Nr.:1001/ Beitrag für Lügen und Hetz-TV?

GEZ: Ich bezahle nicht für Kriegshetze! Frau Prof.Dr. Karola Wille

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2014/05/10/gez-ich-zahle-nicht-fur-kriegshetze-frau-prof-dr-karola-wille/

Am Ende belügen sich die Lügner selbst, es kann keiner behaupten er/sie hätte es nicht gewusst. Journalismus heißt kritisch zu hinterfragen und zu recherchieren und nicht im Auftrag Tatsachenverdrehungen zu servieren. Das betrifft nicht nur den MDR, es betrifft auch ARD/ZDF und andere. Nur Trottel glauben diesem Lügen Medien noch, diese haben sich selbst ins Abseits gelogen! Absolutes no go ist, dafür auch noch einen Cent zu investieren, wir sind die Kunden und nur gute Ware wird bezahlt! Der Kunde ist König, das gilt erst recht für Information, die ihr bezahlt haben wollt!

A.I.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Bürger abgewrackt!, Das Volk ist die Macht, GEZ Musterbrief, GEZ VIDEO ein Brief, GEZ zurückverlangen/nicht zahlen, GEZ-Urteil mit Aktenzeichen, Juristenverband sagt:Betrügerrepublik, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Medien und Propaganda, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s