Das Land der Irren?

Nein, der größte Menschenrechtsstaat!

 

Original und Kommentare unter:

 Wir schlagen auf Wehrlose

wir morden Wehrlose und Hochzeitsgesellschaften mit Drohnen ,dazu benutzen wir fremde Länder und bilden uns ein dort Bodenrecht zu haben (Ramstein-Drohnenkoordination))

wir besetzen alle Länder für immer( in D 253 US-Basen, wir liegen so schön zentral!)

wir putschen Regierungen weg und setzen Geschäftsführer ein

wir machen durch Kredite mit Zins und Zinseszins Länder abhängig und  untertan

wir manipulieren ihre Medien so, dass nach unserem Wunsch berichtet wird, dazu kaufen wir sie auf und setzen unsere Geschäftsführer ein ( z.B. Blöd Zeitung)

wir hören alle ab, lesen ihre Post und E-mail unsere NSA ist darin Einzigartig und arbeitet gern mit dem uns untergebenen BND un d anderen Geheimdiensten zusammen, schliesslich müssen wir Terroristen bekämpfen die wir in der gesamten Bevölkerung vermuten! Auch die Kanzlerin („das geht aber gar nicht unter Freunden“) Ne, wirklich nicht, Frau Geschäftsführerin! Vielleicht sinds die falschen Freunde!

wir gehen über alle Leichen, die wir gestreut haben, die sind alle für unsere Demokratie und unsere Menschenrechte gestorben, die wir allen Ländern vermitteln, dafür bekam unserer Führer den Friedensnobelpreis, ach was?

sind wir drin, wird man uns nicht mehr los, denn wir sind immer die GUTEN! Wir beschützen für immer, wenn wir erst einmal den Fuß in der Tür haben! Darauf haben wir ein Weltmonopol!

Wir lassen uns von den Besetzten für unsere Landbesetzung (Schutz) fürstlich bezahlen- GG Art. 120 (Der Bund trägt die Kosten der Besatzung)GG-Ausgabe Juni 2010!!!! Das ist reine Gastfreundschaft! Na klar, was sonst!

 

Wir sind die Freunde der Besetzten! Die haben wir so manipuliert, dass sie uns für Freunde halten, darin sind wir richtig gut! Kleine Geschenke wir Freihandelsabkommen, Genmais, Chemtrails erhalten die Freundschaft!

Wir sind der größte Menschenrechtsstaat, nach unserem Vorbild sollen alle anderen leben! Und parieren!

Von der USA (VSA) lernen, heißt siegen lernen!

Ironie aus! Wut an!

Arsenal Injustitia

Aufklären solange es noch geht — Sie arbeiten am großen Krieg – Ehem. dt. Staatssekretär warnt 2/2

MrSillyline

Veröffentlicht am 03.03.2014

— Komplettes Interview —

Briten und USA wollen kein Frieden. Es ist verfolgbar, dass es auf einen großen Krieg hinausläuft. Die Spur des forcierten Krieges zieht sich über die Erde. Die USA haben sich entschieden den Krieg nach Europa zurückzubringen.

Interview mit dem CDU-Politiker, Willy Wimmer

Quelle:
http://german.irib.ir

 

Putin hat zum ersten mal die globale US-Propaganda durchbrochen

 

Veröffentlicht am 15.01.2014

Im Jahre 2013, als es Wladimir Putin gelang, einen militärischen US-Angriff gegen Syrien zu verhindern, war auch zum ersten Mal gelungen, weltweite US-Propaganda zu brechen und eine andere Sicht auf das Weltgeschehen durchzusetzen. Quelle für Video: https://www.youtube.com/watch?v=bqA-0…

 

Verkehrte Welt- und wer bekam den Friedensnobelpreis?

Wer ist der wirkliche Verbrecher

 

 

Live-Ticker Ukraine-Russland

http://www.qicknews.de/Live/stream.php

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, AUFWACHEN!, Bürger abgewrackt!, Bürgerproteste in den USA/D schweigt!, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, Demos, Der Bürger als Terrorist?, Deutsche Dämlichkeit, Die Kriegsschuldlüge, Die Schulden der USA, Die Zukunft NWO -lieber tot als das erleben!, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Dummheit ist die Macht der Elite, fehlende Gewaltenteilung=Unrecht, FEMA-Camps=KZ der Gegenwart?, Firmenimperium BRD bei upik.de, Genwillkür/Monsanto, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Krim ist Völkerrecht!, Macht manipuliert, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Menschenrechte in der Mafia?, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, NWO, Rockefeller!?, Schulden der USA (Video), sinnlose Gewalt von Exekutiven, Snowden, Souveränität, Spionage, Terror, unsere heiligen Volkszertreter, US Army, US-Kolonie "deutsch", Us-Police tötet Mutter von Baby!, Vasallen"staat", Weltpolizei USA, Wenn aus einem einzelnen Streicher ein Orchester wird!, Wenn der Wind sich dreht in diesem Land veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Land der Irren?

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s