Buddhist ohrfeigt Angela Merkel/ Merkel weg-Übergangsregierung bilden!

http://www.ifm-society.de/
http://www.bilderbergmeetings.org/ind…
http://www.welt.de/welt_print/politik…
http://www.welt.de/wirtschaft/article…

Merkelregierung für abgesetzt erklären + Übergangsregierung bilden!!!

https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden

Die Regierung muss aus den Gründen wie Volksverhetzung und Untreue für abgesetzt erklärt werden und eine Übergangsregierung gebildet werden.

– Wir werden täglich durch regirungsgesteuerte Mainstreammedien einseitig mit falscher Propaganda bombardiert. Uns werden andauernd falsche Tatsachen zugrunde gelegt, angefangen bei Kosovo, über Irak, Lybien, Syrien und jetzt werden wir auf die Russen aufgehetzt.

– Die Regierung regiert nicht selbst sondern die USA regiert unsere Regierung.

– Das Vorgehen der Regierung in allen Koflikten spiegelt nicht die Interessen der deutschen Bevölkerung wieder sondern die der USA

– Die Regierung unterstützt die illegitime faschistische selbsternannte Übergangsregierung in der Ukraine, und hält die legitime demokratisch gewählte Regierung in der AUTONOMEN Republik Krim für illegitim.

Begründung:

Je mehr Menschen die Petition unterschreiben, desto höher üben wir Druck auf die Regierung aus.
Diese steuert uns auf einen durch die USA gesteuerten Kriegskonflikt um deren Interessen zu vertreten.
Wir, die deutsche Bevölkerung, sind DAGEGEN!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Eystrup, 15.03.2014 (aktiv bis 14.05.2014)

verbreiten! Unterschreiben!

—————————————————————

Auch deshalb muss die ReGIERung weg!

Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ – Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen – Reiner Oberüber

 

Veröffentlicht am 20.03.2014

In diesem Vortrag erläuter Reiner Oberüber, wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen, damit sie uns wiederrum „verwalten“ kann, in dem sie uns Personalausweise ausstellt. Dies ist nämlich das übliche Prozedere, wenn man staatenlos ist.

Um diese Tatsachen zu verstehen, ist es wichtig einen Blick in die Geschichte Deutschlands zu werfen. Wußte doch bereits Hitler, dass er das Völkerrecht nicht einfach mit neuen Gesetzen umgehen kann und erließ staatdessen lediglich „Verordnungen“.

Gesetzlich manifestiert wurde die verordnete Staatenlosigkeit aller „Reichsbürger“ erst im Jahre 1999 durch die Schröderregierung, welche die Verordnung Hitlers zum Gesetz machte.

Auf den gelben NAZI-Zuordnungsschein, der mir bestätigt DEUTSCH (ER) zu sein und sich somit auf die von Hitler beschlossene Reichsverordnung von 1934, ein Reich ein Volk ein Führer stützt, verzichte ich aber vorläufig noch. Nach wie vor gilt das RuStG vom 1913 und da gabs kein DEUTSCH oder DEUTSCH(ER).Eine Staatsangehörigkeit Deutscher hat es nie gegeben.

Übrigens eine Reichsverordnung ist kein Gesetz, das ist völlig richtig auch im Vid gesagt wurden, alle Verordnungen und Gesetze aus dieser Zeit sind verboten. Nun kommt ein Herr Schröder 1999 und macht als Geschäftsführer der Nichtregierungsorganisation BR vD, Lt. UNO-Eintrag und zusätzlich als Firmenkonstrukt der vereinigten Wirtschaftsgebiete ein Gesetz daraus, soll sich jeder mal Gedanken machen, ob ein Geschäftsführer Gesetze machen darf, weil sonst könnte das Ihr Bäcker an der Ecke auch!Der hat auch im Handelsregister einen Eintrag, wenn vielleicht auch nicht im internationalen privaten Handelsregister, so wie diese Bundesregierung mit all Ihren Unterfirmen, aller Finanzbehörden, Landeskirchen, Gerichte, Städte und Gemeinden, Polizeidirektionen…, schon lustig, wer sich da ermächtigt, Gesetze zu machen und unter Volksverdummung  im Bundestag abwinken zu lassen!

siehe hier:

Das Märchen vom BRD-Staat geknackt!
http://www.joh-nrw.com/pdf/Firma-BRD.pdf zum ausdrucken, die BR vereinigten Wirtschaftsgebiete vom Bundestag bis zum Bundespräsidenten 18x zum ausdrucken und verbreiten. Firmen, nichts als Firmen und diese haben AGBs und Handelrecht. Können Firmen Gesetze erlassen, oder nur AGBs, alle Ministerien, jeweils nur Firmen. Was wird uns hier als Staat verkauft? Der Staat ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, hier aber regieren Parteien auch jeweils in Firmenstruktur!

Arsenal Injustitia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Andrea Popp/Ruck durch Deutschland?, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Annulierung der Bundestagswahl, Auf in die Zukunft!, Aufruf- Bundestag illegal!, AUFWACHEN!, AusgeMERKELt - AusgeFERKELt, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Bedrohung, Befreiung aus der BRinD GmbH, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, BRD ist eine Finanz GmbH (NRO), BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, capitis deminutio maxima., CDU-Volksentscheid? Nein Danke!, Codex Alimentarius, Das Volk ist die Macht, Dei Wahrheit zur BR in D, Demokratie? Whats that?, Denunziantentum und Maulwürfe, Der ausgelieferte Patient - Ärztewillkür, Der Wähler, Deutsche sind staatenlos!, Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buddhist ohrfeigt Angela Merkel/ Merkel weg-Übergangsregierung bilden!

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s