WACH AUF! Mit welchen Tricks DU manipuliert wirst! (Aufklärung)

Es geht um Humankapital (man verdient an uns z.B. in der Schulmedizin), um Konsum, es geht um Propaganda uns eine Meinung, ein Bild zu vermitteln das anderen nutzt. Gerade erleben wir das mit der Ukraine und der Krim. Uns wird vermittelt durch die Medien, was wir glauben sollen um uns manipulativ benutzen zu können.

siehe auch Vorgängerbeiträge!

A.I.

Video youtube

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter ***Aufklärungsvideos***, AUFWACHEN!, Die Impflüge, Die Krankheitserfinder, Die Krebslüge/Dr. Rath, Die Kriegsschuldlüge, Die Schuldfrage/Lüge und Wahrheit, Die Wahlfarce!, Die Zukunft NWO -lieber tot als das erleben!, Dummheit ist die Macht der Elite, EU- Verschaukelwahn, EU-Abnicker/Penner, Eure Lügen, Hirnforschung und Hirntot!, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Impfen als Geschäft von Pharma, Junker:2013 letztes Friedensjahr?, Krankenhaus Report, Krieg, Krise, Macht manipuliert, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Medizin und Politik, Niemann-wir sind das Volk, NWO, Organwahn-hier kommt die Wahrheit ans Licht!, Pharmalügen!, PO-litik, Poliker, Politiker-Verbrecher- Lügner, Polizeischulung und Weltherrschaft, RFID-Chip!, Rockefeller!?, Schulmedizin-Vorsicht Pharma!, Systemmedien versuchen Informationsboykott!, Täuschung inbegriffen, TV-Mattscheibe, Ukrainische Szenen, Vasallen"staat", Verbrecherkartell BR in D veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WACH AUF! Mit welchen Tricks DU manipuliert wirst! (Aufklärung)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s