Nr.1005 Klartext zum Ditfurthschen Schweinejournalismusverdummungsversuch

und Montagsmahnwachen ins „rechte “ Licht Verwischtatbestand mit Verleugnungscharakter und Massenbeleidigung !

Klasse Video!

Jasinna

Frau Ditfurth und die „NEU-RECHTEN“

Veröffentlicht am 13.05.2014

Jeder hat so seine Sichtweise und Frau Ditfurth hat die ihre, und diese lautet in etwa:
„Die Montags-Mahnwachen sind „neu-rechts“.
Und deshalb möchte ich in diesem Vid einfach mal ganz unaufgeregt schauen inwieweit es zutreffen könnte was sie sagt.

Der im Vid zum Thema FED genannte Link wäre dieser hier :

Wie kommt Geld in die Welt?“

http://www.faz.net/aktuell/2.1881/gel…

und weiteres hier :

http://boerse.ard.de/boersenwissen/bo…

und hier:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/05/10/widerstand-ist-wichtig/

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/05/02/linke-auf-den-montagsdemos/

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/04/26/demokratie-diktatur-finanztyrannei-oskar-lafontaine/  ein LINKER!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/04/12/das-ist-wieder-typisch-jutta-ditfurth-die-schreckschraube-der-antifa/ von J. Elsässer

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/04/30/die-macht-der-worte-hier-offener-brief-an-jutta-ditfurth/

Scheinbar ist links rechts, weil rechts links ist, oder Frau Ditfurth? Schon mal gemerkt, dass das Propaganda ist,

(typisches teile und herrsche Prinzip )

denn WIR reden hier von Menschenrechten, da geht es geradeaus, da wird nicht abgebogen ! Und-wie merkwürdig- die linken Themen findet man gerade auf den Montagsdemos. Links= für das Volk / Rechts= Ausbeutung, Unterdrückung, also alles, was derzeit von unseren Politikmarionetten vertreten wird mit ihren Schattenregierungen aus Finanz-und Kapitalwirtschaft. Rechts ist Faschismus, sowohl von der Gleichschaltung der Gewalten  als auch von der Beherrschung des Kapitals (Konzerne, Finanzierer) über die Politik. Nun drehe man das Ganze rum, vernebele dann das einfältige Volk und sorge dann dafür, dass es keine Einigkeit geben kann.Nur ein einiges Volk wird zur Gefahr für falsche Volksvertreter! Dann benutze man noch viele Gesetze aus der NS-Zeit(Meldepflicht, Ersatzfreiheitsstrafe, Justizbeitreibungsordnung, Zwangsverwaltung, Einkommenssteuer, Gewerbesteuer…), verkaufe sie als Rechtsstaat und verhetze die, die diesen Schwindel aufdecken, indem man sie rechtsradikal und faschistisch nennt. Toll, geteilt und weiter unbeirrt geherrscht! Man verkaufe einen Angriffskrieg als Friedensmission für Menschenrechte, verhindere Volksentscheide und wenn sie passieren, verkünde man sie als illegal, diese Liste lässt sich fortsetzen! BRi. D Gespinst ist allgegenwärtig.


Frau Ditfurth und Goeppels und Hitler sprechen auch dieselbe Sprache, was man hier sehr gut nachlesen kann:

Zum Thema: Verhetzung, hier folgendes! Unbedingt lesen. Ditfurth , Göppels und Hitler sprechen die gleichen Dinge an! Orginalaussagen im Vergleich!

http://www.oliverjanich.de/jutta-ditfurth-adolf-hitler-joseph-goebbels-und-der-antisemitismus/ von Oliver Janich

Das vergleiche man mal! Soweit nochmal zum Thema rechts und links und das nun auch zum allerletzten mal, es dürfte nun endgültig geklärt sein und nur noch Futter für Dummies.

A.I.

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Dekandenz, Demos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s