Putin: Die USA sind der globale ParasitenStaat

Veröffentlicht am 28.03.2014

Russlands Präsident Wladimir Putin sagte das, was andere nicht zu sagen wagen: durch Dollar als globale Währung, in der die anderen Staaten ZWINGEND Erdöl und andere Ressourcen auf globalem Markt kaufen müssen, finanzieren die USA eigene Wirtschaft, also leben auf Kosten der anderen wie Parasiten. Ausschnitt aus einem Treffen Putins mit der politisch interessierten Jugend, 2011, sowie Ausschnitte einer US-Sendung des FOX-Senders, 2011.

ReUpLoad: Deutschland+Russland https://www.youtube.com/watch?v=dq_Cy…

Putin: Russland vom Westen bedroht

Vasall Merkel: Merkel und Co ist nicht das Deutsche Volk!

Nochmals der Hinweis zur Anti-Merkel Petition, die ich in fast jedem Beitrag hier seit dem 20.03.2014 verlinkt habe:

Merkels Amtsenthebung nimmt Fahrt auf, Übergangsregierung gefordert.-OnlinePetition
https://www.openpetition.de/petition/…
Die Regierung muss aus den Gründen wie Volksverhetzung und Untreue für abgesetzt erklärt werden und eine Übergangsregierung gebildet werden.

– Wir werden täglich durch regierungsgesteuerte Mainstreammedien einseitig mit falscher Propaganda bombardiert. Uns werden andauernd falsche Tatsachen zugrunde gelegt, angefangen bei Kosovo, über Irak, Lybien, Syrien und jetzt werden wir auf die Russen aufgehetzt.

– Die Regierung regiert nicht selbst sondern die USA regiert unsere Regierung.

– Das Vorgehen der Regierung in allen Konflikten spiegelt nicht die Interessen der deutschen Bevölkerung wieder sondern die der USA

– Die Regierung unterstützt die illegitime faschistische selbsternannte Übergangsregierung in der Ukraine, und hält die legitime demokratisch gewählte Regierung in der AUTONOMEN Republik Krim für illegitim.

Und hier noch :

Petition – Russia Today auf Deutsch
https://www.openpetition.de/petition/…

weil und unsere Medien vera…!

A.I.

 

Veröffentlicht am 29.03.2014

KenFM am Set: Platz des 18. März, Berlin

 

Wir können uns heute selber informieren. KenFM tut das.
Aber wir müssen uns auch organisieren. Auf die Straße gehen. In Massen. Jeder, der von einem Weltkrieg betroffen wäre, muss seinen Hintern ins Rennen bringen.

Allein das Atomwaffenarsenal und die Maschinerie, die für unsere „Sicherheit“ installiert wurde, für die Stabilität einer FED-Welt, hätte die Menschheit in der Vergangenheit immer wieder um Haaresbreite ausgelöscht. Dass wir noch nicht einem Atomkrieg „aus Versehen“ zum Opfer gefallen sind, ist reiner Zufall!
https://www.youtube.com/watch?v=5Uidc…

Stoppt all das. Unsere Führer sind wahnsinnig. Wir kennen sie nicht anders, daher erscheint uns dieser alltägliche Wahnsinn normal. Ist es „normal“, wenn man Atomwaffen, die die Menschheit schon heute X-mal in die Luft sprengen können, für Milliarden „modernisiert“, um ihre Schlagkraft zu erhöhen? Für den XXL-Tod?
http://www.zeit.de/politik/ausland/20…

Lernt von den Bürgern der DDR. Sie haben ihr System gekippt. Aber FRIEDLICH!

Deshalb: Die Montagsdemo ist zurück.

In Berlin am Brandenburger Tor ab 18 h. Montags. Jeden Montag! Aber auch bundesweit. Macht euch schlau. Werdet aktiv.
https://www.facebook.com/groups/14724…

Wir appellieren an euren gesunden Menschenverstand.
Überlasst die Entscheidung, ob Krieg oder Frieden auf der Krim nicht schwer-Krim-inellen! Nicht gekauften Volksvertretern oder embeddeten Pressemenschen. Werdet selber aktiv.

Aktivitst – wer aktiv ist! Sofort.

Lernt aus der Geschichte. Es darf nie wieder eine Stunde Null geben. Und es wird nie wieder eine Stunde null geben, denn ein Krieg mit Russland endet in einem nuklearen Inferno.

Steh auch DU auf! Sprich mit deinen Freunden, Nachbarn. Geh‘ FÜR DEN FRIEDEN auf die Straße und sorge so dafür, dass wir dieses Wirtschaftssystem, das ohne Mord und Todschlag nicht auskommt, ins Archiv schicken. Auch friedlich!

Freiheit – Ethik – Demokratie. Auch so könnte man FED übersetzen.

Wer in Europa den Frieden bewahren will, muss das amerikanische Volk aus der Geiselhaft der FED befreien.
Die FED war ein Fehler. Auch John F. Kennedy wusste das, als er sagte:

„Irrtümer werden erst dann zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren“
https://www.youtube.com/watch?v=D2sqn…

Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt, ist möglicherweise ein Teil dieses Problems. Sei Du Teil der Lösung.

HINWEIS: Die Montagsdemo in Berlin findet am 31.3. am Potsdamer Platz statt!

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Betrogen im 4. Reich?, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, Das Volk ist die Macht, Der Dreck im Ganzen!, Der Untertan, Deutsche sind staatenlos!, Die Schulden der USA, Die Zukunft NWO -lieber tot als das erleben!, Eine Zeit, Ende der Demokratie!, Endzeit, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Gesetze ohne Geltungsbereich, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Juristenverband sagt:Betrügerrepublik, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Kriegstreiber unter sich ?, Krise, Macht manipuliert, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, NWO, Putin, Putin 2007 in München!, Putin: Der Nichtdemokratische Westen!, Putins moralische Werte!, Rockefeller!?, Souveränität, Staat, Staat herstellen, Steht auf!, Systemmedien versuchen Informationsboykott!, Terror, Ukrainische Szenen, US-Kolonie "deutsch", Vasallen"staat", Völker erhebt Euch!, Verbrecher Republik, Verbrecherkartell BR in D, von wegen Staat, Wahl-Verarsche, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, WEHRT EUCH ENDLICH!!!, Weltpolizei USA, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll!, www.upik.de/BRD/Gerichte/Polizeifirmen, ZDF:"Die BRD ist das Dritte Reich", Zukunft in der NWO? Video, Zum töten freigegeben! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Putin: Die USA sind der globale ParasitenStaat

  1. Aufgewachte schreibt:

    Und dann war da noch D & B Deutschland/Bisnode-Zweigstelle von D&B-Bin da noch mal drauf.
    Stichworteingabe: Bundesrepublik Deutschland.-Es erschienen sage und schreibe 24 Niederlas-
    sungen/Filialen.Bin dann weiter auf D & B Deutschland GmbH:“Über uns“-LESEN !:“Die D-U-N-S
    (R im Kreis) Nummer wird u.A vom Verband der Automobilindustrie(VDA),vom Verband der chemi-
    schen Industrie (VCI),von der Europäischen Kommission und von der ISO als Standard empfohlen und eingesetzt.-AHA !-Merkel fährt Ferrari,im Airbag wartet das chemische Gemisch
    auf seinen Einsatz,um sie beim antreten vor der Europäischen Kommission einzunebeln.Sie macht
    daher ständig das Raute-Zeichen,um zu prüfen,welche Lücke beim durchmogeln groß genug ist !

    -Gummiwitz-alle Mann ziehen!
    -Kein Scherz: Auf derselben Seite erfährt man unter „News“,daß man lieber keine Geschäfte in
    Griechenland oder Russland machen soll.-Soso:Das Firmenimperium der BRD wird dann schon
    mal vorgewarnt.
    Und wer warnt uns vor dem Firmenimperium der BRD,vor den USA,EU,und allen,die denen nach-
    laufen und/oder denen in den Allerwertesten kriechen? -Wir alle untereinander !-Und es werden
    täglich mehr,die aufwachen.-Da hat sich die BRD-Merkel-Nichtregierungsorganisation mit der
    Intervenierung in die Ukraine ein mächtiges Eigentor geschossen.-Oder kam der angebrochene Beckenring vom Hosenträger vom selbst abgesägten Ast,auf dem sie sitzt?-Mitsamt dem aufge-
    blasenen Hefezopf ?,äh,Gasprinzessin?

  2. lma schreibt:

    die USA sind das größte übel des Planeten! geisteskranke dreckviecher ohne gleichen,in der Hoffnung sie wären auf ihrer Insel sicher.

    • Arsenal injustitia schreibt:

      Ich schalte Sie zwar frei und kann Ihren Ärger gut verstehen, bitte Sie aber, solche Beleidigungen dezenter zu formulieren, weil ich Beleidigungen jeder Art hier nicht zulassen werde, auch nicht, wenn der Hintergrund verständlich ist.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s