Die merkwürdigen “Geschäfte” der Fa. Bundesverfassungsgericht

– Wake News Radio/TV

Die merkwürdigen Geschäfte des Bundesverfassungsgericht

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video:

Heute rückt ein erneuter kurioser Fall in die Optik unserer investigativen Journalismus-Arbeit!

Journalismus Orwell

Abb.: Internet, Wake News

Wer hatte es nicht schon geahnt, irgendetwas stimmt nicht mit der “Rechtsprechung” in der BRiD, vor allem wunderte man sich beständig, weshalb das höchste Gericht in der BRD, das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, beständig gegen die vermeintliche Verfassung, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, verstösst und alle Macht den globalen Kräften in der EU zuschacherte, hier insbesondere in den Entscheidungen zur Übertragung der Finanzkontrolle des “souveränen Staates” BRD, also die Wegnahme der Finanz-/Budgethoheit, damit eine Kastrierung eines Staates, wenn man so will, wenn es sich um einen Staat handeln sollte…

Dabei braucht es gar nicht so viel um in einigen Schritten festzustellen, dass irgendetwas an diesem BUNDESVERFASSUNGSGERICHT nicht stimmen kann.

linke-bundesverfassungsgericht

Abb.: Internet

Rein äusserlich trägt ein Schild vor dem Gebäude einen Adler, der jeweils 5 Schwingen an den Flügeln trägt, sehr übereinstimmend mit dem üblicherweise an “Ministerien” der BRD verwendeten Adlern.
Aber etwas genauer muss man schon schauen, Lupen sind willkommen, stolpert man bei der Ansicht eines “Urteil” auf einen etwas anderen Adler, der im Stempel erscheint, nämlich einem Adler, der 6 Schwingen am Flügel trägt, übrigens so, wie es im Deutschen Reich Verwendung fand!

Bundesverfassungsgericht Reichsadler ohne Unterschriften Entwurf

Abb.: Wake News

Ach, und auch da kann man erkennen, dass die vermeintlichen “Richter” dort ebenso die BRD-Gepflogenheiten des Nicht-Unterschreibens praktizieren, also damit wertlose Entwürfe eines Mitarbeiters herumschicken…

BRiD Richter ohne Unterschrift

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Bei weiterer Recherche, ein Blick in das internationale, private Handelsregister Dun&Bradstreet dann macht alles klar, auch das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT gehört zu den zahlosen Unternehmen, die im Geschäftsbereich “Rechtsprechung” auf deutschen Terrain tätig sind…

Bundesverfassungsgericht mit Mark

Abb.: Screenshot D&B mit Markierungen von Wake News

Nun, also, dann gehen wir mal einen Schritt weiter, mit Händen und Füssen wehren sich die Mitarbeiter dieser Firma mit dem Geschäftsfeld “Rechtsprechung” Recht zu sprechen, hier insbesondere im Fall der Kriegsgefangenenbesoldung für die unter dem immer noch stattfindenden Krieg in Deutschland, wir erinnern uns Deutschland hat immer noch keinen Friedensvertrag, die UNO hat die Feindstaatenklausel gegenüber Deutschland noch immer nicht abgeschafft, Deutschland ist massiv besetzt von ausländischen Truppen, allein das US-Militär hat noch immer 253 Stützpunkte allein im Teilgebiet der BRiD!

Über dieses Thema wird uns “Günter Strohmann” als Gast in der Sendung ein Update geben und noch einige andere Kuriositäten und Rechtswillkürakte vorstellen.

Hier jetzt die Dokumente zum “BUNDESVERFASSUNGGERICHT”

Deckblatt
Verfassungsbeschwerde alt a
Abb.: alte Fassung Seite 1

Verfassungsbeschwerde neu a
Abb.: neue Fassung Seite 1

Verfassungsbeschwerde alt b

Abb.: alte Fassung Seite 2

Verfassungsbeschwerde neu b

Abb.: neue Fassung, Seite 2

http://mywakenews.wordpress.com/2014/04/17/die-merkwurdigen-geschafte-der-fa-bundesverfassungsgericht-wake-news-radiotv/

Kommentar:

Frage:

Wenn das Bundesverfassungsgericht, welches als Teil  des Firmenimperiums BRv.D im Geschäftsbereich und mit Eintrag im intern. Handelsregister D.& B. mit eigenständiger Geschäftsnummer gelistet ist, den Reichsadler  vom Deutschen Reich verwendet, ist das dann nicht strafbar wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen , Täuschung im Rechtsverkehr und Dokumentenfälschung?

Zumal es sich ja nun mal auf ein Grundgesetz und keine Verfassung beruft, aber den Namen einer Verfassung im Firmennamen benutzt! Richtig wäre Bundesgrundgesetzgericht, also auch hier Vorspiegelung falscher Tatsachen und Täuschung im Rechtsverkehr. Zu was lassen sich die Diener des Deutschen Volkes im Namen des Deutschen Volkes eigentlich benutzen? Von unseren Steuergeldern, wohlangemerkt! Rechtsprechung gegen die Souveräne in diesem Land für eine Firma, die als Treuhand der Besatzer agiert, na das nenne ich mal gekonnte Verarschung der Steuerzahler von deren Arbeitsleistung die Herren Richter (der Verwaltung) leben. Harz 4 wäre angebrachter! Dann können sie ja Sold nach der HLKO einklagen und zwar bei uns, denn: Alle Macht geht vom Volke aus und zwar vom Deutschem Volk auf Deutschem Boden!

Was für eine Farce! Diese Diener einer fremden Macht sind entlarvt.

Sie arbeiten gegen die Interessen des Deutschen Volkes, welches sie ernährt!

Arsenal Injustitia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Alle Strafbefehle ungültig!, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Auf in die Zukunft!, Aufruf- Bundestag illegal!, AUFWACHEN!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, Das Volk ist die Macht, Dei Wahrheit zur BR in D, Der Dreck im Ganzen!, Der gefälschte Staat, Der Untertan, Deutsche sind staatenlos!, Deutsches Reich vs. BR i.D, Endzeit, Es reicht!, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s