Nr.: 1040 Kurzes Resümee zur Ukraine

von Dirk Müller-Mr. Dax-der den Wahnsinn in der Ukraine und die damit verbundenen Umkehrtaktiken und mediale Darstellungen zusammenfasst.

antikriegTV

Veröffentlicht am 28.05.2014

via
http://youtu.be/tivUtfJK2DY
http://www.cashkurs.com/cashkurs-welt/

Jetzt wurden wieder seit einigen Tagen OSZE-Beobachter in der Ukraine festgehalten, ob es sich wieder um Spione handelt? Ob man nur verhindern will, dass Falschmeldungen geliefert werden, ist derzeit nicht geklärt. Die Gesamtsituation in der Ukraine, die Einmischung der Nato/EU ist brandgefährlich und wer einigermaßen klar sieht, der sieht auch, dass alles auf einen größeren Kriegseinsatz geplant hinausläuft, sollten sich nicht noch überraschende Wendungen ergeben. Wer die Anfänge verfolgte, der weiß auch, wer daran Interesse hat, warum und wer in erster Linie davon profitieren wird. Es wird provoziert bis zum Unerträglichen und irgendwann eskaliert die Situation. Was Nato Panzer und anderes schwere Gerät in der Ukraine zu suchen haben, die ja (noch) kein EU und Nato Mitglied ist, übrigens auch deutsches Gerät und Humanmaterial (ich denke, bei diesem Wort der Umschreibung von Soldaten, an Henry Kissingers Ausspruch, den ich aus Respekt und Achtung vor Menschen hier nicht widergebe, weil er so ungeheuerlich ist, so widerwärtig, dass ich keinen Soldaten verstehe, der sich so was bieten lässt und sein Leben und Blut hergibt für solche X und nicht seine Waffe umdreht in diese Richtung der Menschenverachtung, statt sich für die Pläne dieser X zu opfern. Aber RE-edukation machts möglich, denn mit Geist hat das nichts zu tun.) Die Lage wird so lange provoziert, bis Putin sich nicht mehr zurückhalten kann und dann eine Schuldzuschiebung gewährleistet ist, in welch unsagbar unglücklicher Situation Deutschland steckt mag ich gar nicht näher betrachten, der Aspekt des fehlenden Friedensvertrages macht es möglich uns nicht nur in fremde Interessen einzuspannen als militärische Gefolgschaft, wir können auch jederzeit ohne Kriegserklärung überfallen werden, von allen 51 Nationen mit denen noch sie sog. Feindstaatenklausel gilt, die auch in der UN festgehalten ist. Unsere Lage ist wahrlich besch… und unsere VolksZERtreter tun alles andere als sie zu verbessern, denn wir wissen ja, sie vertreten nicht uns.

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/05/26/nr-1036-obumsas-plane/

Passend:

Van Rompuy in Achen ausgepfiffen:

Die Einladung zur Karlspreisverleihung richtete sich auch an  Kiewer Machhaber der Ukraine.Lautstarke Proteste draußen während drinnen beweihräuchert wird.

 

Arsenal Injustitia

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Bedrohung, Betrogen im 4. Reich?, Der Bürger als Terrorist?, Der Untertan, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Kriegstreiber unter sich ? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s