Nr.1036 Obumsas Pläne

Obama erklärt in Kürze die Neue Welt Ordnung 2014

Wahrheitsbewegung·

Veröffentlicht am 26.05.2014

http://www.Wahrheitsbewegung.net – Die neue Weltordnung ist kein Mythos. Wir leben in einer Welt voller Lügen. US Präsident Obama erklärt, was die NWO für US-Bürger und die Menschen in der Welt bereit hält…

 

Und Merkel und die EU als hörige Vasallen und dieser Friedensdrohnennobelpreismörder sagt wo es lang geht, aber nicht nur das, dumm sind wir auch noch, sagt der handlungsbeauftragte Obermachthaber nach Maßgabe seiner Schattenregierungsmonopolraffgangster in diesem Video. Soll noch mal einer was von Verschwörungstheorie sabbeln, dem halte man das Vid unter die triefende Rotznase! Von welchem allmächtigen Souverän spricht diese Marionette? Stellt er sich über Gott, meint er sich, oder seine Schattenregierung durch die Leute, wie er, an die Macht gehievt werden?

 

 

Putin über NWO (Neue Weltordnung), Globalisierung, US-Imperialismus

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, 4 cent Briefe und andere Wahrheiten, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Betrogen im 4. Reich?, Dummheit ist die Macht der Elite, Es reicht!, Es zischt gewaltig, Ich geb doch meine Stimme nicht ab!, Ignoranz, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nr.1036 Obumsas Pläne

  1. LichtWerg schreibt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  2. heliben schreibt:

    Der Obambi hat auch noch nicht geschnallt das wohl nicht alles nach Plan läuft 😀
    Wobei ich nicht sicher bin ob das was wir am Sonntag in Europa als politischen Erdbeben wahrgenommen haben nicht Teil der Inszenierung ist. Das können wir erst feststellen wenn wir wissen wer die Siegertypen finanziert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s