Die NWO

Veröffentlicht am 15.01.2013

Alt aber Aktuell!
Na nun sehen wir mal was Gesagt wurde und was Eingetroffen ist.
Trefferquote ist mehr als Gut

Schauen wir uns unsere Welt an, was finden wir da?

Wozu FEMA-Camps, wozu Masseneinwanderung, krankmachende Medikamente und Ärzte, Impfungen, RFID chips, NSA Spionage, zunehmende Gewalt, zunehmende Armut, vergiftete Lebensmittel, genverändertes Getreide und Fleisch und und und !

Wir werden belogen und betrogen, ich muss nur an die Gauckler Rede von gestern denken:

Der Gauckler aus Bellevue nutzte den Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus, um einen Brief an Putin zu schreiben, indem er seine “tiefe Trauer” über den Russlandfeldzug ausdrückte, unterstützt USA und EU aber voll und ganz bei ihren kriegstreiberischen Bestrebungen, mit dem Ziel, Russland endgültig zu isolieren und zu vernichten – unter anderem mit der Hilfe von Neonazis in der Ukraine, die jene Lakaien verherrlichen, die genau jene Verbrechen begangen haben, die der Gauckler so bedauert. Mit Versöhnung hat das alles nichts zu tun, sondern nur mit dem Götzendienst für einen krankhaften Schuld-Kult und eiskaltem, politischen Kalkül der schlimmsten Sorte.
Die Versöhnung mit Russland wird stattfinden, aber nicht durch, sondern gerade trotz der Machenschaften des Gaucklers und Konsorten.

Ja, so schaut’s aus, Herr Starikov. Leider begreift es die Masse nicht, dass der Gauckler und der Hosenanzug US-Agenten sind, die die Deutschen in die Sklaverei treiben. Das Freihandelsabkommen mit der USA (TTIP) wird dann den Rest erledigen. Die Deutschen sitzen aber lieber in ihrer Komfortzone und lassen sich den ganzen Tag von den System-Medien verblöden. Die Kerry-Ketchup-Niete sagte heute neben Merkel in Berlin: Wir müssen das TTIP vorantreiben. Keinerlei kritische Fragen dazu von den System-Journalisten. Und was sagte der Hosenanzug: Die USA sind unsere besten Verbündeten. Meine nicht!

Zum TTIP sehen Sie folgendes Video! 

Und es ist schlimmer als wir alle denken, hört genau zu!

admin Arsenal Injustitia

Auschnitte der Podiumsdiskussion – Pro und Contra FREIHANDELSABKOMMEN (TTIP) – mit Kai Wildförster (pro), Sozialwissenschaftler und Fritz Glunck (contra), [attac], Literaturwissenschaftler, Herausgeber des Politischen Kulturmagazins DIE GAZETTE http://www.gazette.de – Attac-Winterschule 2014 – http://www.attac-muenchen.org – Moderation: U. Mössner.
ganze Veranstaltung
http://youtu.be/1uMw3EwvDTc
http://youtu.be/fTtCCk4hwsI
http://youtu.be/qXKP8szUEmo
http://youtu.be/hzlotzEO5ZA
http://youtu.be/ozptcFllbhU

Alles klar? Die EU-Wahl steht vor der Tür. Zeigt den Eurokratten die rote Karte. Keine Stimme den Verrätern!

Der Gaucklerbeitrag wurde übernommen von :

http://krisenfrei.wordpress.com/2014/01/31/die-heuchelei-des-gaucklers/

Na sicher, was sonst !

Machen Sie den Test und schauen sie, ob sie ein Verschwörungstheoretiker sind!

http://proll.files.wordpress.com/2014/02/verschwoerung.pdf  (vom PROLLblog)

W E H R T  EUCH!!!

Arsenal injustitia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter "Königin Merkel"s explodierendes Reich, alles Schmu?, AUFWACHEN!, Betrogen im 4. Reich?, Es reicht!, EU- Verschaukelwahn, Eure Lügen, FEMA-Camps=KZ der Gegenwart?, Fremd im eigenen Land?, Geheimakte Gauck-der richtige Mann?, Genwillkür/Monsanto, Gewalt, Gewollte Kriminalität zur Reduzierung?, Godfrey Bloom:"werden sie hängen", Gysi: Wir sind immer noch besetzt, Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter /Video, Impfen als Geschäft von Pharma, Justizwillkür-Bananenrepublik / verlinktes Unrecht an Beispielen einer beispiellosen Unrechtssprechung, Kampfstoffe im Getränk Red-Bull, Krankenhaus Report, Krise, Macht manipuliert, Münchhausen im Bundestag!, Medizin/Skandal, Merkel tanzt Deutschland zu Staub!, Moderner Raub durch Staaten G. Bloom, Morgenthau und Kaufmann Plan, Morgenthauplan in Raten!, Multi-Kulti? Kulturbereicherung!, Nazi-Psychiatrisierungen nehmen kein Ende, Neusprech, NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die NWO

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s