Widerstand ist wichtig

N23 – Die Menschen in Odessa bitten um Hilfe (Ukraine)

Dies ist eine Übersetzung aus dem russischen Fehrnsehen! Die Verzweiflung und Angst der Menschen ist wirklich erschreckend! Menschen in der Ukraine und auch die russische Regierung sprechen von der Verfolgung russischer Ukrainer! Die Eindrücke lassen erahnen wie es den Flüchtlingen in Europa vor und zu Beginn des zweiten Weltkriegs ging! Selbst wenn diese Aufnahmen professionell inzinierte Propaganda der russischen Regierung wären würde dies das momentane Bild der Ukraine in Europa nicht wirklich verfälschen!

N23 Friedlicher Widerstand in Berlin Brandenburger Tor

VLADIMIR BUCHENKOV

Wenn friedliche, sich für den Frieden einsetzende Menschen , die tausendfach auf die Strasse gehen und in Mahnwachen ihre Meinung kund tun, beschimpft werden und in irgendeine Ecke gestellt werden sollen, spätestens dann, sollte jedem intelligenten Menschen ein Licht aufgehen, warum das wohl so ist und der Widerstand gegen dieses verlogene System sollte erst recht anwachsen. Wer sind die denn, die sich das Recht herausnehmen, ganz normale Menschen so zu betitulieren, vom kruden Verschwörungstheorethiker bis zum rechtsradikalen, neufaschistischen, oder gar intelektuell minderbemittelten, war da zu hören, auch von einer gewissen J.D., deren Name mir nicht wert ist hier nochmals erwähnt zu werden. Jeder erkennt die zunehmende Kriegsgefahr, jeder erkennt die tatsächlich neufaschistische Bewegung und mit wem unsere sog. Volksvertreter(was für ein Witz) Kontakte pflegen und sich gar keiner Schuld bewusst sind, ja nicht einmal erwähnenswert finden, ihre Mitschuld an den Vorgängen in der Ukraine aus lauter Hörigkeit für die USA/NATO/EU, die Bereitschaft zur Unterstützung (K.Adenauer Stiftung, Klitschko)zum Kiew-Putsch und in Folge die vielen Toten, einzugestehen. Und diese Schuldigen verunglimpfen Menschen, die sich für den Frieden einsetzen? Was hat mir, was hat uns eine solche Regierung eigentlich noch zu befehlen, anzuordnen, zu verweisen, zu beschliessen? Die sollen bei sich anfangen, statt Panzer deutscher Herkunft zu verladen und gen Ukraine zu transportieren.http://www.wahrheitsbewegung.net/

Diese Lügner, Täuscher und Betrüger sind für mich gestorben, wer kann solchen „Volksvertretern“ noch Respekt abringen?

erbrechen : Illustration, die eine Erbrechen Smiley

Arsenal Injustitia

Schweiz Magazin schreibt:

image

Ukraine: Wer nicht in die EU will, wird erschossen !

Die Putschisten kamen mit Panzern und Schützenpanzern nach Mariupol und begannen heute einen Angriff auf das Polizei Hauptquartier. Das Schlimmste, die Freunde Washingtons und Brüssels schiessen auf Zivilisten. Die Bürger der Ostukraine sollen solange mit Gewalt überzogen werden, bis ihr Wille gebrochen ist..
weiterlesen:
Ich auch nicht! Mich hat niemand gefragt!
weitere
Kriegsvorbereitungen:
Allison warnt seine Leserdavor, diese Einschätzung als „abstrus“ abzutun. „Wir sollten nicht vergessen: im Mai 1914 konnte sich fast niemand vorstellen, daß die Ermordung eines Erzherzogs einen Weltkrieg hervorbringen könnte. Die Geschichte lehrt uns, daß unwahrscheinliche, selbst unvorstellbare Ereignisse geschehen.“ Vor dem Hintergrund dieser unmittelbaren Kriegsgefahr ruft Allison dann dazu auf, „präventive Initiativen“ zu ergreifen.

N23 – Aktuelle Nachrichten aus der Ukraine (10.05.2014)

Veröffentlicht am 09.05.2014

Was im November 2013 als friedlich bezahlten Proteste in der Ukraine auf dem Maidan begannen und nach wenigen Wochen zu gewaltsamen und brutalen Kämpfen zwischen faschistischen Schlägertrupps und den Berkut-Sicherheitskräften ausartete, hat sich in den letzten Wochen zu einem offenen Bürgerkrieg entwickelt!

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Facebook Protestbewegung:
https://www.facebook.com/groups/14724…

Protest in ganz Deutschland:
https://www.facebook.com/events/15529…

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Aktiver Widerstand/Aufruf, Ami go home!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Auf in die Zukunft!, Aufruf Schutzmänner der Zukunft!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Bedrohung, Beleidigung oder Meinungsfreiheit?, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, Bundestag illegal !, damit die Täter Opfer werden!, Das Volk ist die Macht, Demos, Der Dreck im Ganzen! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s