Wer hat hier ein Mördergen?

von Frank Reitemeyer

“Aber wir sollten den Jüngeren Mut machen, nämlich ihnen sagen: Schaut mal, was Deutsche in den letzten 50 Jahren geschafft haben. Und dann habt doch bitte Mut, die heutige Tagesordnung, die völlig anders aussieht, die auch wieder große Schwierigkeiten macht, aber wir haben das zerstörte Deutschland aufgebaut, wir haben 14 Millionen… zwar nicht ihre, aber eine neue Heimat…, wir haben die Wiedervereinigung, der 3. Weltkrieg ist verhindert worden. Wenn ein Volk das fertig bringt, dann muß doch die heutige junge Generation den Mut haben, die Ärmel hochzukrempeln und mit den heutigen Problemen so fertig zu werden.”
– Bernhard Vogel (CDU), in: Markus Lanz, 23.01.2014, 19:47-20:35:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2073418/Markus-Lanz-vom-23.-Januar-2014#/beitrag/video/2073418/Markus-Lanz-vom-23.-Januar-2014

– Bernhard Vogel (CDU), in: Markus Lanz, 23.01.2014, 19:47-20:35:

Wie bitte? Deutsche haben den 3. WK verhindert? Ich denke, es sind die Deutschen, die die Welt erobern wollen und darum zwei WK angezettelt haben?!

Weil sie das Mördergen in sich haben (Daniel Goldhagen, !!!). Wenn Deutschland vernichtet ist, wird es keine Kriege mehr geben (US-Präsident Wilson). Deutschland muß zerschmettert werden in einem Krieg zur Beendigung der Kriege (US-Präsident Roosevelt). Nun haben sie den 3. WK verhindert? Wann und wo?

Herr Vogel, bitte erklären Sie: Wer wollte den 3. WK?

Und waren das eventuell dieselben Leute, die auch schon den 1. und 2 WK angezettelt und den Deutschen in Schuhe geschoben haben?

100 Jahre false flag?

Quelle: http://julius-hensel.com/2014/01/100-jahre-false-flag/

weiteres zum Thema:

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2013/10/wahrheit-macht-frei.pdf

Abgesehen davon, es gibt selbstverständlich kein Mördergen und Deutsche Pflegmathiker haben es schon mal gar nicht. Während halb Europa bereits auf der Strasse gegen ihre Raubritterregierungen demonstriert, ob unter Mistgabel oder sonst was, sitzen temperamentlose Deutsche noch nach dem 1000. Tritt weiter gemütlich im Sessel. Deutsche lassen sich eher ermorden und entschuldigen sich, wenn sie überlebt haben, so siehts aus!

Arsenal Injustitia

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter alles Schmu? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s