Herzlichen Glückwunsch Russland!

Das russische Volk hat abgestimmt auf der Krim und der Westen mit USA und EU sieht Völkerrechtsverletzung, Obama droht, EU auch, Sanktionen werden angekündigt, gerade von denen, die stets Völkerrecht verletzen, das man ja nicht zuletzt am Beispiel Deutschlands sieht, denn immer noch sind wir besetzt und das über die 60 Jahre hinaus! Die kolonialisierende USA reißt den Schnabel auf und die EU Meute hetzt. Oberstes Ziel die Neue Welt Ordnung unter einer Welt Regierung, alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird gewalttätig gezwungen und dazu sind alle Mittel recht, sein es eine  einzigartige Medienkampanie gegen Volksentscheide, die es in unserem Land ja ohnehin nicht gibt, wo kämen wir hin, wenn hier das Volk was zu melden hätte, sei es mittels Provokanten, die mal eben Aufstände anzetteln, sei es in Form von Massenverblödungen und CIA gegründeten Medien, wie die Blöd- Zeitung, man zieht alle Register.Und: So ganz nebenbei vollzieht sich in Europa, in Italien genau dasselbe, Venezien führt ein Referendum durch und will sich von Italien und von der EU und der Nato, als logische Konsequenz, abspalten, Es wird eine Volksabstimmung geben und die Beteiligung ist bereits jetzt bei über 60% und das Referendum läuft noch! Etwas völkerrechtlich Geradlinigereres, wie ein Volksabstimmung kann es nicht geben, denn das Volk ist die Macht, ohne Volk kann es kein regieren geben. Verwunderlich, bislang schreit die Meute im Falle Veneziens nicht auf, kein geopolitisches Interesse für die USA? Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe, oder? Die hohe Wahlbeteiligung auf der Krim, spricht Bände. Mir gefällts und wenn ich weiterdenke, dann fällt mir ein, was wäre in Deutschland, wenn einer mal nach der Meinung des Volkes fragten würde?

Wollt Ihr weiter in der EU bleiben?

Wollt Ihr regiert werden von Dienern und Treuhändern der USA, die gegen Eure Interessen handeln und illegal gewählt wurden?( BverfG-Urteil v. 25.07.12)

Wollte Ihr weiter von Geschäftsführern und Geschäftsführerinnen regiert werden, im Sinne der USA, mit Eintragungen im internationalen Handelsregistern? Die Euch vorspiegeln ein demokratischer Rechtsstaat zu sein und Euch behandeln wie Sklaven und Humankapital?

Wollt Ihr weiter von deren Erfüllungsgehilfen geplündert und ohne gesetzlicher Grundlagen völkerrechtswidrig zur Raeson gebracht werden?

Wollt Ihr weiter Medien folgen und mit einer  Zwangsgebühr bezahlen, dass man Euch verarscht?

Wollt Ihr, wenn Ihr Euch gegen Unrecht wehrt, weiter Zwangspsychiatrisiert und weggesperrt werden, wie Gustl Mollath?

Wollt Ihr Euch niederknüppeln lassen wie in Stuttgart 21 oder bei der Blockupy Demo in Juni 13 in Frankfurt?

Wollt Ihr, wenn Ihr Zahlungen nicht leistet, weil diese auf keinem Gesetz begründet sind und Firmen keine hohheitlichen Aufgaben erfüllen dürfen, weil es an der Legitimation dazu fehlt, weiter im Knast landen oder gepfändet werden? Firmen haben AGBs und können keine Gesetze machen! Warum toleriert Ihr das? Ihr legitimiert sie nur durch Wahlen, euch zu vertreten, aber sie vertreten nicht EUCH!

Wollt Ihr, dass Eure Kinder in der Grundschule Sex-Unterricht bekommen, die ihnen aufzeigen, was alles machbar ist?

Wollt Ihr Chlorhühner und Genmais , Klonfleisch und andere Sauerein auf Euren Tellern?

Wollt Ihr unendlich Eure Souveränität untergraben lassen, Eure Meinung an Wände  schreien, die Euch nicht zuhören?

Wollt Ihr weiter eine Meucheljustiz, die rechtsbeugend Eure Rechte niedertrampelt?

Was glaubt Ihr, was würde herauskommen bei einer solchen Volksbefragung?

Schön, dass musste mal raus!

Arsenal Injustitia

Und nun zur Krim:

Krim: Jetzt wächst zusammen…

Jetzt wächst zusammen was zusammen will.

96,77% der – direkt gefragten – Bevölkerung haben in einem Referendum dagegen gestimmt in dieser Ukraine zu bleiben und sich für Russland entschieden – vor allem weil in Kiew eine verfassungsfeindliche, verfassungswidrige, rechtslastige Gruppe “Regierung” mimt. Kurios: Der Westen beklagt, dass es keinen Wahlkampf gab. Gab es den im Kosovo? Da wurde nicht einmal das Volk gefragt, sondern das Parlament entschied einfach. Der Westen fand das demokratisch und ganz toll. Sollte die Krim einen Wahlkampf machen, wie auf dem Maidan? Mit Klitschko, Tjagnibok und Jazenjuk, Ashton, McCain? Meint ihr das Ergebnis wäre entscheidend anders ausgefallen?

Jetzt geht die Hetze richtig los
Die NATO jammert, weil sie keine Chance hatte, durch die neonazistische “Nationalgarde” einzugreifen. Der Westen jammert, weil er keine Chance hatte, den Krim-Bürgern Krims Märchen zu erzählen und ihnen NATO, EU, Nazis und ihre Oligarchen schmackhaft zu machen. Ausgerechnet die notorischen Völkerrechtsverletzer und Jugoslawien-Bomber berufen sich jetzt auf das Völkerrecht. Wie schrieb doch der SPIEGEL als es gegen Putin ging: Putin habe zwar “juristisch Recht”, aber “Eine andere Frage ist, inwieweit diese Sicht in revolutionären Zeiten politisch maßgeblich ist…”

Ent-oder-weder
Fakt ist, die Wahlberechtigten hatten nicht nur die Wahl „Ja“ zu Russland zu sagen. Sie konnten ausdrücklich wählen „Teil der Ukraine“ oder „Teil Russlands“ zu sein. Die Wahlbeteiligung lag bei 85%. Das allein spricht für sich. 96,77% der direkt Betroffenen, die die Situation ja real erleben, haben sich für Russland entschieden. Nichts zeigt den Unterschied zwischen der Propaganda der Mainstreammedien und der Realität besser.
Nichts zeigt den Unterschied zwischen der Realität einerseits und der Traumwelt der Blockparteien andererseits besser. Die Chefin der Bundestags-GrünInnen: „Die RechtsextremistInnen, die sich unbestritten unter den DemonstrantInnen befinden, bilden dabei eine zwar laute, aber doch sehr kleine und für den weiteren Prozess unbedeutende Minderheit.“
In Tscherkassy steht bereits an jener Stelle, an der schon während der deutschen Besatzung 1942 gehängt wurde, wieder ein Galgen für „Volksverräter“. Während in Deutschland der Faschismus in der Ukraine heruntergespielt wird, gehen die Betroffenen in der Ukraine, wie hier in Charkow, auf die Straße.

Der gravierende Unterschied
Nichts zeigt den Unterschied zwischen Frieden und Krieg klarer als ein Blick in die Gesichter von Lawrow und Kerry. Nichts zeigt die Angst der NATO deutlicher, als ihre cholerische, panische Hetze. Auch das geht vorbei und die EU-hörigen Ukrainer werden ihre griechische Erfahrung machen, wenn sie statt realen russischen Milliarden, (versprochene) Milliarden des IWF, halbierte Renten und Zinseszinszahlungen erleben, aber die Landwirtschaftsprodukte aus dem Westen der Ukraine keiner im Westen haben will.

Danke
Inzwischen freuen sich nicht nur die Bewohner der Krim; auch Millionen in aller Welt mit ihnen.
Dieses Ergebnis ist deshalb von enormer Bedeutung für uns alle, weil es der Welt den Unterschied zwischen Volkswillen und NATO-Politik zeigt. Und weil Russland dem Imperium seine Grenzen zeigt. Doch Russland sollte dem Westen auch dankbar sein. Die Propaganda des Westens auf dem Niveau einer knieenden Ameise hat viele Menschen wütend oder nachdenklich und Russland sympathisch gemacht.

Eine ganze Reihe von Deutschen, die gelernten Untertanen, werden freilich noch länger brauchen, bis sie hinter der Mauer des Verschweigens die Realität erkennen.
Mr. Obama – tear down this wall.

Quelle: Hinter der Fichte Blog vom 17.03.2014

Von Killerbee: http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/03/17/volkerrecht/

Völkerrecht?

.

Maidan

.

Auf dem Eingangsbild seht ihr, wie die Leiche eines geköpften ukrainischen Polizisten abtransportiert wird.

Wäre er erschossen, erstochen oder totgeschlagen worden, so könnte man noch davon ausgehen, daß es einen Kampf zwischen ihm und seinen Gegnern gegeben hat, bei dem er dann unterlegen ist.

Nicht aber, wenn er geköpft wurde.

Niemand wird bei einem Kampf “aus Versehen” geköpft!

Dies bedeutet, daß seine Feinde ihn gefangen und gefesselt haben müssen, um ihn anschließend in diesem wehrlosen Zustand zu enthaupten.

Selbst im Krieg, der ja eigentlich einen Zustand regulierten Massenmordes darstellt, würde ein solches Verhalten als Verbrechen gewertet werden und die Verantwortlichen dafür standrechtlich erschossen.

Und zwar mit Recht.

Nun haben wir jedoch offiziell keinen Krieg in der Ukraine, sondern die Leute, die wehrlosen Gefangenen den Kopf abschneiden (lassen), werden von Merkel, Obama, Hollande, etc. als “Verteidigungsminister” oder “Ministerpräsident” angesehen.

.

Wir leben in einer sehr schlimmen Zeit.

Und zwar deshalb, weil insbesondere der Westen sich nicht mal mehr im Geringsten an irgendwelche völkerrechtlichen Vereinbarungen hält.

Es herrscht die totale Willkür; man macht das, was man machen kann.

Und da es niemanden gibt, der einen daran hindert, ist man im Recht.

Gesetze dienen nur dazu, das eigene Handeln als “legal” erscheinen zu lassen, während andererseits jede Maßnahme meines Gegners als “illegal” verfolgt werden darf.

Ich darf alles machen und wer mich daran hindern will, ist ein Verbrecher,

so scheint das Dogma des 21. Jahrhunderts zu lauten.

.

obama7

.

Nichts macht diese Willkür deutlicher als die Zustände in der Ukraine. Russland wird als “Aggressor” hingestellt, der ein Gebiet “annektiert”, obwohl die Leute dort sich mit riesengroßer Mehrheit dafür entschieden haben, sich unter russischen Schutz zu stellen. Kein einziger Schuss ist gefallen, es gibt meines Wissens keine Toten, keinen Terror und die russischen Soldaten werden tatsächlich als Befreier und Beschützer gesehen; so wie ich eigentlich auch einen Soldaten definiere: “Jemand, der zur Not mit Waffengewalt sein Volk vor einer fremden Aggression verteidigt”

Und dann haben wir andererseits die Verbrecherbande in Kiew: bezahlte Demonstranten, bezahlte Terroristen, enthauptete Polizisten, geheime Folterkeller und Parlamentarier, die zu ihrem Abstimmungsverhalten gezwungen werden.

Merkel stellt die absolute Speerspitze der aggressiven Rhetorik dar, man erkennt ihre ganze hässliche Bösartigkeit in Reinform, wenn man sich klarmacht, daß sie Teile der Mörderbande nach Deutschland einfliegen lässt, um sie in Krankenhäusern zu behandeln zu lassen und die Kopf-abschneidenden Putschisten als “Regierung” tituliert.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich stellt dieser Arseniy Yatsenyuk ganz klar das europäische Pendant zu Auguste Pinochet dar, der sich auch einfach mithilfe der USA hochgeputscht und sein Land/Volk dann ausverkauft hat, während er nach innen eine Terrordiktatur etablierte.

Wer also dachte, die komischen mittelamerikanischen Militärdiktaturen seien nicht sein Problem, der wird gerade eines besseren belehrt!

Wenn man etwas Böses zulässt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es bei einem selber ankommt.

Und im Zeitalter der “Globalisierung” sind wir alle vernetzt; wer also denkt, Indien (Monsanto), Griechenland (Privatisierung), Syrien (Flüchtlinge) oder die Ukraine (Folterkeller und Enthauptungen) seien weit weg, der muss nur ein paar Jahre warten, dann sind sie bei ihm vor der Haustür!

.

mit Gewalt

.

Das Problem im Moment stellt also die absolute Willkürherrschaft dar; das Völkerrecht oder “Menschenrechte” sind das Papier nicht wert, auf denen sie stehen.
.weiterlesen: ki11erbee

Aktuelle Meldungen: Die Krim bleibt russisch! Referendum erfolgreich! Ost-Ukraine fordert weitgehende Autonomie! Faschisten Anführer der Ukraine droht Pipelines zu sprengen! EU-Außenminister bestrafen 21 Organisatoren des Krim-Referendums! Venedig stimmt ab über Unabhängigkeit von Italien, EU und der NATO! Mehrheit der deutschen Bürger lehnt Sanktionen gegen Russland ab! Bundesverfassungsgericht: Steht die Zukunft der EU vor Gericht? Mediendienstverweigerung: Die Forderung eines alternativen Mediendienstes!

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

.
.

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, 2+4 Protokoll/ BverfGG Einigungsvertrag nichtig, Alle Strafbefehle ungültig!, alles Schmu?, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Annulierung der Bundestagswahl, Asyl-Touristen, Auf in die Zukunft!, Aufruf an Polizisten, Aufruf Schutzmänner der Zukunft!, Aufruf- Bundestag illegal!, Ausschlachten-töten, Ausverkauf der Wirtschaft, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, Bürgerproteste in den USA/D schweigt!, Bedrohung, Befreiung aus der BRinD GmbH, Beleidigung oder Meinungsfreiheit?, Bereinigungsgesetze/Besatzung, Betrogen im 4. Reich?, Bewegendes?, bla, bla =doof!, Brandbrief, BRD ist eine Finanz GmbH (NRO), BRD juristisch aufgelöst!, BRD kriminell? Illegal?, BRD- Aufklärung-Videos, Brief an Merkel /Organspendenaufklärung!!!, Bundestag illegal !, capitis deminutio maxima., CDU-Volksentscheid? Nein Danke!, Compact über Snowden und NSA/ Besatzung, Compact zum besetzten D!, damit die Täter Opfer werden!, Das Deutsche Reich, Das Volk ist die Macht, Dei Wahrheit zur BR in D, Demokratie? Whats that?, Der ausgelieferte Patient - Ärztewillkür, Der Dreck im Ganzen!, Der Wahnsinn-Psychiatrie, Der Wähler, Deutsche sind staatenlos!, Deutsches Reich vs. BR i.D, Deutschland ist kein Staat, Deutschland schafft sich ab!, Die bloße Aufforderung der GEZ zur Zahlung ist kein Verwaltungsakt, Die BR in D-Firma übt Terror aus!, Die Bundespolizei, Die Krankheitserfinder, Die Kriegsschuldlüge, Die Schuldfrage/Lüge und Wahrheit, Die Zukunft NWO -lieber tot als das erleben!, Dir Firmeneinträge der GmbH-BR in D, Dissertation über GEZ als Grundlage zum Nichtzahlen, Dr. Anna Terschüren zur GEZ (Video), Dummheit ist die Macht der Elite, Dummschwätzer, Ein Lied zum Träumen und zum Weinen, Eine Zeit, Einigungsvertrag lt. BverfG nichtig!, Ende der Demokratie!, Endzeit, Erklärung BRD/Gesetze/VN/WICHTIG!, Es reicht!, Es zischt gewaltig, EU zahlt für Mafia, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Fakten zur BRD, fehlende Gewaltenteilung=Unrecht, Firmeneinträge als BR in D, Firmenimperium BRD bei upik.de, Fremd im eigenen Land?, Geheimakte Gauck-der richtige Mann?, Genwillkür/Monsanto, Gerichtsbarkeit /Handelsrecht nur noch in D, Geschichte/Politik, Gesetze ohne Geltungsbereich, Gewalt, GEZ Musterbrief, GEZ zurückverlangen/nicht zahlen, GEZ-Urteil mit Aktenzeichen, Godfrey Bloom:"werden sie hängen", Gysi zum besetzten Deutschland, Gysi zur Besatzung in D, Gysi: Wir sind immer noch besetzt, Handelt wie Menschen!, Hetzkampanien, Hirnforschung und Hirntot!, Ich bin kein Personalsklave, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Impfen als Geschäft von Pharma, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, ist eine Zeit, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Juristenverband sagt:Betrügerrepublik, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Kampfstoffe im Getränk Red-Bull, Klage am BverfGG/Wahl, Klartext als Wiederholung!, Klartext zur Wahl und alles andere!, Knast wegen 2.30€/Rechtsbeugermafia, Korruption, Krankenhaus Report, Krieg, Kriegstreíberei nun reichts!, Kriegstreiber unter sich ?, Landesverrat, Lutz Schäfer/BRD-illegal, Macht manipuliert, Mannheimer Morgen wacht auf!, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Medizin und Politik, Medizin/Skandal, Mein Erlebnis mit fast Todesfolge durch Ärzte, Meldepflicht? Bei einer Firma?, Mengeles ERBEN!, Menschenrechte in der Mafia?, Merkel, Mollath, Morgenthauplan in Raten!, Multi-Kulti? Kulturbereicherung!, Multikulti-Hurra!, Musterbriefe für alle Gelegenheiten, Na endlich: Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest!, Nazi-Psychiatrisierungen nehmen kein Ende, nein Danke, NGO-Germany, Nichtiger Verwaltungsakt-wann?, Niemann-wir sind das Volk, NOG-Germany, NWO, Opfer werden zu Tätern gemacht, Organspendeaufklärung und Hirntod, Organwahn-hier kommt die Wahrheit ans Licht!, Parteienzirkus, Pfusch in der Justiz - Unsere Richter sind unser Unglück!, Pharmalügen!, PO-litik, Poliker, Politiker-Verbrecher- Lügner, Politiker:bla, Polizeischulung und Weltherrschaft, Polizeiskandale und Justizverbrechen, Putin, Putin 2007 in München!, Putin: Der Nichtdemokratische Westen!, Putins moralische Werte!, Raus aus dem Reichstag!, Raus aus der Firma und den AGBs, Raus aus der Matrix und aufgewacht!, Recht herstellen, Rechtslage in Deutschland, Regierung illegal!, RFID-Chip!, Richter, Richterunterschriften, Rockefeller!?, sagt unserem Volk..., Sammlung div. Beiträge zur EU, Sammlung Gerichtsurteile § 130, Schulmedizin-Vorsicht Pharma!, Schweigen ist Schuld, Situation in D, Skandal, Skandalärzte, Sklaverei und ESM/ NWO, Snowden, sondern eine Finanz GmbH! (Nichtregierungsorganisation NGO), Souveränität, Spionage, Staat, Staatsangehörigkeit, Staatsangehörigkeit und Fiktion – Teil 1 – Verwaltungsakt und Unterschriften, Staatsbürger/ Staatsangehöriger!, Steht auf!, Steuerverschwendung/Geheimhaltung, Strafbefehl, Syrien, Systemmedien versuchen Informationsboykott!, Täuschung inbegriffen, Tödliche "Nahrungsmittel", Terror, Todesstrafe in der EU heimlich wieder eingeführt!!!, TV-Mattscheibe, Ukrainische Szenen, unsere heiligen Volkszertreter, Urteil BverfGG: Einigungsvertrag nichtig!, Urteil keine Wiedervereinigung!, US-Kolonie "deutsch", Vasallen"staat", Völker erhebt Euch!, Völkerrechtliches Gutachten zu unserer Heimat, Verbrecher im weißen Kittel/Verrat am Eid und Patienten, Verbrecher Republik, Verbrecherkartell BR in D, Verlogene Abhörung!, Videos zur Illegalen Wahl!, Volkszertreterzitate, von wegen Staat, Wahl-Verarsche, Was noch alles?, was uns als Staat verkauft wird-die Fakten!, Weltpolizei USA, Wenn aus einem einzelnen Streicher ein Orchester wird!, Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, Wenn Kriminelle Dich beherrschen, Wenn Narren Dich verrückt erklären, Wenn Propaganda und Gehirnwäsche über die Wahrheit siegen soll!, Wer bezahlt Euren Betrug, Wer oder was ist die BRD?, Wer schweigt, Wessen Land ist das?, Widerstand, Widerständler und Wahrheitsbestrebte werden getötet oder psychiatrisiert, Wie verkauft man eine Lüge!, Wilfried Schmickler-Opfer der Wahrheit, www.upik.de/BRD/Gerichte/Polizeifirmen, ZDF:"Die BRD ist das Dritte Reich", Zukunft in der NWO? Video, Zum 3.Oktober/Urteil BverfGG: kein einiges D, Zum töten freigegeben! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Herzlichen Glückwunsch Russland!

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Aufgewachte schreibt:

    Blöd-TV und Blöd-Medien sagen uns natürlich nicht,daß Crutschtchow einst die Krim der
    Ukraine geschenkt hatte,ohne daß das Volk befragt wurde !
    Stattdessen wird auf den“ bösen“ Putin eingedroschen,was das Zeug hält.-Allen voran die
    Hochverräter am deutschen Volk:Chefin Merkel nebst ihrem Zögling Klitschko und Steinmeier
    Und Blöd-TV,Blöd-Medien sagen uns auch nicht,daß der Putsch in Kiew Völkerrechtswidrig ist.

    Wenn ich schon die Meldungen auf ARD/ZDF mit den angedrohten Sanktionen gegen Ruß-
    land sehe,krieg ich das Kotzen-natürlich wohlwollend von diesen Propaganda-Sendern uns
    schmackhaft gemacht als Völkerrechtsverletzung,daß die Krim per Volksabstimmung wieder
    zu Rußland will.–Spätestens jetzt sollte Jeder gemerkt haben,wie verbrecherisch BRD,USA,
    EU sind,wenn es um Einverleibung anderer Länder samt deren Bodenschätze geht.

    Solche Kriegshetzer gehören weggesperrt:Obama,Merkel,Klitschko,Timoschenko,Steinmeier
    samt der gesamten BRD-NGO-„Regierung“,die schon X-mal ihre Eide gegenüber dem deutschen Volk gebrochen haben
    Und ich sage auch: Herzlichen Glückwunsch Rußland,herzlichen Glückwunsch Krim,die Ihr
    Euch nicht einschüchtern lasst von dieser Bildung einer kriminellen,völkerrechtswidrigen
    Bande.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern,daß die „Blöd-Medien“ irgendetwas darüber gebracht
    haben,daß sich auch Island der kriminellen Banker entledigt hat durch vollzogene Haftbe-
    fehle und sich von der korrupten EU-Elite befreit hat !

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s