Tschurkin: Mit Krim-Referendum wurde historische Gerechtigkeit wiederhergestellt

Referendum über den Krim-Status

UNO/NEW YORK, 27. März (RIA Novosti).

 

Die Ergebnisse des jüngsten Referendums auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim haben nach Worten von Russlands UN-Botschafter die historische Gerechtigkeit wiederhergestellt.

„Die Wiedervereinigung der Krim mit der Russischen Föderation war eine freie Wahl. Und Russland konnte nicht umhin, die Krim-Bewohner bei der Wahrnehmung ihres Rechts auf Selbstbestimmung und bei der Realisierung ihrer langjährigen Träume zu unterstützen“, sagte der russische Diplomat am Donnerstag in der UN-Vollversammlung.

Die historische Gerechtigkeit habe die Oberhand gewonnen. Nach dem Zerfall der Sowjetunion sei offenkundig geworden, dass die Krim willkürlich von Russland abgeschnitten worden sei. Tschurkin erinnerte daran, dass die Krim-Bewohner 1992 eine Verfassung angenommen hatten, in der die Halbinsel als ein unabhängiger Staat im Verband der Ukraine festgeschrieben wurde. „Kurz danach wurde die Verfassung von Kiew ohne Zustimmung der Krim-Bewohner geändert und der Status der Halbinsel auf eine autonome Republik im Staatsverband einer unitären Ukraine herabgesetzt“, sagte Tschurkin kurz vor der Abstimmung über einen Resolutionsentwurf zur Krim.

Dem Diplomaten zufolge lehnt Russland diesen Resolutionsentwurf der UN-Vollversammlung ab, in der die internationale Gemeinschaft aufgerufen wird, die Ergebnisse des Krim-Referendums nicht anzuerkennen. „Russland fasst den vorgeschlagenen Resolutionsentwurf negativ auf. Das Dokument ist durch Konfrontationsgeist geprägt. Seine Urheber versuchen, die Bedeutung des Krim-Referendums in Zweifel zu ziehen“, betonte Tschurkin.

Quelle: Ria Novosti vom 27.03.2014

Ewald Stadler spricht über Erfahrungen als Wahlbeobachter auf der Krim!

Kommentar:

Zeigt sich nicht hier, wie wichtig es ist zu wissen, dass die Gegenwart der Schnittpunkt zwischen Vergangenheit und Zukunft ist? Das zeigt sich gerade am Beispiel der Krim.

Kann es eine Zukunft geben, ohne die Vergangenheit jemals aufgearbeitet zu haben und sich eben mit jener wahrheitsgemäß auseinanderzusetzen? Wenn ich mir die abgepaltenen (annektierten) Gebiete Deutschlands ansehe, die uns widerrechtlich genommen wurden ,nur weil man den Deutschen die Schuld an 2 Kriegen gab, in die man sie hineinzog, dann weiß ich, dass auch wir unsere Vergangenheit noch aufzuarbeiten haben, denn nichts ist geregelt, was nicht gerecht geregelt wurde. Sieht man nicht auch, dass sich die Hyänen auf Putin stürzen, weil er das Volk befragte und was kann es besseren geben als genau eine Volksbefragung? Alle Macht geht vom Volke aus, ohne Volk keine ReGIERung, die das Volk zu vertreten haben und nicht etwa andere Interessen. Natürlich hat man Angst, dass das Beispiel von Putin Schule macht und sich andere anschließen, das will man nicht, man will keine souveränen Völker, die ihr Schiksal selbst bestimmen. Man will Macht über alles und jedes. Wenn man den Deutschen weiter die Schuld an 2 Kriegen, die ja letzendlich nur einer waren, durch Ursache und Wirkung des Versailler Schandvertrages, dann hat man Deutschland auch weiter unter Kontrolle und kann uns als Schild der Nato für deren Angriffskriege und zur Ausbeutung unserer Arbeitskraft missbrauchen. Wir bezahlen sogar die Kosten der Besatzung selbst! GG Art. 120 ! Das ist der Grund, warum noch immer die Wahrheit Deutschlands zur Kriegsschuld propagandiert wird! In der Krim hat das Volk abgestimmt, wohin es gehören will und das ist das Recht eines jeden Volkes! Völkerrechtswidrig ist es, die Stammbevölkerung zu vertreiben und das Land zu besetzen und zu annektieren,die Einheimischen Deutschen in Ostpreussen z. B. sogar zu ermorden. Das ist unbeschreiblich und an Grausamkeiten nicht zu überbieten.

Ich freue mich für Russland und die Krim, dass sie sich durch Volksabstimmung durchsetzen konnten!

Dazu:

Deutsche Vorkriegsgeschichte : Ein Krieg, der viele Väter hatte! Berichte eines Generalmaj.a.D.
Was sagt Putin dazu?
Die gleichen Narren spielen das gleiche Spiel
Schwarz auf weiß, das Intrigenspiel, die Zusammenhänge und die Hintermänner!
Die Geldschöpfung der Banken! Zusammenhänge
Die Verbrecher namentlich, die Hintermänner der Marionetten, bekannt auch als ReGIERende :Ziel:
Aufbau und Erhalt des privaten Monolpolfaschismus der 8 Familien ,die sog. Schattenregierung!
PUTIN weiß, was er macht denn:

Russland arbeitet an eigenem Zahlungssystem

Was bringen Sanktionen?

Medienkommentar : Hat der Westen schon verloren ?

Er schützt sein Land vor diesen Aggressoren! Deshalb auch wird er denunziert! Das widerspricht der Auffassung eine Neuen Weltregierung, wenn sich jemand der FED nicht beugt! Diese wurde im Dez.1913 gegründet und im April 1914 begann der 1.WK!

Wie 1939 – zetteln die Polen im Auftrag der CITY OF LONDON einen weiteren Weltkrieg an?
========================================================

ZITATE:

„Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann.“

Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, 1939 u. Mitglied im Komitee der 300

———

„Polen will den Krieg mit Deutschland und Deutschland wird ihn nicht vermeiden können, selbst wenn es das wollte…“

Marshall und Generalinspekteur Rydz-Smnigly, 1939 in einem öffentlichen Vortrag vor polnischen Militärs.

————————————————————————–

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/mac-slavo/polen-beruft-reservisten-ein-die-welt-steht-am-rande-eines-konflikts-.html

Polen beruft Reservisten ein: »Die Welt steht am Rande eines Konflikts«
info.kopp-verlag.de
Polen beruft Reservisten ein: »Die Welt steht am Rande eines Konflikts«
Beitragsbild

Unsere Systemmedien verbreiten nur anti-Russland Propaganda, ich habe hier auf einer Petition unterschrieben, die direkt an Putin gerichtet ist und bereits über 3500 Unterstützer fand.

https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition

Russia Today auf Deutsch Petition

-Sehr geehrter Wladimir Wladimirowitsch Putin, Staatsoberhaupt der Russischen Föderation.Sehr geehrter Dmitri Konstantinowitsch Kisseljow, Generaldirektor der Nachrichtenagentur Rossija Segodnja.Sehr geehrte Margarita Simonowna Simonjan, Chefredakteurin von Russia Today.Wir, Vertreter der deutschsprachigen Bevölkerung der Midgard Erde die insgesamt ca.100 Millionen Menschen umfasst, richten uns mit dem Apell und der Bitte an Sie und an die gesamte russischsprechende Bevölkerung, den erfolgreichen Nachrichtensender Russia Today auch in deutscher Sprache einzurichten, weil wir hier im Westen dringend eine alternative Berichterstattung brauchen.Bisher wurden wir schon seit Jahrzehnten von den großen staatlichen und privaten Sendern im deutschsprachigen Raum unzureichend und einseitig ideologisch geprägt informiert…weiterlesen und unterschreiben hier:https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petitionauch die anti Merkel Petition hat allerhand Zuspruch erhalten:

https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden

Wir sollten sehen, dass beide Petitionen noch zulegen! Ich bin mir natürlich bewusst, dass Petitionen nicht viel erreichen, wenn das nicht gewollt ist, aber bei vielen Unterschriften ein Schritt in die richtige und v.a. als stiller Protest und Widerstand,  Richtung.

ausserdem weise ich nochmals auf viele Demos für den Frieden gegen die private FED und v.a. hin.

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/03/27/deutschland-erwacht-berlin-erhebt-sich/ nicht nur Berlin, auch viele andere Städte, siehe Link und Anmeldung!

Arsenal Injustitia

 

 

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Auf in die Zukunft!, Aufruf- Bundestag illegal!, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Bedrohung, Befreiung aus der BRinD GmbH, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, Codex Alimentarius, Demos, Der Dreck im Ganzen!, Der Untertan, Deutsche sind staatenlos!, Deutschland ist kein Staat, Die BR in D-Firma übt Terror aus!, Die Kriegsschuldlüge, Die Schulden der USA, Die Schuldfrage/Lüge und Wahrheit, Die Zukunft NWO -lieber tot als das erleben!, Dummheit ist die Macht der Elite, Ende der Demokratie!, Endzeit, Es reicht!, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gebet für diesen Planeten, Geheimakte Gauck-der richtige Mann?, Godfrey Bloom:"werden sie hängen", Gysi zur Besatzung in D, Gysi: Wir sind immer noch besetzt, Handelt wie Menschen!, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Juristenverband sagt:Betrügerrepublik, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Kriegstreiber unter sich ?, Krise, Landesverrat, Macht manipuliert, Mannheimer Morgen wacht auf!, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Merkel, Merkel - non grata!! Merkel und die Medien..., Moderner Raub durch Staaten G. Bloom, Morgenthau und Kaufmann Plan, Morgenthauplan in Raten!, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Niemann-wir sind das Volk, Nitsche im Bundestag!!!!!, NWO, Parteienzirkus, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Polizei: Das GG ist erledigt!, Polizeischulung und Weltherrschaft, Putin, Putin 2007 in München!, Putin: Der Nichtdemokratische Westen!, Putins moralische Werte!, Raus aus der Firma und den AGBs, Raus aus der Matrix und aufgewacht!, Rechtslage in Deutschland, Rockefeller!?, sagt unserem Volk..., Schulden der USA (Video), Ukrainische Szenen, Unser Geldsystem - Bankster diktieren Europa, US-Kolonie "deutsch", Vasallen"staat", Völker erhebt Euch!, Verbrecherkartell BR in D, Volkszertreterzitate, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, WEHRT EUCH ENDLICH!!!, Weltpolizei USA, Wenn aus einem einzelnen Streicher ein Orchester wird! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tschurkin: Mit Krim-Referendum wurde historische Gerechtigkeit wiederhergestellt

  1. Arsenal injustitia schreibt:

    Das viele Menschen in unserem Land, nichts von der Geschichte der Deutschen wissen, weil sie es anders gelernt haben, weil man wollte, dass sie nicht die Wahrheit wissen, zeigt folgendes Beispiel, welches ich kopiert habe. Ich antwortete, wie man sieht auf die Beleidigung eines Kommentarschreibers, der völlig zu recht schrieb, was da zu lesen ist, worauf ihn die Blogbetreiberin anfeidete und beleidigte. Nun schrieb ich dazu meinen Kommentar incl. der Verlinkungen und daraufhin wurde ich beleidigt und angefeindet. Den ganzen Kommentarbereich habe ich kopiert um ihn hier widerzugeben, weil die Blogbetreiberin es nicht für nötig befand, Kommentare zu veröffentlichen . Es wird jeder sofort denunziert, wenn auch nur die Spur der Wahrheit angesprochen wird. die Blogbetreiberin verfügt aber entweder nicht über das nötige Wissen, ist noch reeduktriniert, oder denunziert bewusst. Aber lesen sie selbst!

    http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/03/26/an-frau-merkel-und-barack-obama-von-einer-einfachen-russischen-frau/comment-page-1/#comment-1050
    An Frau Merkel und Barack Obama – von einer einfachen russischen Frau

    ff says: (Leserkommentar)
    March 26, 2014 at 6:10 pm
    Rußland hatte sehr wohl unter Stalin einen Angriffskrieg geplant UND hätte ihn auch ausgeführt, wenn nicht Hitler ihm zuvor gekommen wäre.

    5 likes

    1 nicht like

    ———————————————–
    Solveigh Calderin says: (Blogbetreiberin)
    March 26, 2014 at 6:13 pm
    Ja, dasselbe behaupten die USA und Israel heute auch gegenüber allen den in dem offenen Brief genannten Staaten!
    Überprüfen Sie die Quellen Ihrer Geschichtskenntnisse. Die scheinen direkt aus dem muffigen Keller der Demagogen und Alt- und Neu-Faschisten zu kommen!

    2 likes

    4 nicht likes

    ——————————————————–
    Arsenal injustitia says: (Leserkommentar)
    March 26, 2014 at 6:49 pm
    Deutsche Vorkriegsgeschichte : Ein Krieg, der viele Väter hatte! Berichte eines Generalmaj.a.D.
    http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/26/42/
    Zitatesammlung: http://die-wahrheit-fuer-deutschland.de/
    Die Geschichtsbücher werden von den siegern geschrieben.
    Sonst guter Brief, aber bedenken Sie, die Feinde sind Israel, USA mit NATO Und die EU!
    Genau dieselben die damals den ersten und in Folge den 2.WK verschuldet haben, Grund war der Versailler Schandvertrag.
    Die Gründung der FED, eine private Bank war im Dez.1913, im April brach der 1.WK aus 1914!
    Wen glauben Sie, gehört die FED!
    Lesen Sie die Weißen von ZION, dann wissen Sie mehr!
    Wer glauben Sie, ist die Macht hinter den Mächtigen?
    Übrigens die Faschisten sitzen in den Regierungen!
    Faschismus ist die Symbiose aus POLITIK und Hochfinanz!
    Und was haben wir weltweit? worum gehts? Um Macht, Geld, Absatzmärkte, um geopolitische
    Interessen und wer will die Neue Welt Ordnung,unter Führung der USA?
    https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/03/26/widerstand/
    https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/03/22/die-verlogene-berichterstattung-uber-die-ukraine-und-krim-der-beweis/
    auch Obama ist wie Merkel eine Marionette, haben Sie sich mal gefragt von wem?
    Wem, welcher geringen Gruppe von 1% gehört das Vermögen von 80%?
    wissen Sie wirklich nicht, wer diese Leute sind?
    Dann ein Tipp NaZI = Nationale ZIONISTEN!
    Wer Nazi als die ewig gestrigen Nazi Anhänger unter A.H. definiert, der müsste NASO sagen, denn H. führte die NSDAP, National-sozialistische Arbeiter Partei!=NaSO!!
    Deutschland wurde 2x in den Krieg gezwungen durch jene Mächte, die auch jetzt nicht die Wahrheit sagen in Bezug auf Russland.
    Sagen Sie Ihrer Freundin, dass eine ganze Menge Menschen sehr wohl wissen, wie unsere Medien lügen.Link Nr.3!
    Beweise darüber finden Sie nicht nur im mitgesendeten Link. Auf diesem und 1000 anderen deutschen Blogs können Sie das lesen.
    Aber korrigieren Sie Ihr Geschichtswissen, Deutsche waren selbst Opfer 2er Kriege! Putin weiß das, er sagt es in einem der Videos auf meinem Blog!

    3 likes

    0

    —————————————————-
    Solveigh Calderin says: (Blogbetreiberin)
    March 26, 2014 at 7:44 pm
    Ich weiß, was Putin sagt.
    Ich weiß, was Sie hier schreiben – tun Sie nicht so, als wäre alle Welt – außer natürlich SIE – blöde.
    Ich weiß aber auch, dass es gerade die DEUTSCHEN Alt- und Neu-Faschisten sind, die einhellig versuchen, die Unschuld Deutschlands am 1. und 2. Weltkrieg zu beweisen. Diese – ebenfalls! – Geschichtsverdreher vergessen allerdings selbst angesichts der Wiederholung heute, dass die Regierungen im Auftrag der Konzern- und Bankeneigentümer Deutschlands diesen Krieg in Erwartung fetter Beute und neuer “Absatzmärkte” mehr als bereitwillig mitgemacht haben!
    Adolf Hitler zu entlasten, indem sie mit dem Wort Nazi und Naso jonglieren ist einer der Versuche, die Verbrechen Hitlers zu verniedlichen, ja ungeschehen zu machen. Der war ja eigentlich ganz in Ordnung, ne? Bloß die bösen anderen, die haben ihn überredet… Sagen Sie, merken Sie, was Sie für einen Humbug schreiben?
    Es gibt fünf Staaten, die sie immer und überall da gemeinsam finden, wo es um Raub, Mord, Massenmord, Krieg und Elend geht. Diese Staaten – ich nenne sie die unheilige Allianz – sind: USA/GB/F/D – seit 1947 ist Israel als bestimmender Fünfter im Bunde dazu gekommen.
    Wenn ich diese Staaten nenne, so spreche ich – genau wie Putin – von den Regierungen und ihren Strippenziehern und NICHT von den Völkern!
    Bei diesem Wissen darf jedoch niemals vergessen werden, dass es DEUTSCHE gewesen sind, die in die Sowjetunion einfielen und dort hausten wie die Faschisten heute in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien! Und es sind WIEDER Deutsche dabei! Aber daran sind ja sicherlich auch nur die anderen Schuld, ne?
    Ich wiederhole auch hier noch einmal ausdrücklich: Wer in irgendeiner Weise versucht, hier faschistisches Gedankengut zu verbreiten oder die Verbrechen der *deutschen* Faschisten in irgend einer Weise zu verniedlichen oder zu relativieren wird gelöscht!

    3 likes

    3 nicht likes
    ——————————————————–

    Arsenal injustitia says: (Antwort Leserkommentar)
    March 27, 2014 at 6:37 am
    Dann sollten Sie sich löschen, denn Sie bezichtigen mich, ein Faschist zu sein. Auch Hitler war eine Marionette im Spiel der Hochfinanz! Die wahren Kriegstreiber waren auch damals die Briten und die Vereinigten Staaten!
    Und: Im Krieg sind immer auch Unschuldige gefallen und es gab Verbrechen auch von Russen an Deutsche, z.B die vielen Vergewaltigungen an deutschen unschuldigen Frauen!
    Die Wahrheit ist bitter aber man kann sie nun mal nicht ausblenden!
    Ich habe meine Opas beide nicht kennenlernen dürfen und wer hat meine Vorfahren denn aus Ostpreussen vertrieben? Königsberg? Mein Vater war ein Kind damals! es wurden unschuldige Menschen auf beiden Seiten getötet!
    Wer damals den Kriegsdienst verweigerte, wurde erschossen!
    Die Völker wollten nie Krieg, weder Deutsche, noch Russen, oder?

    4 likes

    1nicht like

    ———————————————————————-
    LichtWerg says:
    March 26, 2014 at 8:40 pm
    Reblogged this on LichtWerg.

    Arsenal injustitia says: (ergänzender Leserkommentar, nicht freigeschaltet)
    Your comment is awaiting moderation.
    March 27, 2014 at 6:10 am
    Das ist ein starkes Stück!
    Ich bin weder Pro Hitler noch sonstwas!
    Ich bin auch eindeutig pro russisch!
    https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/09/30/im-fokus-die-regierung-aufforderung-zum-rucktritt/
    Hier können Sie Putin selbst hören! Der sagt dasselbe, was ich schreibe!
    Und Ja, ich bin gegen unsere ReGIERung!
    wagen Sie nie wieder ausgerechnet mich in Ihre faschistische Ecke zu stellen!
    Ich bin gegen das was hier und damals geschah, alles klar in Ihrem Kopf?
    Lesen Sie mal:
    https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/03/17/herzlichen-gluckwunsch-russland/

    2 likes

    0 nicht likes

    ————————————————————————
    Arsenal injustitia says:
    March 27, 2014 at 6:18 am
    EINLADUNG: Große Solidaritätskundgebung in Berlin zur Befreiung Deutschlands vom Faschismus- für Heimat & Welt-Frieden = Zukunft für alle Völker!
    Солидарность митинг перед зданием посольства России в Берлине за освобождение Германии от фашизма и нацизма – для дома и мир во всем мире = будущее для всех народов!
    UND: Sind Sie dabei?
    Wahrscheinlich nicht, aber andere Freiheitskämpfer denunzieren!

    3 likes

    0 nicht likes

    ——————————————————————————
    Arsenal injustitia says: ( Einladungsergänzung, nicht freigeschalten, per Mail erhalten))
    Your comment is awaiting moderation.
    March 27, 2014 at 6:48 am
    Hier die komplette Einladung, auch an NICHTDEUTSCHE, z.B. Russen, die für die Freiheit ihres Landes eintreten, so wie wir das tun! Als Deutsche FÜR Russland!
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir möchten am 30.03.2014 um 14:00 Uhr eine Schweigemarsch vom Ortseingang zum Marktplatz anmelden.
    Ab 15:00 Uhr kommen dann diverse JUDstizgeschädigte zu Wort um die Willkür,
    die in Deutschland schon zu lange herrscht, aufzudecken und dagegen zu protestieren.
    Wir benötigen weder Polizeischutz noch sonstige behördliche Unterstützung.
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
    Mit der Forderung:
    Recht auf Freiheit verbleibt,
    mit freundlichen Grüßen

    ————————————————-Ende Musterbrief ———————————————–
    Abschließend darf ich bemerken, dass es weit >über 1.000.000 JUDstizwillküropfern gibt, oder?
    Warum organisieren wir uns nicht ordentlich?
    Somit bleibt jeder Einzelfall ein Nebenkriegsschauplatz, der den Willkürherrschenden, (teile und herrsche http://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera), doch voll in die Karten spielt, oder?
    Das sollte (Frau)Man
    https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/09/30/im-fokus-die-regierung-aufforderung-zum-rucktritt/
    sowie
    http://www.zdd.se/
    und
    KenFM am Set: Montagsdemo am Brandenburger Tor, 24.3.2014

    auch gesehen haben und rege weiterleiten.
    ICH KLAGE AN!
    https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/01/29/ami-go-home-und-bitte-nimm-die-politbankster-und-gangster-mit/
    Hier schließen wir uns an!!!
    Deutsche Männer, wo seid Ihr?
    Deutsche Männer, zeigt nur 10 % Courage wie Injustitia und die ReGIERung tritt endlich zurück!
    Ihre geschätzte Antwort erwartend verbleibt,
    mit freundlichen Grüßen
    Steuerbefreit nach Art. 20 Abs. 4 GG
    Wer Steuern zahlt ist Mitschuld!!!
    Wer Steuern zahlt unterstützt das korrupte und Menschenverachtende System!!!
    Sent: Wednesday, March 26, 2014 8:08 PM
    To: laarte group
    Subject: EINLADUNG: Große Solidaritätskundgebung in Berlin zur Befreiung Deutschlands vom Faschismus- für Heimat & Welt-Frieden = Zukunft für alle Völker!
    EINLADUNG: Große Solidaritätskundgebung in Berlin zur Befreiung Deutschlands vom Faschismus- für Heimat & Welt-Frieden = Zukunft für alle Völker!
    Солидарность митинг перед зданием посольства России в Берлине за освобождение Германии от фашизма и нацизма – для дома и мир во всем мире = будущее для всех народов!
    http://staatenlos.info/index.php/veranstaltungen
    Facebook:
    https://www.facebook.com/events/366487240158745/369791623161640/?notif_t=like
    Datum: Sonntag – 30. März 2014
    Beginn: 14 Uhr
    Treffpunkt: Vor der Russischen Botschaft Berlin
    Straße Unter den Linden 63 -65
    10117 Berlin
    … dann Marsch durch das Brandenburger Tor zum Reichstag)))
    Die Befreiung ist nicht erfolgt!
    Befreit Deutschland vom Faschismus!
    Welt Frieden = Zukunft für alle!
    Германия не освободили от фашизма!
    Германию надо освободить от фашизма!
    Всемирный мир – в будущем для всех!
    Angemeldet durch den Veranstalter: patrioten.net
    ЕС Фашисты обидеть русский народ и ваш президент Владимир Путин! Wie lange wollen sich die Russen von Nazi Deutschland – Frau Angela Merkel beleidigen und verspotten lassen??? SHAEF ist gültig! Уважаемый Президент В.В.Путин: НЕМЕДЛЕННО SHAEF В ГЕРМАНИИ АКТИВИРОВАТЬ! SHAEF действует статья 139 Основного закона Федеративной Республики Германия! http://www.staatenlos.info
    Präsident Wladimir Putin: SOFORT SHAEF IN DEUTSCHLAND AKTIVIEREN! SHAEF ist gültig Artikel 139 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland!
    Die Befreiung ist nicht erfolgt!
    Befreit Deutschland vom Faschismus!
    Welt Frieden = Zukunft für alle!
    Германия не освободили от фашизма!
    Германию надо освободить от фашизма!
    Всемирный мир – в будущем для всех!
    Wladimir Putin Aufruf an das staatlos vogelfreie Deutsche Volk wegen der Krim Ukraine
    Das wahre Gesicht der getarnten Faschisten:
    staatenlos.info – ZDF erzieht deutsche Kinder schon ab 8 Jahren zum Hass auf Rußland:
    staatenlos.info – ZDF Немецкий воспитывает детей в возрасте 8 лет антироссийской
    Timoschenko tötet die Russen Time to grab guns and kill damn Russians: Tymoshenko tape leak
    Es gibt noch mutige Richter! Danke schön!
    NEUE PRÄZEDENZBESCHLÜSSE ZUR STAATLOSIGKEIT DER Bundesrepublik Deutschland!
    http://staatenlos.info/index.php/beschluesse-staatenlos
    DIE § SUPERWAFFE!
    http://staatenlos.info/index.php/staatsangehoerigkeitspruefung

    2 likes

    0 nicht likes

    ———————————————————————————-
    Arsenal injustitia says: (Da die Blogbetreiberin offensichlich nicht weiß, was Faschismus ist, habe ich die Definition ergänzt)
    March 27, 2014 at 8:45 am
    Und: Lernen Sie endlich Faschismus zu definieren!
    Hier:
    Als Kennzeichen des Faschismus nach italienischem Vorbild gelten daher voluntaristische und futuristische Politikkonzepte, die den Machtwillen ökonomischen Zwängen vorordnen und die künftige radikale Umgestaltung der Gesellschaft als Bestimmung anstreben,[6] eine offen terroristische und diktatorische Herrschaftsform, die sich als Volkswille ausgibt, mit ausgeprägtem Personenkult[7] und einer starken Ästhetisierung der Politik, die gegensätzliche Interessen und Strömungen überwölben und zusammenhalten soll.
    Mit einfachen Worten: Kapital steht über Politik und bestimmt dessen Handlung, verkauft sich aber als Volkswille!

    4 likes

    0 nicht likes

    ________________________________________________________
    fischi says:
    March 27, 2014 at 9:11 pm
    Stimmt schon, aber was ändert das an der heutigen Kriegsgefahr?
    Für die Menschen in Europa und auch in Russland und in der ganzen Welt sind irgendwelche Definitionen oder geschichtlichen Feinheiten eher nebensächlich.
    Wichtiger ist doch ein friedliches Nebeneinander.

    2likes

    0nicht likes
    ———————————————————————————————-

    Arsenal injustitia says: (Antwort an Fischi) Nicht freigegeben!
    Your comment is awaiting moderation.

    March 28, 2014 at 7:39 am
    Da haben Sie recht, aber ich wurde beleidigt und wie wichtig die Geschichte ist, das sieht man gerade am Beispiel der Krim, die ja russisch war.
    AUFRUF ZUM UNTERZEICHNEN! Merkel absetzen, Übergangsregierung bilden:
    BRD ist Dreh-und Angelpunkt für eine kriegstreibende POLITIK unter Vorherrschaft der USA als Lokomotive für die EU! Kriege werden immer von langer Hand geplant, sie treten nie plötzlich und unerwartet auf ! 1914…2014 ! Man kann auch anonym unterschreiben, ich bin mir auch bewusst, dass Petitionen oft oder selten was bringen, aber es ist eine Möglichkeit, ein Schritt und allenfalls besser als nichts tun! Lest Euch die Kommentare durch bei dieser Petition, die Menschen haben die XXX voll!
    https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden
    https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/03/27/deutschland-erwacht-berlin-erhebt-sich/
    Vielleicht geht die Blogbetreiberin mal mit auf die Strasse, statt die NaZI Keule in die falsche Fresse zu schleudern!
    Hat sie noch immer nicht verstanden, weil man es ihr so beibrachte, dass auch damals, so wie heute, gelogen wurde? Merkel, Obama und Hitler sind Marionetten, sie werden nicht nur gezielt eingesetzt um Pläne der Hochfinanz umzusetzen, es werden auch Leute dazu auserkoren, die man schnell wieder los wird, wenn sie nicht spuren, erpressbar aus der Vergangenheit zum Beispiel, hat man nicht herausgefunden, dass Merkel, Gauck und andere eine Stasi Vergangenheit haben?
    Wer nicht kapiert, dass POLitik ein Lügengeschäft ist, dem Volke etwas vorgegauckelt wird, der versteht auch nicht dass es in der Vergangenheit genau so war.
    Ironischerweise bezeichnet mich die Blogbetreiberin auch noch als BLÖDE, ist aber selbst so REEDUKTIONIERT, dass sie nichts versteht, oder verstehen will.
    Ich will nicht Hitler reinwaschen, aber ich will den Dreck gleichmässiger verteilen, der damals war. Und, vergessen wir nie: Die Gegenwart ist die Schnittstelle aus Vergangenheit und Zukunft, das sehen wir auch gerade auf der Krim. Auch den Deutschen steht die Bereinigung der Geschichte noch bevor und zwar beruhend auf Beweisen, damit die ewigen Lügen vom Tisch sind!
    Putin sagt übrigens dasselbe wie ich, nur komisch, der ist dann also nach der Blogbetreiberin
    einer, der faschistisches Gedankengut verbreitet, obwohl die Schreiberin nicht mal weiß, was Faschismus ist und es mit NaZI gleichsetzt!

    ———————————————————————————–

    Rate This
    walterfriedmann says:
    March 28, 2014 at 6:06 am
    Reblogged this on Europapolitik and commented:
    Offener Brief

    Arsenal injustitia says:
    March 28, 2014 at 7:49 am
    Und schalten Sie bitte meine anderen Kommentare frei, ich habe diese kopiert!
    Es wäre auch ganu gut, wenn Sie sich entschuldigen, oder haben Sie den Anstand nicht?
    ————————————————————————————————–

    Darauf bekam ich eine beleidigende Mail in der mir, obwohl ich gebeten habe, die andern Kommentare freizuschalten, wie man an dem Wort „Bitte“ erkennt, Beleidigung?, Drohung?,
    Weitergabe faschistischen Gedankengutes?, Erpressung ?…vorgeworfen wurde.
    Sogar befohlen hätte ich ihr… na so was, ich kann nichts finden! Bitte als Befehl? Ich muss noch lernen!
    Da ich aber sogar Putins Worte benutze, der nämlich auch sagt, Deutsche waren nicht schuld am WK, die Blogbetreiberin immer noch nicht weiß, was Faschismus ist, trotz Definition und weiter beleidigt, stellt sie also mich und Putin auf die Stufe von Faschisten.
    Entweder ist die Blogbetreiberin ein Troll, oder furchtbar ungebildet und voller Hass auf Deutsche, warum auch immer, denn sie beleidigt sofort, wie man schon beim Schreiber des ersten Kommentares sehen kann.
    Da der Name Solveigh Calderin alles andere als Deutschen Ursprungs ist, kann man jetzt 1 und 1
    zusammenzählen, mit wem man es hier zu tun hat!
    Orginallink:
    http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/03/26/an-frau-merkel-und-barack-obama-von-einer-einfachen-russischen-frau/comment-page-1/#comment-1050

    der Wahrheit verpflichtet
    gegen Lüge und Völkermord
    für eine bessere und souveräne Welt unter Völkerrecht und Menschenrechten, auch für meine Nation!

    Arsenal injustitia

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s