G7 drohen Russland – Maskierte Heuchelei od. Völkerrechtbruch?

Die USA, die EU und allen voran unsere POlitiker werfen Putin Völkerrechtsbruch vor!

G7 drohen Russland – Maskierte Heuchelei oder Völkerrechtbruch?

Fakten u. Kommentar v. Clustervisionmach2; Klaus Jäger; 13.03.2014

G7 u. EU werfen Russland Völkerrechtbruch vor: was sagt das Völkerrecht wirklich?

Der Kommentar liefert Zitate aus:

  • UN-Zivilpakt (Völkerrecht) – Das Selbstbestimmungsrecht der Völker
  • Bibel, Deuteronomium; Was sagt unser Gottvater zu den Grenzen der Völker ?
  • F. William Engdahl, kopp-verlag, zeigt Finanzierung der Ukraine-Putschisten durch USA
  • weitere Zitate aus: focus, stern, Wikipedia, D-Radio.
  • Tatsachen: Militärbasen auf der Krim vs. US u. GB Militärbasen in Deutschland.

ClusterVisionMach2

Man wirft Putin vor, was man selbst tut, das ist ungeheuerlich. Das ist im Falle der USA (VSA) sehr gut am Beispiel Deutschlands erkennbar, denn die sind immer noch hier und das über die 60 Jahre hinaus, die völkerrechtlich ein Land besetzt werden darf. Man kann die Amis nur auffordern vor der eigenen Tür zu kehren und sich aus unserem Land zurückzuziehen. Die Verblödung endet darin, uns das ganze als Freundschaftsakt zu verkaufen! Diese Kriegstreiberei,Hetze und versuchte Nötigung mit Sanktionen gegen Putin ist unerträglich!

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Bananenrepublik Deutschland, Befreiung aus der BRinD GmbH, Betrogen im 4. Reich?, BRD ist eine Finanz GmbH (NRO), BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Bundestag illegal !, damit die Täter Opfer werden!, Das Volk ist die Macht, Demokratie? Whats that?, Die BR in D-Firma übt Terror aus!, Die Kriegsschuldlüge, Die Schuldfrage/Lüge und Wahrheit, Dummheit ist die Macht der Elite, Ende der Demokratie!, Endzeit, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU- Verschaukelwahn, Fakten zur BRD, Firmeneinträge als BR in D, Firmenimperium BRD bei upik.de, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Gesetze ohne Geltungsbereich, Gewalt, Gysi zum besetzten Deutschland, Gysi zur Besatzung in D, Gysi: Wir sind immer noch besetzt, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, Juristenverband sagt:Betrügerrepublik, Justizwillkür-Bananenrepublik, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Kriegstreiber unter sich ?, Krise, Landesverrat, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Macht manipuliert, Mannheimer Morgen wacht auf!, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, NGO-Germany, Nichtiger Verwaltungsakt-wann?, NSA/USA/BND, NWO, Opfer werden zu Tätern gemacht, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Politiker-Verbrecher- Lügner, Putin, Putin 2007 in München!, Putin: Der Nichtdemokratische Westen!, Putins moralische Werte!, Situation in D, Souveränität, Staatsangehörigkeit, Staatsangehörigkeit und Fiktion – Teil 1 – Verwaltungsakt und Unterschriften, Staatsbürger/ Staatsangehöriger!, Systemmedien versuchen Informationsboykott!, Täuschung inbegriffen, Ukrainische Szenen, unsere heiligen Volkszertreter, US Army, US-Kolonie "deutsch", Vasallen"staat", Verbrecher Republik, Verbrecherkartell BR in D, Verfassungsbeschwerde/Wahlnachlese Az: Ar 6682/13 BverfGG, Verlogene Abhörung!, Versailler Diktat/ESM, Volkszertreterzitate, Weltpolizei USA, Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll!, Wer bezahlt Euren Betrug, Wer schweigt, Widerstand, Widerständler und Wahrheitsbestrebte werden getötet oder psychiatrisiert, Wie verkauft man eine Lüge!, ZDF:"Die BRD ist das Dritte Reich", Zum töten freigegeben! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu G7 drohen Russland – Maskierte Heuchelei od. Völkerrechtbruch?

  1. Diana schreibt:

    LEUTE W A C H T ENDLICH AUF!!
    Es ist fünf nach zwölf und das ist genau so gewollt.
    Zuerst finanzieren die USA und die EU den Umsturz in der Ukraine (Hr. Klitschko wurde durch die Konrad-Adenauer-Stiftung für sein „Anheizen“ bezahlt) und jetzt wollen Sie einen Weltkrieg. Es geht nicht um die Krim oder die Ukraine, es geht um die NEUE WELTORDNUNG! Sie können mich ruhig auslachen, aber recherchieren Sie bitte!! Frau Merkel ist nur die Marionette der USA und einiger mächtiger reicher Menschen (z. B. Rothschild, Rockefeller usw.). Dieser Weltkrieg ist genau so gewollt und deshalb wird seitens des Westens nur eskaliert und nicht deeskaliert!! Falls Russland nicht wie gewünscht reagiert, kann man ja immer noch eine „False Flage“ Operation starten. Bitte recherchieren Sie im Internet, es geht um uns alle und unsere Polit- bzw. EU Verbrecher. Ich bin so verzweifelt, da immer noch so viele Menschen nicht wissen, dass wir kurz vor dem 3. Weltkrieg stehen. BITTE TUT WAS!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s