DEUTSCHLAND IST PLEITE! Erwacht jetzt VOLKES ZORN?

Quelle: Christian Anders Learning Channel

Alle Links zum Video:

http://deutsche-wirtschafts-nachricht…
http://www.welt.de/wirtschaft/article…
http://deutsche-wirtschafts-nachricht…
http://www.welt.de/welt_print/politik…
http://www.welt.de/wirtschaft/article…
http://de.ibtimes.com/articles/26461/…
http://www.welt.de/finanzen/verbrauch…
http://www.handelsblatt.com/finanzen/…
http://www.stern.de/politik/deutschla…
http://www.claro.de/magazin/deutschla…
http://deutsche-wirtschafts-nachricht…

 

Dieses Volk kann nicht zornig werden, dieses Volk ist so gut reeduktriniert, dass es nicht merkt, wie ihm geschieht, ausser es hat seine Erfahrungen am eigenen Leib gemacht,“ Verschwörungstheorien „wird gesagt von “ Experten“ und vor allem dann, wenn diese sog.Verschwörungstheoretiker der Wahrheit so nahe kommen, werden Menschen, die die Wahrheit sagen stets als solche beschimpft (und schlimmeres!). Und ja, sie (Merkel und andere), gehört in den Knast und das aus vielen Gründen, da brauche ich kein Buch lesen, ich weiß das auch so, es sieht jeder, der sich Gedanken macht und sich Hintergrundwissen aneignet, wer die Mühe nicht scheut zu recherchieren, zu hinterfragen und sich möglichst vieler Quellen bedient. Nur aus vielen Quellen kann man seine eigene Meinung bilden und nicht sich verbilden lassen.

 

Es geht auch nicht nur ums Geld, es geht um Rechte, Menschenrechte,Völkerrecht und um eine selbstbestimmtes Leben in Frieden und Freiheit ohne“ Volldemokraten“ und andere Deppen, die das Volk  belügen, betrügen, morden, vertuschen und sogar in einen Krieg treiben wollen. Wer seinen Untergang selbst wählt, ist selten dämlich und dem kann auch keiner helfen. Wer sich beugt und Unrecht tut, es verschweigt und sich nicht dagegen stemmt, der macht sich schuldig und wird sich verantworten. Ja, wir haben alles Recht, uns zu wehren, alles recht der Welt! Dazu auch die vorhergehenden Beiträge.

Wann beginnt bei den Menschen die Schmerzgrenze überstiegen zu sein, WANN? Wieso können Menschen sich nicht freundlich begegnen, warum dieser Zoff, wenn man die Wahrheit sagt. Was soll das?

 

Arsenal Injustitia

Bernd Kemmler sagt:

Jedem, der seinen Kopf zum selbständigen Denken benutzt, ist wohl klar, dass hier nur Lügen und Wahrheitsverdrehungen von der Groko kommen.
Jedem, der auf sein Bauchgefühl hört, ist auch klar, dass sich hier was sehr, sehr bitteres zusammenbraut. Erstens wegen der sich stärkenden EU-Diktatur und zweitens wegen des offenbar geplanten Konfliktes mit Russland. Angeblich alles “alternativlos”.

Ich halte es für eine Illusion, dass unsere Staatsführer plötzlich vernünftig werden, sich darauf besinnen ihrer Bevölkerung zu dienen und den Frieden für uns und für zukünftige Generationen gedeien lassen wollen.

Ein Video, dessen link ich mir leider nicht gemerkt habe, hat folgenden Gedankengang aufgezeigt:
Das einzige was uns, d.h die Bevölkerung vor dem Abgleiten in Faschismus und Krieg retten kann, ist eine Revolution. Eine möglichst friedliche Revolution. Solch eine Revolution benötigt drei Schritte:
1.) Das Bewusstsein der Bevölkerung muss sich ändern. Je mehr Menschen verstehen, was hier gespielt wird, desto besser. Irgendwann hat sich dieses neue Bewusstsein so weit verbreitet, dass es sich automatisch weiter verbreitet.
2.) Die Bevölkerung leistet zivilen Ungehorsam. Also Sachen wie Steuervermeidung, Boykotte, usw. Kurzum, alles was “den Laden” momentan am laufen hält.
3.) Aktiven Widerstand und aktive Gewalt, wenn nötig, gegen staatliche Organe.

Der 3. Schritt muss so lange, wie möglich hinausgezögert werden! Es ist auch nicht möglich, mit Schritt 3 zu beginnen, ohne dass vorher Schritt 1 und 2 abgelaufen sind.
Als z.B. vor ein paar Jahrzehnten Hitlers SS-Männer hier angefangen hatten unliebsame Personen einzusammeln, wären Gegenmaßnahmen gemäß Schritt 3 notwendig gewesen. Aber da Schritt 1 und Schritt 2 NICHT damals passiert sind, hätte dies nicht funktioniert!

Momentan sind diejenigen, die aufmerksam unabhängige Medien wie z.B. die DWN lesen und unterstützen anstatt sich bei der Tagesschau das Hirn entleeren zu lassen, bei Schritt 1.
Wer z.B. aufgehört hat GEZ zu bezahlen und seine alte Tageszeitung abgemeldet hat, ist schon ein bischen in Schritt 2.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/29/grosse-koalition-geschlossen-fuer-haertere-sanktionen-gegen-russland/comment-page-9/#comments

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos*** veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DEUTSCHLAND IST PLEITE! Erwacht jetzt VOLKES ZORN?

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s