheit auf ca. 500 Millionen zu reduzieren, denn mehr Arbeitssklaven braucht es nicht mehr um den Reichtum der 3 % zu erhalten von den noch vorhandenen Erdressourcen ausgehend.
Das sind jetzt meine Gedanken dazu, die ich mir machte, denn ich muss schon sagen, dass diese feindliche, menschenverachtende Meinung der Gender
Liebhaber und Propagandisten, ein wahres Teufelswerk ist. Und ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Menschen dies so ungefragt hinnehmen und sich nicht im Mindesten Gedanken darüber machen.Wie immer, blos nichts hinterfragen, alles glauben, was ihnen erzählt wird und ich bin froh, dass es doch allerhand, so ein paar Millionen, kritischer Menschen gibt, auch in D, die sich an den Kopf greifen, über den Schwachsinn, der uns da erzählt wird.
Verschwörungstheorie? Macht Euch selbst Euer Bild.
Ich bin weder gegen Homosexuelle und deren Veranlagungen, noch gegen sonst was, aber es kann nicht sein, dass man es anerzogen bekommt, es bewusst beeinflusst werden soll, man darauf „eingestellt“ wird, es bewusst provoziert werden soll, man es öffentlich auslebt. Im Schlafzimmer selbst geht es keinen was an und man geht auch nicht gegen Menschen vor, die eine andere Sexualität bevorzugen. Die Natur lässt sich nicht täuschen, der Mensch schon, aber auch in der Natur gibt es Abweichungen und die sind zu akzeptieren, aber sie werden nie zur „Oberliga“.
Arsenal Injustitia
Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.: 1041 Anerziehung von Transsexualismus, Akzeptanz und Gender!?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s