Im Focus- Achtung Doppelsinn!-Putin im öffentlichen Interesse am Beliebtesten!

Focus:

Putin ist doch der Beste !!

Mittwoch 09 Apr. 2014 14.04 · von Heiko Scholze

Der russische Präsident Wladimir Putin führt die Liste der Weltpolitiker an, mit der die Leser der britischen Zeitung Independent ihre Sympathien bekunden. Putin kam am 9. April auf mehr als 90 Prozent der Stimmen. Wie aus den Umfragedaten auf der Webseite von Independent deutlich wird, führt er mit großem Abstand vor Bundeskanzlerin Angela Merkel (drei Prozent) und US-Präsident Barack Obama (zwei Prozent). Putin ist wohl der derzeit beliebteste Politiker, auch international. Da können die Einheitsmedien hetzen wie sie wollen.

Quelle:

http://www.focus.de/politik/ausland/putin-ist-doch-der-beste-news-ticker-zur-ukraine-krise-kommentar_id_5693886.html

Zum Thema:

Wie unsere Politiker je nach Interessenlage das Völkerrecht interpretieren und das obwohl die UN-Charta Art.. 1 Absatz 2 dazu eindeutig geregelt ist, kann man leicht erkennen, wenn man die unteren Links mal liest und vergleicht. Wenn die USA oder deren Vasall Unternehmen und Staaten geopolitische Interesssen haben, dann sieht das Völkerrecht sehr beugsam aus. Manchmal kommt einem der Gedanke, einige Leute haben das Lesen und Leseverständnis nie gelernt, weil anders ist kaum nachzuvollziehen, dass diese Charta unterzeichnet wurde. Aber die Medienhetze mit Umkehreffekt scheint wenig genutzt zu haben und das zeigt, dass sich allerhand Menschen eben doch für Politik interessieren und keineswegs dem BLÖD und TV-Bezahl-Müll aufgesessen sind und das widerrum lässt Hoffnung aufkeimen auf ein friedliches Ende und verstandbegabte Völker die sich längst von Grimms Märchen verabschiedet haben.

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/04/05/der-kampf-um-die-krim-als-problem-des-staats-und-volkerrechts/

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/04/07/drohnenkrieg-in-ramstein-deutschland-verstosst-gegen-das-volkerrecht/

Arsenal Injustitia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Krim ist Völkerrecht!, Putin, Putin 2007 in München!, Putin: Der Nichtdemokratische Westen!, Putins moralische Werte! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s