Nr.: 1006 Ursache und Wirkung

 Auch mein ganzer Blog ist voll von dem Versuch Licht ins Dunkle zu bringen, geschichtliches zu erarbeiten, Gesetze und Verträge zu recherchieren, Ungereimtheiten und Verbrechen unter Korruption aufzudecken, eigene Erfahrungen aufzuarbeiten, Beweise zu suchen und zu finden, Rechte einzufordern und darzustellen, ständigen Deformierungen und Verleugnungen ausgesetzt und wie viele kam auch ich zu dem Ergebniss eines jahrzehntelangen Betruges, deshalb hier noch einmal ein Beitrag zum Thema, geschrieben von stopesm.blogspot.de.

Arsenal Injustitia

 

In Zeiten des globalen Betrugs, ist es eine Revolution, die Wahrheit zu sagen

Fortbestand des Deutschen Reichs von Richtern des BVerfG bestätigt

Viele der Betrügereien in diesem Land, die wirklich jede Vorstellung sprengen, wenn man einmal die Büchse der Pandora geöffnet hat und den unfassbaren, scheinbar nicht mehr endenwollenden Abgrund aus krimineller Energie in einer bisher nicht dagewesenen Qualität ungläubig wahrnimmt – der Blog ist übervoll davon! -, dürfte nur deshalb möglich sein, weil dieses Land kein souveräner Staat ist, wie uns die Huren des Kapitals in den Parlamenten, den Mainstreammedien, Teilen der Wissenschaft und Teilen der Wirtschaft gerne vorlügen, sondern eine von den Alliierten installierte Treuhandverwaltung.Dieses Land ist nach wie vor besetzt – oder meint jemand ernsthaft, die 255 US-Militärbasen in der BRiD dienen etwa unserem Schutz? -, und wir bezahlen nicht nur nach wie vor dafür sondern werden seit fast 70 Jahren auch noch beklaut in Größenordnungen, die einem den Verstand rauben können – und fast niemand weiß es!

Die Bundesrepublik oder der Bund, wie unsere verlogene Obertusse sie für Nichtwissende gekonnt mit den Begriffen jonglierend gerne nennt, ist genauso wenig ein Staat wie die Weimarer Republik.

Die BRD ist eine klassische Kapitel XI-Verwaltung lt. UN-Charta, und das hat Folgen genau wie in jedem Unternehmen, in dem nicht mehr der Eigentümer das Sagen hat sondern Dritte, weil das Management das Unternehmen still und leise schlicht und einfach verhökert hat und seitdem alles daran setzt, dass diese Tat nicht bekannt wird. So ist ungefähr auch die Situation in diesem Land.

Das Deutsche Kaiserreich (1871-1918). Das war der letzte Stand, an dem ein deutscher Staat tatsächlich noch souverän war. In diesem Staat, der ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk und eine Staatsgewalt hatte, wurden noch echte Gesetze gemacht. Dieses Deutsche Reich bestand aus Einzelstaaten, 25 Bundesstaaten, die sich zusammengeschlossen hatten zu einem Völkerbund. Das Deutsche Reich war der Bund, aber nach außen auftretend als Staat, als Deutsches Reich, und alle in ihm Wohnenden waren Deutsche, egal ob sie Preussen, Sachsen, Badener, Bayern oder was auch immer waren. Es waren Deutsche in ihren souveränen Einzelstaaten, die sich zusammengeschlossen hatten zu einem Völkerbund, dem Deutschen Reich. „Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem der Bundesstaaten hat, oder wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit hat.“ Letzteres betraf alle Bewohner der Kolonien. Es gab die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat, z. B. die Staatsangehörigkeit in Preussen.

[..]

Wir bekommen die zweite Verwaltung in Form der BRD wieder oben draufgepackt auf das Deutsche Reich, denn da ist ja nichts passiert. Nicht der Erste Weltkrieg ist formal durch einen Friedensvertrag beendet, nicht der Zweite Weltkrieg, der 1945 endet, ist durch einen Friedensvertrag beendet. In dieser Hinsicht ist nichts passiert. Völkerrechtlich haben wir immer noch den Status wie vor dem Ersten Weltkrieg. Und das Ganze, d. h. die Weimarer Republik/Das Dritte Reich als auch das, was jetzt kommt, die Fünfteilung in Deutschland, die Aufteilung Deutschland in Verwaltungszonen, ist keine staatliche Lösung. Wir kriegen wieder eine Treuhandverwaltung, die schlauerweise Bund heißt. Hier wieder der Trick, der uns so häufig begegnet, Wir haben einfach zweimal das gleiche parallel. Der Bund ist eine Stiftung. Diese Stiftung heißt Bund. Das ist das, wovon Merkel und Schäuble sprechen, wenn sie vom Bund reden. Der wirkliche Bund ist zwei Stufen darunter, das Deutsche Reich…“ [Quelle]

Je mehr allerdings immer mehr Menschen in diesem Land realisieren, dass hier ganz systematisch und von ganz oben gewollt der blanke Betrug im Interesse Dritter herrscht, desto mehr schießt das System aus allen Rohren zurück nicht wahrhaben wollend, dass die Erkenntnis längst aus der Flasche ist und nie mehr dorthin zurückkehren wird. Sie haben im Grunde bereits verloren, und viele wissen das auch.

Die sich dank Internet exponentiell ausbreitende Erkenntnis und der zu erwartende Widerstand dürften denn auch mit die Gründe für die große Eile sein uns alle noch schnell zu beklauen in nicht gekannten Größenordnungen, an die EU bzw. an die Konzerne (s. a. TTIP/TAFTA) zu verschachern, dieses Land und damit schlicht und einfach Fakten, die nicht mehr so schnell oder möglicherweise auch nie mehr revidierbar sein werden, schaffend aufzulösen und vielleicht sogar den Dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen, denn wer im Krieg ist denkt über andere Sachen nach als über die BRiD und das Betrügerpack in der Politik, denn in diesem (letzten!) Krieg wird es um das nackte Überleben für einen großen Teil der Menschheit gehen.

Der Auseinandersetzung mit dem folgenden offenen Brief eines wachen Bürgers an die Betrüger von 3Sat sollte Pflicht in allen Schulen des Landes werden!

Offener Brief: 3sat und die Reichsbürger

Eine Bewegung gegen den deutschen Staat?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe soeben den in Ihrer Mediathek des Senders “3sat” angebotenen Beitrag über die sogenannten Reichsbürger gesehen, wodurch ich mich veranlasst sehe, Ihnen diese Mail zu schreiben. Wer sich nur ein wenig mit der jüngeren Geschichte auskennt, muss mit Entsetzen feststellen, mit welcher Einseitigkeit hier berichtet wurde.

Es mag sein, dass den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten entgangen ist, dass die Bürger dieses Landes nicht mehr die alles glaubende Schafherde der vergangenen Jahrzehnte sind. Der Bürger hinterfragt die ihm gebotenen Informationen und recherchiert eigenständig, offenbar denkt man in Kreisen ihrer Sendeanstalten, dass dazu keine Notwendigkeit besteht. Es wurde nicht einmal ansatzweise versucht, zu ergründen, wie die sogenannten Reichsbürger zu ihren Auffassungen kommen, geschweige denn die Hintergründe zu recherchieren.

Die Behauptung, die BRD existiert nicht, ist natürlich absurd. Ob die BRD allerdings ein Staat im völkerrechtlichen Sinne ist, darf sehr wohl hinterfragt werden. Mehrere Indizien weisen darauf hin, dass die BRD eben kein Staat ist. Sie können das Folgende gern widerlegen. Da ist zunächst die Rede von Carlo Schmid, in der Schmid während seiner Grundsatzrede vor dem Parlamentarischen Rat ausdrücklich darauf hinweist, dass eben kein Staat zu errichten ist. Ich frage Sie: Wann nach dieser Rede wurde der Staat Bundesrepublik Deutschland ausgerufen? Es gibt keinerlei Dokumente wie beispielsweise Urkunden, durch die die Ausrufung eines Staates mit Namen Bundesrepublik Deutschland belegbar wäre, dies gilt ebenso für die sogenannten Bundesländer, die zumindest in Bezug auf die alten Bundesländer Konstrukte der Alliierten sind. Auch hier gibt es keine urkundlich belegbaren Ländergründungen. Carlo Schmids Worte finden Bestätigung im Urteil des Bundesverfassungsgericht von 1973, in dem das Gericht bestätigt, Orientierungssatz:

Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht “Rechtsnachfolger” des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat “Deutsches Reich”, – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings “teilidentisch”.

Mir ist nicht bekannt, dass dieses Urteil des Bundesverfassungsgerichts jemals revidiert wurde, Sie können mich gerne eines Besseren belehren! Nochmals die Frage: Wann nach diesem Urteil wurde die BRD als Staat ausgerufen? Sie werden wohl zustimmen, dass auf demselben Gebiet nicht zwei Staaten gleichzeitig existieren können. Die angesprochene Identität mit dem Deutschen Reich ist vergleichbar mit eineiigen Zwillingen, die ebenfalls identisch, jedoch eigene Rechtspersönlichkeiten sind.

Sie werden daher keine offizielle Bestätigung einer Bundesbehörde erhalten, die Ihnen die “Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland” bescheinigen würde. Glauben Sie es, ich habe es versucht.

[..]

Die Liste der Ungereimtheiten, die bei weitem nicht vollständig ist, wird gerne und oft als abwegige Rechtsauffassung verwirrter Personenkreise dahingestellt, in Bezug auf die sogenannten Reichsdeutschen würde dieser Vorwurf nach meinem Verständnis auch die Richter des Bundesverfassungsgericht treffen, die den Fortbestand des Deutschen Reichs 1973 bestätigt haben. Darüber sollten Sie sich vielleicht Gedanken machen.

Die ohne Zweifel bestehenden Gruppen von radikalisierten Gegnern der BRD sollten sie nicht mit denen auf eine Stufe stellen, die sich sachlich aber auch patriotisch mit dem Deutschen Reich identifizieren. Dies reicht jedoch offenbar bereits, um sich der Aufmerksamkeit des sogenannten Verfassungsschutzes sicher sein zu können…“

► alles lesen bei Bürgerstimme

Siehe auch:

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter (Hier das komplette Gutachten), ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, 2+4 Protokoll/ BverfGG Einigungsvertrag nichtig, Abzocke Blitzer, Aktiver Widerstand/Aufruf, Alle Strafbefehle ungültig!, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Andrea Popp/Ruck durch Deutschland?, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Annulierung der Bundestagswahl, auch die Linke im Firmenregister, Aufruf an Polizisten, Aufruf Schutzmänner der Zukunft!, Aufruf- Bundestag illegal!, AUFWACHEN!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Bedrohung, Befreiung aus der BRinD GmbH, Beleidigung oder Meinungsfreiheit?, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, BRD am BODEN, BRD ist eine Finanz GmbH (NRO), BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, capitis deminutio maxima., CDU-Volksentscheid? Nein Danke!, Compact zum besetzten D!, Das Deutsche Reich, Das Deutsche Reich lebt!, Das Volk ist die Macht, dass Ihr Menschen seid!, Dei Wahrheit zur BR in D, Demokratie? Whats that?, Denunziantentum und Maulwürfe, Der Dreck im Ganzen!, Der gefälschte Staat, Der Staat Preussen, Der Untertan, Der Wähler, Deutsche Dämlichkeit, Deutsche sind staatenlos!, Deutschland ist kein Staat, Die "Volkspartei" SPD, Die bloße Aufforderung der GEZ zur Zahlung ist kein Verwaltungsakt, Die Bundespolizei, Die Kriegsschuldlüge, Die Polizei - Dein Freund und Helfer? Oder in Memorian an die Zeiten der SS !!, die sich nicht aufhalten lässt!, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Dummheit ist die Macht der Elite, Einigungsvertrag lt. BverfG nichtig!, Ende der Demokratie!, Endzeit, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, fehlende Gewaltenteilung=Unrecht, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gebet für diesen Planeten, Geheimakte Gauck-der richtige Mann?, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Geschichte/Politik, Gesetze ohne Geltungsbereich, Gewalt, Godfrey Bloom:"werden sie hängen", Grüne Geschichtsverfälscher, Gysi zum besetzten Deutschland, Gysi zur Besatzung in D, Gysi: Wir sind immer noch besetzt, Handelt wie Menschen!, Ich bin kein Personalsklave, Ich geb doch meine Stimme nicht ab!, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, ist schuldig!, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, kann auch nichts herkomen, Klartext als Wiederholung!, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Kriegstreiber unter sich ?, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Macht manipuliert, Mannheimer Morgen wacht auf!, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Nazi-Psychiatrisierungen nehmen kein Ende, NWO, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Politiker-Verbrecher- Lügner, RA Lutz Schäfer, Raus aus dem Reichstag!, Recht herstellen, Rechtslage in D T.Ramm (RA) und Dr. w. Ratnikow, Rechtslage in Deutschland, Regierung illegal!, Sammlung div. Beiträge zur EU, Schweigen ist Schuld, Situation in D, sondern eine Finanz GmbH! (Nichtregierungsorganisation NGO), Souveränität, Spionage, Staatsangehörigkeit, Staatsangehörigkeit und Fiktion – Teil 1 – Verwaltungsakt und Unterschriften, Staatsbürger/ Staatsangehöriger!, Steht auf!, TV-Mattscheibe, Unser Geldsystem - Bankster diktieren Europa, unsere heiligen Volkszertreter, Urteil BverfGG: Einigungsvertrag nichtig!, Urteil keine Wiedervereinigung!, US-Kolonie "deutsch", Vasallen"staat", Verbrecher Republik, Verbrecherkartell BR in D, Verfassungsbeschwerde/Wahlnachlese Az: Ar 6682/13 BverfGG, verlogene Scheinrepublik, Versailler Diktat/ESM, Videos zur Illegalen Wahl!, Von Versaille bis Teuro, von wegen Staat, Warum D geteilt wurde/Gorbatschow, Was noch alles?, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, WEHRT EUCH ENDLICH!!!, weisungsgebundene Staatsanwälte, Weltpolizei USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s