VerbrecherRepublik!

Und unsere Volkszertreter erhöhen sich die Diäten zum Fetterwerden!

Von Nebenkriegsschauplätzen wie Edathy, Wulff, Friedrich, BKA Kinder Porno Skandalen, NSA, NSU, Ukraine…. will ich gar nicht erst reden, wozu? Änderts was?

Und unseren Volkszertretern gehts gut, Dank der immensen Steuern, wenn ich richtig gezählt habe, 101 Steuerarten, manches doppelt und dreifach besteuert und die erhöhn sich die Diäten!

Und anderen willkommenen Volksgruppen gehts auch gut, wir haben ja einen solchen Nachholbedarf an Fachkräften, weil wir Deutschen ja alle so dämlich sind, man kann unsere Arbeitslosen weder ausbilden, noch qualifizieren, dann doch lieber gleich so:

Und? Hat jemand noch Fragen?

Sie brauchen Geld? – Stellen Sie einen Antrag auf Asyl!

von

Nachdem die Schweiz sich nun gegen mehr Zuwanderung entschied und selbst bestimmen will welche “Fachkräfte” dort arbeiten dürfen, müssen nun die für die Schweiz vorgesehenen flüchtigen “Fachkräfte” in der Bunten Republik Deutschland untergebracht werden. Doch das sollte nicht weiter schlimm sein, denn der Bundespräservativ Joachim Gauck stellte in Indien fest, dass in der BRD noch ausreichend Platz ist, da die Deutschen weggestorben werden.

Und damit man auch finanziell abgesichert ist, wenn man sich entschließt sich in die BRD niederzulassen, gibt es auch ein entsprechendes monatliches Salär.

Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz für eine 4-köpfige Familie (2 Kinder unter 18 Jahre).asyl-lohn1asyl-lohn2

Ich denke, dass so manchem bewusst wird, was für ein ungerechtes System in der BRD betrieben wird. Wieviel bekommt eine deutsche Familie mit 2 Kindern unter 18 Jahren und was ist mit Rentner, die ihre Rente ab 1250€ versteuern müssen?

Einfach nur noch der Wahnsinn…

Ach, übrigens, mir sind solche Fachkräfte beim Einkauf begegenet und man sah ihnen die Intelligenz an, ich war überrascht! Durchaus als Ärzte vorstellbar, als Politiker, als Richter, als Ingeniere, hoch wissenschaftliche Mitarbeiter, was sonst?

 

Auch so ist Geld von uns zu holen, noch ist ja was da und wenn nicht, macht nichts!

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/02/27/finanzministerium-braucht-geld-und-enteignet-burger/

Wer immer noch nicht bemerkt, worauf alles hinzielt dem ist auch nicht zu helfen, vielleicht wird er/sie dann vom nächsten Krieg überrascht? Wenn ich mir die Lage so betrachte, dann klingelts bei mir heftig!  Politik heißt: Zusammenhänge begreifen! Der Ball ist rund!

ZITAT:

“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.” (David Rockefeller, US-amerikanischer Bankier & Politiker)

Neuer Krim-Premier übernimmt Befehlsgewalt in Region und ersucht Russland und Hilfe

MOSKAU, 01. März (RIA Novosti).

Ukraine-Krise: US-Präsident richtet eine ernste Warnung an Russland

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 01.03.2014

Krim-Behörden bitten Putin um Beitrag zu Friedenserhaltung

Quelle: Stimme Russlands vom 01.03.2014

Janukowitsch: Opfer in Ukraine sind Ergebnis der westlichen Politik

Quelle: Stimme Russlands vom 01.03.2014

Weißes Haus: Legitimitätsverlust von Janukowitsch ist Ergebnis seiner Handlungen

Quelle: Ria Novosti vom 25.02.2014

Janukowitsch: Ich wurde von niemandem gestürzt

Quelle: Stimme Russlands vom 28.02.2014

Ukraine bittet Russland um Auslieferung von Janukowitsch

Quelle: Stimme Russlands vom 28.02.2014

Janukowitsch: Ich habe keine Schießbefehle gegeben

Quelle: Stimme Russlands vom 28.02.2014

Die Schweiz sperrt alle Konten von Viktor Janukowitsch

Quelle: Stimme Russlands vom 28.02.2014

Ukraine-Krise: Luftraum über Krim-Hauptstadt Simferopol gesperrt

Quelle: Ria Novosti vom 28.02.2014

Ukraine-Krise: USA warnen Russland vor militärischer Gewalt

Quelle: Ria Novosti vom 28.02.2014

Ukraine – Nato und USA warnen Russland wegen Krim

Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 27.02.2014

Kampfauftrag aus München

Von deutschem Boden darf keine Zurückhaltung mehr ausgehen: Bundespräsident Gauck und Wehrministerin von der Leyen rufen auf »Sicherheitskonferenz« zu »mehr Engagement« auf

Von Knut Mellenthin
Quelle: Junge Welt vom 03.02.2014
 

Ukraine : Klitschko als US-Agent im heiß-kalten Krieg ?

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/02/28/ukraine-klitschko-als-us-agent-im-heis-kalten-krieg/

http://ef-magazin.de/2014/02/28/5024-ukraine-klitschko-als-us-agent-im-heiss-kalten-krieg

Sollten sich die Inhalte dieser vermeintlich gehackten E-Mails als authentisch darstellen, wären sie ein weiteres schwerwiegendes Indiz für Klitschkos Rolle als von USA, NATO und EU geführter Agent im heiß-kalten Krieg gegen Russland.

Download

Die Klitschko-Mails

28. Februar 2014

Victoria Nuland – Fuck the EU (Deutsch)

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/02/28/victoria-nuland-fuck-the-eu-deutsch/  Video-deutsch

Braucht das noch einen Kommentar?

Russische Panzer im Zentrum ukrainischer Städte

http://www.handelszeitung.ch/politik/russische-panzer-im-zentrum-ukrainischer-staedte-575301

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/03/01/russische-panzer-im-zentrum-ukrainischer-stadte/

Fazit:

Unsere illiegale ReGIERung braucht Geld, um unsere Soldaten für fremde Interessen ,kolonalistischer Tendenz, im Sinne eines einheilichen Europa mit neu zu integrierenden zukünftigen Bundesstaaten, als Söldner zu Eroberungen einzusetzen, wobei uns die Politdarsteller zeigen, dass man trotzden ganz ungeniert erst mal in den Fetttopf greift, um sich  die schlankmachenden Diäten, mit engerschnallenden Gürtel, zu erhöhen und hoch bezahlte  Fremdfachkräfte ins Land geholt werden, deren Willigkeit und Kritiklosigkeit man mit unseren Steuergeldern tapfer erkauft!

Arsenal Injustitia

Überschriften, die zu im Zusammenhang mit der Ukraine stehen, wurden von div. Blogseiten übernommen und können dort durch Mausklick gelesen werden!

USA Doppelmoral mit Unterdrückungseffekt!

Der Aussenminister der USA fordert die Souveränität der Ukraine

und  wird in den Medien folgendermaßen zitiert:
„Wir machen deutlich, dass jedes Land die territoriale Unversehrtheit und die Souveränität der Ukraine respektieren sollte“.
Das ist sehr schön für die Ukraine, dass Sie dieser Meinung sind.
Es ist aber höchst bedauerlich, dass Sie offenbar die gleichen Forderungen und Maßstäbe nicht für unser Land und unser Volk anlegen, denn wir sind noch immer besetzt, bezahlen noch immer Ihre Truppen in unserem Land, haben bis heute keinen Friedensvertrag, keine Verfassung und keine Souveränität. Wann setzen Sie sich hierfür ein?? Deutschland ist noch immer Vasall Amerikas, unsere Soldaten werden als Söldner für Ihre Zwecke mißbraucht, wir müssen die SHAEF-Gesetze befolgen und „unsere“ Kanzler handeln auf Ihren Befehl und Ihre Anweisungen.
Wir machen deutlich, dass endlich jedes Land die territoriale Unversehrtheit (in den Grenzen von VOR dem Krieg!) und die Souveränität Deutschlands respektieren sollte und wir erwarten, dass sich Amerika dafür genauso einsetzt, wie für die territoriale Unversehrtheit der Ukraine und anderer Länder. Übrigens ist interessanterweise Russland das einzige Land, das seine Truppen bisher aus unserem Land abgezogen hat.
Dies wurde als Mail/Brief an den Botschafter in Berlin, Emerson, gerichtet. Die Antwort blieb bis jetzt aus!

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, ***Aufklärungsvideos***, --Menschenrechte-- Staatliche Justizwillkür, Ami go home!, Amtseid gebrochen/Rücktritt!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Asyl-Touristen, Aufruf- Bundestag illegal!, Bananenrepublik Deutschland, Bürger abgewrackt!, BRD kriminell? Illegal?, Der Dreck im Ganzen!, Die Schuldfrage/Lüge und Wahrheit, Endzeit, Es reicht!, Es zischt gewaltig, Eure Lügen, Fremd im eigenen Land?, Handelt wie Menschen!, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Ist der Bundestag eine kriminelle Vereinigung?, Krieg, Krise, Macht manipuliert, Münchhausen im Bundestag!, Ukrainische Szenen, US-Kolonie "deutsch", Vasallen"staat", Völker erhebt Euch!, Verbrecher Republik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s