Die Schuldfrage?

Quelle: youtube: Putin über die Schuld am 2. WK, (der im eigentlichem Sinne nur die Fortsetzung des 1. WK ist und bis heute nicht beendet ist, es herrscht Waffenstillstand, Besatzung und Unrecht fort.)

Was zeigen die Verträge? Weshalb wurden sie gebrochen, was waren die Absprachen, was die Ziele?

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/02/13/kriegsverbrechen-in-dresden/

„Eine der wirksamsten Totschlaglügen gegen Hitler ist sein “Überfall auf die friedliebende Sowjetunion”. Was die freien Geschichtsforscher, die Revisionisten, schon immer wußten und belegten , dafür verfolgt und eingekerkert wurden, bringt jetzt Israel groß heraus. Lesen sie den folgenden Beitrag des israelischen Revisionisten Tom Segev, veröffentlicht in der israelischen Tageszeitung Ha’aretz:“

http://www.haaretz.com/hasen/spages/899363.html – Ha’aretz  Thursday, December 12, 2013 Tevet 9, 5774

weiteres zum Thema der Schuldfrage findet Ihr in der Verschlagwortung und hier:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/14/hitler-wird-in-israel-davon-freigesprochen/

http://www.aus-wandern.de/wer-hat-nun-schuld-am-2-weltkrieg

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Ami go home!, Anklage: Hochverrat am Volk!!!, AUFWACHEN!, Das Deutsche Reich, Das Deutsche Reich lebt!, Deutsches Reich vs. BR i.D, Deutschland schafft sich ab!, Die Kriegsschuldlüge, Die Schuldfrage/Lüge und Wahrheit, Die Zukunft NWO -lieber tot als das erleben!, Es reicht!, EU- Verschaukelwahn, Eure Lügen, Fakten zur BRD, Godfrey Bloom:"werden sie hängen", Grüne Geschichtsverfälscher, Ich will Freiheit, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Juristenverband sagt:Betrügerrepublik, Klartext als Wiederholung!, Krieg, Krise, Landesverrat, Links historisches Wissen, Macht manipuliert, Münchhausen im Bundestag!, Medien und Propaganda, Morgenthau und Kaufmann Plan, Morgenthauplan in Raten! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Schuldfrage?

  1. drbruddler schreibt:

    Damit die Beantwortung dieser Frage ein Geheimnis bleibt, durfte Rudolf Heß niemals freigelassen werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s