Medienmanipulation

2./3.03. 2014

Wers noch nicht verstanden hat, ein Kommentar erübrigt sich!

A.I.

Quellen:

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/03/02/medienlugen-aufgedeckt/

News 23


Nun ist es Zeit, die Lügen der Massenmedien aufzudecken und diese ins Bewusstsein der betrogenen Völker zu bringen: und die Lügen der Massenmedien wiegen schwer! Kiew: Die einseitige Berichterstattung der Mainstream-Medien über die Demonstrationen in der Ukraine, sorgt erneut für Zusendungen und Hilferufe an die Medien-Klagemauer. Wir zeigen eine exklusive Gegendarstellung der Medienpropaganda mit Liveaufnahmen aus der Ukraine.

Jetzt abonnieren:
http://www.youtube.com/klagemauerTV

Weiterleitung zur Dokumentation:
http://n23.tv/news-23/2510-ukraine-di
(Ukraine – Die Rückkehr des Faschismus in Europa)

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Quellenangabe:
http://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8…

Bitte unterstützen sie das Projekt mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

Skype: bmp.23

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/03/02/verschworung-der-medien-terroristische-aktionen-friedlicher-demonstranten/


http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-einzelansicht/artikel/der-geldregen-aus-dem-westen-fuer-die-ukraine.html

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/03/01/dpa-nachrichtenuberblick-politik-dpadpa-vor-24-minuten/

Schlagzeilen und Berichte der letzten Tage:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/03/01/verbrecherrepublik/

“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.” (David Rockefeller, US-amerikanischer Bankier & Politiker)

Beginn globaler Umstrukturierung nach obigem Zitat?:

Nato erblickt in russischen Handlungen Bedrohung für Europa

u.v.a.

Des Westens politische Blindgänger

Kerry und Rasmussen üben sich in schlimmster Propaganda

Der westliche Propagandafeldzug wird wie immer mit den altbekannten Waffen geführt: Tatsachenverdrehungen, Falschbehauptungen, Intrigen und dem Verschweigen von Fakten. US-Außenminister Kerry und NATO-Generalsekretär Rasmussen versuchen sich dabei zu übertrumpfen.

Wenn der amerikanische Außenminister John Kerry Russland vorwirft, sich wie im 19. Jahrhundert zu verhalten und mit Hilfe von frei erfundenen Gründen in andere Länder einzumarschieren, darf man ihn mit bestem Wissen und Gewissen als „politischen Wirrkopf“ bezeichnen, der anderen Ländern genau das vorwirft, was sein eigenes Land – die Vereinigten Staaten von Amerika – seit Jahrzehnten praktizieren.

Welches Land ist denn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen – nämlich dem angeblichen Besitz von Massenvernichtungswaffen – beispielsweise in den Irak einmarschiert? Welches Land putscht seit Jahrzehnten unliebsame Regierungen aus dem Amt? Welches Land hat seit Ende des Zweiten Weltkriegs dutzende Kriege geführt, initiiert oder unterstützt? Welches Land besitzt rund um den Globus hunderte Militäreinrichtungen? Die Vereinigten Staaten von Amerika.

Dass sich der Generalsekretär der „Nordatlantischen Terrororganisation“ (NATO), Anders Fogh Rasmussen, auf die Seite der weltweit führenden Kriegstreibernation stellt, verwundert hierbei nicht. Die Faktenverdrehung, wonach Russland in der Ukraine den Frieden sowie die Sicherheit in Europa gefährde und mit der Truppenverlegung auf die Krim (die mehrheitlich von Russen bewohnt wird und dessen Schwarzmeerhafen rechtsgültig gepachtet wurde) gegen die UN-Charta verstoßen würde, greift nicht. Denn: Ohne die direkte Einmischung des Westens, allen voran die USA und die EU, in die internen Angelegenheiten der Ukraine, in Folge dessen die Maidan-Extremisten gegen die demokratisch gewählte Regierung putschten, müsste Russland nicht eingreifen.

Für den ach so „demokratischen“ Westen spielen demokratische Wahlergebnisse scheinbar nur dann eine Rolle, wenn sie die eigenen Erwartungen widerspiegeln. Die geputschte Regierung der Ukraine entsprach dem nicht, so dass die Opposition gezielt umfangreich unterstützt wurde. Da sich Russland auf die Seite Janukowytschs stellte, der als demokratisch legitimierter Präsident unter Androhung von Waffengewalt ins östliche Nachbarland flüchten musste, fahren die Westmedien nun die übelste Propagandaschiene gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Entzündet sich nun wegen der Ukraine der Funke für den Dritten Weltkrieg? Wenn die Westmächte weiterhin so agieren, wohl ziemlich sicher. Da bleibt nur die Hoffnung, dass sich die Menschen hier in Europa (die Amerikaner werden wohl kaum dafür zu begeistern sein) dem Kriegsdienst für die NWO entziehen und ihn geschlossen verweigern werden.

Ihr

Marco Maier

Interview mit Gerhard Wisnewski zur Lage in der Ukraine und der

http://www.youtube.com/embed/8wnAlWoVCCU

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Medien und Propaganda, Ukrainische Szenen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s