Allen Lesern Frohe Ostern

und unbeschwerte Feiertage bei hoffentlich schönem Wetter. Wir sind am Dienstag wieder für Euch da.

 

 

 

Sollte es besonders wichtige Ereignisse oder Dinge zu berichten geben, dann werden wir sie über I-Pad einstellen.

schöne Osterbilder-Osterkorb 05

VG

Arsenal Injustitia

Wichtige Info:

M o n t a g s d e m o

Montagsdemo: Popp und Elsässer sprechen 21.4. in Berlin

Montagsdemo: Popp und Elsässer sprechen 21.4. in Berlin

AbschlussrundeMitAllenFür den Frieden: Montag, 21. April, 18 Uhr, Potsdamer Platz, Berlin.

Nie war es so wichtig, für den Frieden aufzustehen. Und nie war es so wichtig, für die Meinungsfreiheit aufzustehen. Angesichts der ungeheuerlichen Verleumdungen gegen die Friedensbewegung durch die Monopolmedien kommt der Montagsdemonstration an Ostern besondere Bedeutung zu. Deswegen hat der Hauptredner des Events, Andreas Popp von der Wissensmanufaktur, mich eingeladen, ebenfalls um 18 Uhr auf dem Potsdamer Platz zu sprechen, wofür ich mich herzlich bedanke.Lars Mährholz und Ken Jebsen haben mit den Montagsdemos eine tolle Sache gestartet. Nun ist Einigkeit das Gebot der Stunde. Wir sind unterschiedlich, wir sind viele, wir sind Individualisten – aber uns alle eint der Wille zum Frieden. Zeigen wir den Kriegstreibern und Verleumdern, dass wir zu Recht die alte Losung aufgegriffen haben: Wir sind das Volk!

Nächste Montagsdemonstration, 21. April, 18 Uhr, Potsdamer Platz, Berlin.

Ankündigung auf der Wissensmanufaktor von Andreas Popp

Strafanzeige wegen Verleumdung gegen Jutta Ditfurth

Quelle: juergenelsaesser

Zum Thema: Verhetzung, hier folgendes! Unbedingt lesen. Ditfurth , Göppels und Hitler sprechen die gleichen Worte! Orginalaussagen im Vergleich!

http://www.oliverjanich.de/jutta-ditfurth-adolf-hitler-joseph-goebbels-und-der-antisemitismus/

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/04/12/das-ist-wieder-typisch-jutta-ditfurth-die-schreckschraube-der-antifa/

Manche kapieren es nie!

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Impressum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: