Das war vor ein paar Jahren noch im TV !

offenbar würde es heute dem Zensus unterliegen und mich wundert nicht, dass die angelsächsische Sprache so wenig vielseitig ist und immer mehr die unsere ersetzen soll und das politisch korrekt interpretiert sein soll. Mit wenigeren Worten kann man eben auch weniger ausdrücken und unsere Sprache ist sehr vielseitig .

Hier werden dazu jedenfalls mal wahre Worte gesprochen, als unsere Köpfe noch nicht vernebelt waren, es aber bereits begann und heute?

Quellen:

https://www.youtube.com/user/TheSARGON87

Advertisements

Über Arsenal injustitia

Aufklärung: * Korruption im Gesundheitswesen; * Betrug im Finanzwesen; Staatssimulation BR in D u.a. Offenlegung von Trollen und Spinnern und Psychopathen! Politikunwesen, Justizunwesen, EU Konstrukt, Schuldgeld ... * Massenverdummung durch Medien; * u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter Neusprech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das war vor ein paar Jahren noch im TV !

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s