Und? Hat jemand noch Fragen?

Sie brauchen Geld? – Stellen Sie einen Antrag auf Asyl!

 

von

Nachdem die Schweiz sich nun gegen mehr Zuwanderung entschied und selbst bestimmen will welche “Fachkräfte” dort arbeiten dürfen, müssen nun die für die Schweiz vorgesehenen flüchtigen “Fachkräfte” in der Bunten Republik Deutschland untergebracht werden. Doch das sollte nicht weiter schlimm sein, denn der Bundespräservativ Joachim Gauck stellte in Indien fest, dass in der BRD noch ausreichend Platz ist, da die Deutschen weggestorben werden.

Und damit man auch finanziell abgesichert ist, wenn man sich entschließt sich in die BRD niederzulassen, gibt es auch ein entsprechendes monatliches Salär.

Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz für eine 4-köpfige Familie (2 Kinder unter 18 Jahre).asyl-lohn1asyl-lohn2

Ich denke, dass so manchem bewusst wird, was für ein ungerechtes System in der BRD betrieben wird. Wieviel bekommt eine deutsche Familie mit 2 Kindern unter 18 Jahren und was ist mit Rentner, die ihre Rente ab 1250€ versteuern müssen?

Einfach nur noch der Wahnsinn…

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Anklage: Hochverrat am Volk!!!, Asyl-Touristen, AUFWACHEN!, Bananenrepublik Deutschland, Betrogen im 4. Reich?, Deutschland schafft sich ab!, dieser Beitrag steht für sich, Es reicht! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und? Hat jemand noch Fragen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s